Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 101

Dienstag, 4. März 2008, 11:59

fan ist fan :)

aber eine ps3 passt rein oder?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 102

Dienstag, 4. März 2008, 12:03

Zitat

Original von kurtzen
Wozu!? Das Ding ist winzig! Glaubt nicht das wäre ne Sporttasche! Man konnte es auf der GC07 sehen und seitdem weiß ich das die CE höchstens noch zum Wiederverkauf geholt wird.

Gruß,
Max



was denn, wirklich so klein?!?!
das wurde doch als "Seesack" beworben und dementsprechend groß hab ich mir die auch vorgestellt...
aber bei dem preis steht es für mich eh nicht zur debatte mir das zu holen.
find GTA umwerfend, aber ich bin nicht mehr bereit für spielzeugzubehör :D 100 Euro auszugeben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (4. März 2008, 12:06)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 103

Dienstag, 4. März 2008, 12:06

90€ bei spielegrotte ;)

das zubehör finde ich gelungen...

* Grand Theft Auto IV für Xbox 360™ oder PLAYSTATION®3 in einer speziellen Verpackung.

* Das Grand Theft Auto IV Art Book mit bislang unveröffentlichtem Artwork.

* Eine CD mit ausgewählten Musiktiteln aus Grand Theft Auto IV. Die CD beinhaltet neue Songs bekannter Künstler, die nur im Rahmen dieser Special Edition erhältlich sind.

* Ein exklusiver Rockstar-Schlüsselanhänger für die Schlüssel zur Geldkassette.

* Abgerundet wird die Special Edition durch eine limitierte Rockstar-Tasche.


evtll liegt es daran das ich süchtig nach gta bin...mh ?(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 104

Dienstag, 4. März 2008, 12:07

Ich überlegs mit noch ob ich die SE holen soll!
Bin mal auf die spezielle Verpackung gespannt :P

4 105

Dienstag, 4. März 2008, 12:08

Ich hab mich schon so auf die CD gefreut, aber es gibt ja garkein Rock-Radiosender mehr, wieso auch immer. :( Oder hab ich was übersehen? Ich hab immer VRock gehört. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (4. März 2008, 12:08)


4 106

Dienstag, 4. März 2008, 12:10

Zitat

Original von saschi333
90€ bei spielegrotte ;)

das zubehör finde ich gelungen...

* Grand Theft Auto IV für Xbox 360™ oder PLAYSTATION®3 in einer speziellen Verpackung.

* Das Grand Theft Auto IV Art Book mit bislang unveröffentlichtem Artwork.

* Eine CD mit ausgewählten Musiktiteln aus Grand Theft Auto IV. Die CD beinhaltet neue Songs bekannter Künstler, die nur im Rahmen dieser Special Edition erhältlich sind.

* Ein exklusiver Rockstar-Schlüsselanhänger für die Schlüssel zur Geldkassette.

* Abgerundet wird die Special Edition durch eine limitierte Rockstar-Tasche.


evtll liegt es daran das ich süchtig nach gta bin...mh ?(


gut möglich :)

aber vielleicht interessiert mich das ding auch nicht weil ich:

- spezielle verpackungen nur bei DVDs will

- mich artworks zu spielen nicht mal halb so sehr interessieren wie klassische kunst

- ich mich tatsächlich nicht wirklich für musik begeistern kann

- und ich schon einen schicken schlüsselanhänger, ein schließfach bei einer bank und eine sport- und eine reisetasche habe

:biglaugh:

kann aber völlig verstehen wenn sie jemand haben will :]

4 107

Dienstag, 4. März 2008, 12:10

Jetzt bin ich aber mal interessiert von welcher Taschengröße wir hier reden o.O



Ok groß is das wirklich net. Ich hab Schuhgröße 47, da krieg ich doch niemals mein ganzes Trainingszeug rein. o.O Oder is das Bild nur nen Zusammenschnitt und die größenverhältnisse täuschen? /discuss
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (4. März 2008, 12:14)


4 108

Dienstag, 4. März 2008, 12:11

Zitat

Original von ShagGy
Jetzt bin ich aber mal interessiert von welcher Taschengröße wir hier reden o.O


wahrscheinlich passt nachher nur ein handy in die R* tasche :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 109

Dienstag, 4. März 2008, 12:13

mh ich glaube das wird alles in der metallbox ausgliefert,

da ist das spiel,das buch und die cd drinn... die tasche auch..

ist egal wie groß das wird,damit kann man die metallbox schützen :)

oder es wird so wie diese kaugummi automaten t-shirts ins heiße wasser legen für 3-5min :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. März 2008, 12:18)


4 110

Dienstag, 4. März 2008, 12:16

Zitat

Original von saschi333
mh ich glaube das wird alles in der metallbox ausgliefert,

da ist das spiel,das buch und die cd drinn... die tasche auch..

ist egal wie groß das wird,damit kann man die metallbox schützen :)

oder es wird so wie diese kaugummi automaten t-shirts ins heisse wasser legen für 3-5min :laugh:


Ich glaub du gehörst ma ins heiße Wasser gelegt :rolleyes: :biglaugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 111

Dienstag, 4. März 2008, 12:17

Also die Sporttasche die im Glaskasten auf der GC07 dabei lag war genau so groß dass alle Bestandteile der CE rein passen. Ein Paar Schuhe würde man auch rein bekommen aber mit dem Teil herumzulaufen würde eher an das Tragen einer großen Handtasche als an eine Sporttasche erinnern.
Ich hoffe ja dass die Größe noch nicht fix war und das Teil noch wächst aber hoffen würde ich erstmal nicht drauf.
Auf dem angehängten Bild seht ihr die Tasche, sie ist gerade mal so lang wie zwei DVD-Hüllen.

Das beim Soundtrack total freakige Sondermusikformen dabei sind aber kein ordentlicher Rock ist Hochverrat und eine Schande für den Firmennamen Rockstar.
Hoffentlich stimmt das nicht und man kann auch bei guter Musik über die Straßen bügeln!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 112

Dienstag, 4. März 2008, 12:22

Ich hab mir das Bild grade auf Amazon angeguckt, ist defintiv n Zusammenschnitt von Einzelbildern und somit nicht größen-representativ. :]

Also ich hatte schon mit bisl mehr als nem halben Meter Länge gerechnet :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 113

Dienstag, 4. März 2008, 13:05

Zitat

Original von ShagGy
Ich hab mir das Bild grade auf Amazon angeguckt, ist defintiv n Zusammenschnitt von Einzelbildern und somit nicht größen-representativ. :]

Also ich hatte schon mit bisl mehr als nem halben Meter Länge gerechnet :rolleyes:

Wie bereits mehrmals gesagt, ich habe die Tasche schon in echt gesehen und die ist winzig!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 114

Dienstag, 4. März 2008, 13:41

Echt geil das hier über die größe von ner Handtasche gestritten wird....
...und Ihr seit sicher nicht vom anderen Ufer? :biglaugh:

4 115

Dienstag, 4. März 2008, 13:48

Zitat

Original von Jace
Echt geil das hier über die größe von ner Handtasche gestritten wird....
...und Ihr seit sicher nicht vom anderen Ufer? :biglaugh:


Und du bist sicher nicht ausm Kindergarten? o.O

Ich zahle nicht für etwas extra, was ich hinterher nicht gebrauchen kann. und neben der Verarbeitung ist nunmal die größe das wichtigste.

/edit: Wo wir grad beim thema sind: JA die Größe ist entscheidend. Wo anderes behauptet wird wurde lediglich die Hoffnung aufgegeben. ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (4. März 2008, 13:50)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 116

Dienstag, 4. März 2008, 13:53

Wie unsere Kollegen von GTA-Gaming herausgefunden haben, wird die Xbox 360-Version des kommenden Gangster-Streichs Grand Theft Auto 4 nicht Region-Free sein, was bedeutet, dass ein gekauftes Exemplar ausschließlich auf hiesigen Xbox 360-Geräten lauffähig ist. Microsoft greift dabei auf ein System zurück, das Spieleentwicklern die Entscheidung einräumt, ob ein Spiel mit einem Regionscode blockiert wird oder nicht.

Ein schwerer Schlag in die Magengrube vor allem für diejenigen, bei denen das Abenteuer von Niko Bellic verspätet in den Handel gelangt. Deutschen Spielern dürfte dieser Umstand schnuppe sein, denn hierzulande erscheint GTA IV ohnehin zeitgleich mit der US-Variante.

Hab das nich ganz verstanden..^^


Werden die jetzt Gta 4 nicht in Deutschland verkaufen oder USA..?

^^

4 117

Dienstag, 4. März 2008, 13:56

Das heisst, dass die Versionen ,wie DvD-Filme, regional beschränkt sind. Japanisches Spiel läuft nicht auf amerikanischer Konsole und so. Also deutsche Konsole braucht deutsches Spiel. Ob Österreich den gleichen Ländercode hat wie Deutschland weiss ich nicht. o.O

Edit:

@unter mir: haha :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (4. März 2008, 13:58)


4 118

Dienstag, 4. März 2008, 13:56

Wie komst du jetzt drauf? Das heisst nur, dass man die US Version nur auf US Konsolen und die PAL Version nur auf PAL Konsolen spielen kann.

Edit: Zu spät. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (4. März 2008, 13:57)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 119

Dienstag, 4. März 2008, 14:03

Asoo..^^


also ich habs noch nich bestellt hole es mir von
media markt ..da sind doch alle spiele die selben ne?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (4. März 2008, 14:11)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 120

Dienstag, 4. März 2008, 14:34

Ich habs jetzt in Österreich bestellt, bedeutet das ich es jetzt nicht spielen kann? Noch könnte ich die Bestellung stornieren.
Bitte Antwort!


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten