Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 121

Dienstag, 4. März 2008, 14:39

Zitat

Original von Fab1
Ich habs jetzt in Österreich bestellt, bedeutet das ich es jetzt nicht spielen kann? Noch könnte ich die Bestellung stornieren.
Bitte Antwort!


Österreich bekommt wie jedes land Europas die PAL version, die wird funktionieren

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 122

Dienstag, 4. März 2008, 14:44

Oh cool dann ist ja gut :D

4 123

Dienstag, 4. März 2008, 14:48

und noch mal für mich :D die us vers uncut leüft nicht auf den pal konsolen aber die uncut aus österreich un schweiz?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 124

Dienstag, 4. März 2008, 14:50

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Fab1
Ich habs jetzt in Österreich bestellt, bedeutet das ich es jetzt nicht spielen kann? Noch könnte ich die Bestellung stornieren.
Bitte Antwort!


Österreich bekommt wie jedes land Europas die PAL version, die wird funktionieren


Dann bin ich erleichtert. Danke für die Info.


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4 125

Dienstag, 4. März 2008, 14:50

Nochmal für dich, es kommt Multilingual und darum uncut auch in Deutschland weil rotes Siegel
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

4 126

Dienstag, 4. März 2008, 14:54

gut danke allso kann ich meine uncut vorbestellung bei gamestop in die de vers umtauschen

dan muss ich mein kumpel schnell bescheidsagen das er die us uncut für seine box abestellen solll

4 127

Dienstag, 4. März 2008, 14:57

Zitat

Original von uprock
jepp stimmt - bei gta gabs noch nie wirkliche ingamevideos - also aus sicht des spielers, 5 min durch die kante streifend. schon bei san andreas - immer nur in form von z.b. werbung, gangpräsentation usw...


toll dann sollen die lieber mal an ausgewählte spieleseiten früher verkaufen damit die dann mal ein gameplay video schnibbeln können.

oder wollen die wirklich bis zum 29.04.2008 uns auf dem trockenen sitzen lassen?

wie war das bei San andreas?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4 128

Dienstag, 4. März 2008, 15:00

warum nicht? Das Spiel verkauft sich anscheinend von selbst und darum wird sowas nicht benötigt, kostet nur Geld und Dank den ganzen Fanboys brauchen die keine Werbung zu machen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 129

Dienstag, 4. März 2008, 15:12

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von uprock
jepp stimmt - bei gta gabs noch nie wirkliche ingamevideos - also aus sicht des spielers, 5 min durch die kante streifend. schon bei san andreas - immer nur in form von z.b. werbung, gangpräsentation usw...


toll dann sollen die lieber mal an ausgewählte spieleseiten früher verkaufen damit die dann mal ein gameplay video schnibbeln können.

oder wollen die wirklich bis zum 29.04.2008 uns auf dem trockenen sitzen lassen?

wie war das bei San andreas?


ich erinner mich nur an eine internetpräsentation - ähnlich, wie jetz bei teil 4. man hatte eine art stadtplan von den einzelnen gebieten und konnte einige interaktive punkte anklicken - du wurdest dann entweder mit screenshots, textinfo oder 30 sekunden-streifen versorgt - im stil, wie es jetz auch läuft...also z.b. wurde eine gang vorgestellt, mit passender musik und dazu liefen bilder aus ingame-szenen - aber nicht 3rd person, sondern aus einer art beobachterperspektive. also exakt die vorgehensweise, wie beim jetzigen teil.

wenn kein insider an exklusives, vll. mit einer knopfkamera aufgenommenes, material rankommt, dann werden wir in dieser hinsicht bestimmt bis zum 29. aufm trockenen bleiben.

die PR von rockstar läuft - im gegensatz zu z.b. army of two - eher über anfüttern. ein kurzer blick hinter den roten vorhang, nicht länger als ein blinzeln...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 130

Dienstag, 4. März 2008, 15:16

Ist egal. und ich mein die verschieben das nich noch einmaL!

Wenn ja verzichte ich auf GTA .. hol mir dann SR 2!
Dann machen war den totalen Gta boykott :DD

4 131

Dienstag, 4. März 2008, 15:17

Zitat

Original von uprock
die PR von rockstar läuft - im gegensatz zu z.b. army of two - eher über anfüttern. ein kurzer blick hinter den roten vorhang, nicht länger als ein blinzeln...

Solange sie damit Erfolg haben, werden sie auch nix dran ändern. Mich stört es nicht - die kleinen Blicke auf GTA IV (und da werden noch einige kommen bis zum Release) reichen mir vollkommen, ich möchte gar kein Video sehen, wo schon ne Mission oder ähnliches gezeigt wird. Ich denke (das haben die Berichte bisher auch gezeigt) mit GTA IV steht ein garantierter Hit ins Haus - weitere Werbung hat der Titel gar nicht nötig.

Die Frage nach der Größe der Tasche ist wirklich lustig :laugh:
Ich denke mal die ist halt so groß, dass der Rest (Spiel, Geldkassette, Artbook und CD) da locker reinpassen. Und gut ist :biglaugh:

Ich hab mir jedenfalls die normale Version geordert. Mir gehts ja um das Spiel und nicht um den Kram drumherum. Soundtrack mäßig wird es sicher wieder ein CD-Paket geben, was sämtliche Tracks der Radionsender beinhaltet. Und wenn die Sender gut werden, kann man sich als Fan auch direkt sowas holen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4 132

Dienstag, 4. März 2008, 15:18

Das macht ihr allerhöchstens zwei Tage
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 133

Dienstag, 4. März 2008, 15:20

Hast recht würd mir es doch noch holen!


abah jetzt
BTT

sons wir Gta wieder gesperrt und das überlebe ich nich :D

4 134

Dienstag, 4. März 2008, 15:23

Genau, GTA-Boykott!!!!

Ich erkläre hiermit feierlich, dass ich GTA IV bis zum 29.04.08 nicht anrühren werde!

xD

4 135

Dienstag, 4. März 2008, 15:25

Zitat

Original von Jace
Genau, GTA-Boykott!!!!

Ich erkläre hiermit feierlich, dass ich GTA IV bis zum 29.04.08 nicht anrühren werde!

xD


Früher wirste es eh nicht bekommen :biglaugh:

4 136

Dienstag, 4. März 2008, 15:29

und ich werde nie mehr schreiben bis zum release das ich mich drauf freue.

ey guck doch mal. das game ist doch garnicht umfangreich. die nennen nur die tollen sachen die sie ausgebaut haben aber bushaltestellen gibts wieder nicht...war ja klar.... man GTA 4 wird nur gehyped :O

4 137

Dienstag, 4. März 2008, 15:33

Zitat

Original von SWAT-Sniper
die nennen nur die tollen sachen die sie ausgebaut haben aber bushaltestellen gibts wieder nicht...war ja klar.... man GTA 4 wird nur gehyped :O


da ich die ironie nicht erkenne antworte ich ernsthaft darauf :rolleyes:

es wird bushaltestellen geben. das wurde schon im ersten preview genannt.
bushaltestellen bei denen ganze buspläne aufklappen sobald man auf sie zu geht. oder gabs da schon dementis?

und SELBSTVERSTÄNDLICH nennen sie NUR die guten sachen die sie ausgebaut haben. oder nennst du zuerst alle negativen seiten an produkten die du verkaufen willst?

und was den umfang angeht..... wie lange hast du noch grade gebraucht um es durchzuspielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (4. März 2008, 15:35)


4 138

Dienstag, 4. März 2008, 15:42

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von SWAT-Sniper
die nennen nur die tollen sachen die sie ausgebaut haben aber bushaltestellen gibts wieder nicht...war ja klar.... man GTA 4 wird nur gehyped :O


da ich die ironie nicht erkenne antworte ich ernsthaft darauf :rolleyes:

es wird bushaltestellen geben. das wurde schon im ersten preview genannt.
bushaltestellen bei denen ganze buspläne aufklappen sobald man auf sie zu geht. oder gabs da schon dementis?

und SELBSTVERSTÄNDLICH nennen sie NUR die guten sachen die sie ausgebaut haben. oder nennst du zuerst alle negativen seiten an produkten die du verkaufen willst?

und was den umfang angeht..... wie lange hast du noch grade gebraucht um es durchzuspielen?


meinst du GTA 4? da hab ich so 50 stunden gebraucht :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 139

Dienstag, 4. März 2008, 15:50

ach komm SWAT,du bist einer der drei hier die es kaum erwarten können ;)


noch 56 Tage 8 Stunden und 10 Minuten
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. März 2008, 15:55)


4 140

Dienstag, 4. März 2008, 15:52

Na das wage ich mal zu bezweifeln :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten