Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 081

Montag, 3. März 2008, 19:30

Zitat

Original von saschi333
10 Dinge die man(n) in GTA IV machen muss!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. Provoziere einen Nahkampf
Obwohl uns die Jungs von Rockstar gewarnt haben, in einer solch rauhen Nachbarschaft einen Kampf anzuzetteln, weil viele Passanten Knarren dabei haben, war das das Erste was wir getan haben.
Mit den drei Attack Buttons kann man Kombos ausführen. Die wirklichen Killerkombos sollte man jedoch mit dem Block Button beginnen. So kann man zuerst anäuschen, und dann eine Konterattacke ausführen.

Erste Kombo: 2 Tiefschläge, gefolgt von einem Spinkick auf den Kopf
Zweite (Bessrere) Kombo: Schmerzhafter Kick in die Kronjuwelen, gefolgt von einem Headbutt auf die Nase. Auf am Boden liegende Gegner einzutreten ist sehr hilfreich. Die Animationen fühlen sich gut an.

Die Attack moves verändern sich in Schubser und Änliches wenn man keinen Gegner anvisiert.

2. Schrotflinten-Auto-Klau
Wir wollten ein Auto kapern, indem wir den Fahrer mit der Shotgun durch die Windschutzscheibe erschossen haben, wie in San Andreas üblich. Durch den Kopfschuss spritzte viel Blut an die beschädigte Windschutzscheibe. Der Kopf des Mannes schleuderte zuerst nach hinten und dann wieder nach vorne auf die Hupe.
Durch den Realsimus der Szene fühlten wir uns etwas schuldig.

3. Beginne den 3. Weltkrieg
Wir hatten die Mission eine Ladung Drogen zu klauen, die von 30 Leuten bewacht wurden. Bis an die Zähne bewaffnet begannen wir die Mission. Es gewitterte gerade. Wir streckten den ersten Gegner mit der Uzi nieder und machten uns darauf gefasst, dass die anderen auf uns zu stürmen, taten sie aber nicht. Es scheint so, als hätte ein Donner unseren Schuss übertönt, sind uns aber nicht sicher.

4. Verfolgungsjagd mit Bullen
Cops verhalten sich realistisch. Wenn man es schafft aus der Sicht eines Cops zu gelangen und sein Auto zu wechseln, weiß der Cop nicht automatisch wo man sich befindet.
Polizisten können besser Autofahren als früher.

Einmal haben wir die Polizei abgehängt indem wir eine Treppe als Sprungschanze benutzt haben und auf einen Highway gesprungen sind.

5. Betrachte die Euphoria
Keine 2 Animationen sind die selben. Schieß jemandem ins Bein und er wird das Gleichgewicht verlieren. Schieß ihm ins Gesicht, und der Kopf wird mit einer ungeheueren Wucht nach hinten klappen.

6. Spiele Autoscooter
Wenn du Unfälle machst fliegen Teile, brechen Fensterscheiben etc.
Sogar die Körper in den Autos fliegen physikalisch korrekt hin und her, oder sogar aus dem Auto heraus.

7. Zünde etwas an
Flammen verbreiten sich sehr schnell. Leute springen aus brennenden Autos und wälzen sich auf dem Boden um die Flammen zu ersticken.
Die Explsosionen sind die besten die wir je gesehen haben.

Nach Explosionen hört man dieses "Pfeifen" wie in Call of Duty.

8. Teste die neuen Drive-bys
Es ist viel leichter Fußgänger aus dem Auto heraus zu erschießen. Einmal waren wir mit dem Auto hinter unserem Genger her und streckten ihn nieder. Ausversehen streiften wir einen Passanten. Dieser zog eine Uzi und feuerte auf uns. Wir überfuhren ihn, nahmen seine Uzi und töteten damit die restlichen Gegner.

9. Granaten aus dem Fenster werfen
Es fühlt sich super an ein verfolgendes Auto mit einer gut getimeten Granate auszuschalten. Sieht dank den neuen Feuereffekten auch super aus.

10. Amoklaufen mit einem Raktenwerfer
Das Schießen mit einem Raketenwerfer fühlt sich so gut an. die Raktete hinterlässt spiralförmige Rauchschwaden und verursacht ein Chaos nachdem sie eingeschlagen hat.
Der Amoklauf mit dem Raktenwerfer löste ein Gaming-Glücksgefühl aus, das wir nicht für möglich gehalten hätten.
Man kann mit dem Raketenwerfer auch blind schießen.

Dinge wie Euphoria haben einen viel größeren Einfluss auf die Spielwelt, wie wir zunächst dachten. Durch den Realismus und die Glaubwürdigkeit der Spielwelt lässt GTA seine Konkurrenz weit hinter sich


ich hatte das oben schon als spoiler....

mh ja weiss ich auch nicht wie das gehen soll.. aber scheint ja keine probleme zu geben werden wohl viel kompremiert haben.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. März 2008, 19:30)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 082

Montag, 3. März 2008, 20:02

3 ter Weltkrieg ja ne ist klaah?? xDD

Ne ich find die Topics schon cool..
will nur noch ein gameplayvideo..

aber darauf muss ich warten bis einer es hat und
es veröffentlicht :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 083

Montag, 3. März 2008, 20:21

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

TRL checke mal deine postfach...

ich bin greade am überlegen wie ich mit der adresse meiner tante (usa) beim gewinnspiel mitmachen kann...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 084

Montag, 3. März 2008, 20:29

Oh man hätte ich bloß Verwandte in USA..^^

Weil man gewinnt voll oft bei solchen Gewinnspielen!

@saschi333 danke :D

naja jetzt BTT^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 086

Montag, 3. März 2008, 21:53

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

das wird cool aussehen wenn es fertig ist!



- Nachts kann man zehntausende Lichter aus den Fenstern in Liberty City sehen.
- Es scheint, dass man während des Snipern atmet, für eine höhere Genauigkeit.
- Das Spiel sieht läuft nun viel flüssiger als vor genau einem Jahr.
- Einige Straßennamen wurden gesichtet: Nordholland, Rubinstraße und Silikonstraße (North Holland, Ruby Street and Silicon Street)
- Während dem Fahrens, kann man sehen, wie einige Passanten Probleme mit ihren Autos haben.
- Bei einem dieser Momente sagte Niko: "Was zum Teufel ist los mit diesen Leuten?", während er im Auto fuhr.
- Der Atem der Charaktere kann, außer auf den Straßen, auch bei höheren Lagen, wie Wolkenkratzer, gesehen werden.
- Man kann sich auf einem Boot hängenlassen und dann reinklettern.
- Es gibt einen Helikopter-Tour, mit der man rund um Liberty City mit einem Führer fliegen kann.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 087

Montag, 3. März 2008, 22:52

Ich werde immer wieder von R* überrascht...also diese Infos sieht einfach der Hammer :D

Und Fahrräder soll es auch wieder geben xD 8)

4 088

Montag, 3. März 2008, 23:21

Zitat

Original von Sahban

Und Fahrräder soll es auch wieder geben xD 8)


bloß nicht zu früh freuen. was genau jetzt im englischen original von "bike" gemeint war ist nicht klar ersichtlich.
fände es zwar auch wieder ganz lutig mit nem fahrrad rumzufahren, aber das passt dann doch irgendwie nicht zum bild eines kriegs- und knasterprobten, ostblock-kriegsveteran.....
bei san andreas zählte das ja noch zum unterschichten-stil :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 089

Montag, 3. März 2008, 23:25

Denke nicht das es Fietzen (:biglaugh: ) gibt. Sonst hätten schon längst die ganzen Magazine davon berichtet. Und da das Game zu ca.90% fertig ist...

4 090

Dienstag, 4. März 2008, 08:28

Das Spiel ist fertig. ;)

/edit: ja, das rede ich mir gerade ein o.O

Grand Theft Auto 4 (GTA4) - Ist nicht Region-Free!

na, us-import anyone? =D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (4. März 2008, 09:36)


4 091

Dienstag, 4. März 2008, 09:49

Also eins, was viele andeuten, muss ich jetzt mal ganz deutlich "sagen":

Da es bisher nichtmal richtige Ingame-Videos gibt glaube ich kein bißchen daran, dass das Game Ende April erscheint!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 092

Dienstag, 4. März 2008, 09:57

xD ja ne is klaar !

auf allen shops steht das,R* hat es selbst veröffentlicht...gegen über cynamite wurde es die woche beim anspielen nochmals bestätigt.

29.04! nochmal verschieben würde das aus für take2 sein!

R* hat noch nie ingame videos veröffentlicht... bei keinem gta (liege ich da richtig?)

http://www.rockstargames.com/grandtheftauto/ hier schwarz auf weiss,es sind noch 55 tage glaubst du nicht die würden uns wenn es verschoben werden würde langsam etwas sagen?!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. März 2008, 10:04)


4 093

Dienstag, 4. März 2008, 10:24

Is ja gut ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 094

Dienstag, 4. März 2008, 10:33

jepp stimmt - bei gta gabs noch nie wirkliche ingamevideos - also aus sicht des spielers, 5 min durch die kante streifend. schon bei san andreas - immer nur in form von z.b. werbung, gangpräsentation usw...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 095

Dienstag, 4. März 2008, 10:56

Zitat

Original von saschi333
29.04! nochmal verschieben würde das aus für take2 sein!


XD und wenn der Typ bei Mc Donalds mich heute wieder 4 Minuten warten lässt ist das das Ende von Fast Food ;)
Mulitplayer wirds ja auch net geben sonst hätten sie schon was gezeigt :(

Sorry Saschi ;) *stück kuchen reich*

-------

mal BTT: Gibt es die Rockstar Sporttasche eigtl auch so zu kaufen? :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 096

Dienstag, 4. März 2008, 10:59

die tasche gibts nur in der special edition... die ich mir selbstverständlich kaufen werde :]

aber take 2 leidet wirklich extrem unter der verschiebung auch finanzell...

http://www.spieletester.com/news/take_2_…7c775e5d8b88038

Natürlich wirds einen mulitplayer geben!!! :lehr:wurde auch bestätigt man kann ihn über das handy anwählen.steht sogar auf der offizellen seite,man kann unten nur nicht draufklicken dann erscheint dort Cooming Soon!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. März 2008, 11:01)


4 097

Dienstag, 4. März 2008, 11:15

Klugscheisser ^^

Will sone Tasche haben aber seh es nicht ein mein hart verdientes Bares derartig aus dem Fenster zu schmeissen :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 098

Dienstag, 4. März 2008, 11:18

Sowas passiert eben wenn man sich mit den PS3 Devkits einlässt. :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 099

Dienstag, 4. März 2008, 11:50

ach komm,ohne die verschiebung und da bin ich mir sicher wäre das spiel nicht so wie es jetzt ist,ich glaube dieser zeitschub hat viele neue details und extras hervorgebracht!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 100

Dienstag, 4. März 2008, 11:53

Zitat

Original von ShagGy
Will sone Tasche haben aber seh es nicht ein mein hart verdientes Bares derartig aus dem Fenster zu schmeissen :(

Wozu!? Das Ding ist winzig! Glaubt nicht das wäre ne Sporttasche! Man konnte es auf der GC07 sehen und seitdem weiß ich das die CE höchstens noch zum Wiederverkauf geholt wird.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten