Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 181

Donnerstag, 6. März 2008, 09:01

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von saschi333

Neues Artwork,wird wohl ein leichtes Mädchen sein ;)


wird hoffentlich eine der freundinnen im spiel sein :D


na ganz so realistisch wie wir alle hoffen kann gta4 wohl wirklich nicht sein

wie sollte denn bitte so ein hässlicher vogel wie der niko an so eine hübsche perle rankommen ?(

ich vermute mal stark , an der vielen kohle die er hat kanns nicht liegen - ironie :biglaugh:

höchstens noch an den drogen , aber das wäre wohl für die usk zu viel des guten 8o

4 182

Donnerstag, 6. März 2008, 09:29

Zitat

Original von saschi333


PS: Ohne Playstation gäbe es kein GTA IV...


Sehe ich genauso, wir hätten gar kein GTA (noch 3 weder noch VC oder SA) weder für Box noch für PC. Also dankbar sein und Schnauze halten 8)

1:0 für Saschi wennschon.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 183

Donnerstag, 6. März 2008, 09:35

Zitat

Sehe ich genauso, wir hätten gar kein GTA (noch 3 weder noch VC oder SA) weder für Box noch für PC.

Wie komt ihr drauf? Sony hatte damals mit Take 2 nur einen Zeit-Exklusiven Vertrag, ich denke auch ohne solch ein Vertrag wäre die Seire weitergeführt worden. ;) Und die ersten 2 gab es auch für den PC und sogar für den Gameboy Color.

Wie manche immer drauf komen das Reihe XY zur Playstation gehört, ist genau das gleiche wie Final Fantasy welches seine anfänge auf den Super Nintendo gemacht hat. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (6. März 2008, 09:37)


4 184

Donnerstag, 6. März 2008, 09:56

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Sehe ich genauso, wir hätten gar kein GTA (noch 3 weder noch VC oder SA) weder für Box noch für PC.

Wie komt ihr drauf? Sony hatte damals mit Take 2 nur einen Zeit-Exklusiven Vertrag, ich denke auch ohne solch ein Vertrag wäre die Seire weitergeführt worden. ;) Und die ersten 2 gab es auch für den PC und sogar für den Gameboy Color.

Wie manche immer drauf komen das Reihe XY zur Playstation gehört, ist genau das gleiche wie Final Fantasy welches seine anfänge auf den Super Nintendo gemacht hat. :]


Trotzdem feierte es halt auf der PS die meisten Erfolge und wurde so so richtig bekannt! Daher der Vergleich. Weiss schon :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 185

Donnerstag, 6. März 2008, 10:13

Ich sehe es schon. Wegen so Fanboy gebashe wird der Thread wieder geschlossen.

Hört endlich auf damit. Mir ist scheinss egal ob es für PS3 oder XBOX360 rauskommt oder wo es besser aussieht.

Ich freue mich aufs Spiel und das macht Ihr auch, also lässt das gebashe sein.

Gruss

4 186

Donnerstag, 6. März 2008, 10:45

Genau, BTT!

Ehm, gibt es immernoch keinen Kartenrundriss? Och den hätten sie schon längst veröffentlichen können, der war immer super zum träumen ^^ ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 187

Donnerstag, 6. März 2008, 10:54

Zitat


Ich sehe es schon. Wegen so Fanboy gebashe wird der Thread wieder geschlossen.

Hört endlich auf damit. Mir ist scheinss egal ob es für PS3 oder XBOX360 rauskommt oder wo es besser aussieht.

Ich freue mich aufs Spiel und das macht Ihr auch, also lässt das gebashe sein.


verglichen mit dem was hier ein paar seiten zuvor lief ist das noch lange kein bashen. es wurde lediglich der standpunkt diskutiert, ob GTA auch ohne die Sony konsolen so erfolgreich geworden wäre.
wir könnten uns genauso darüber unterhalten was zuerst da war, Henne oder Ei, trotzdem würden wir dabei weder ei noch henne bashen geschweige denn zu einem ergebnis kommen.

aber gut, BTT:

@Patrick:

in einem der previews wurde erwähnt dass Niko waaaaaaaaaahnsinnig charismatisch und sympatisch sein soll, was ihn so beliebt bei frauen macht.
finde es sogar besser dass er nicht wie aus dem ei gepellt aussieht.
er soll ja immerhin schon einiges mitgemacht haben. da schaden ein paar furchen im gesicht nicht im geringsten. sorgen eher für glaubwürdigkeit.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 188

Donnerstag, 6. März 2008, 10:58

Zitat

Original von eX I Jihad
Genau, BTT!

Ehm, gibt es immernoch keinen Kartenrundriss? Och den hätten sie schon längst veröffentlichen können, der war immer super zum träumen ^^ ;)


ja auf der offizellen Seite am anfang ;)

http://www.rockstargames.com/IV/
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 189

Donnerstag, 6. März 2008, 11:10

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von eX I Jihad
Genau, BTT!

Ehm, gibt es immernoch keinen Kartenrundriss? Och den hätten sie schon längst veröffentlichen können, der war immer super zum träumen ^^ ;)


ja auf der offizellen Seite am anfang ;)

http://www.rockstargames.com/IV/


Kannste mir den reinposten *liebguck*? Dumme Firmen-Firewall, wie immer.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 190

Donnerstag, 6. März 2008, 11:12

Zitat

Original von diós
wir könnten uns genauso darüber unterhalten was zuerst da war, Henne oder Ei, trotzdem würden wir dabei weder ei noch henne bashen geschweige denn zu einem ergebnis kommen.


Hennen sind Vögel. Vögel stammen von Reptilien ab. Reptilien legten Eier bevor es Vögel gab.

Ich bin dafür dass wir schonma für den Release-Tag eine Multiplayer-Runde organisieren :D

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. März 2008, 11:18)


4 191

Donnerstag, 6. März 2008, 11:33

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von diós
wir könnten uns genauso darüber unterhalten was zuerst da war, Henne oder Ei, trotzdem würden wir dabei weder ei noch henne bashen geschweige denn zu einem ergebnis kommen.


Hennen sind Vögel. Vögel stammen von Reptilien ab. Reptilien legten Eier bevor es Vögel gab.

Ich bin dafür dass wir schonma für den Release-Tag eine Multiplayer-Runde organisieren :D


Ich meinte eher sowas ;)

Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 192

Donnerstag, 6. März 2008, 12:06

Gibt es meines Wissens nach nicht. :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 193

Donnerstag, 6. März 2008, 12:08

wird es doch bestimmt auch erst zum release geben.
oder gab es diese SA karte schon bevor das spiel draußen war?
kann sich noch jemand zurück erinnern?

4 194

Donnerstag, 6. März 2008, 12:21

kA... dachte schon ich hab mir immer ide Karte angeschaut und mal geguckt wo was ist und ein bisschen eingeprägt, fand ich gut. Weil sobald es draussen ist, willst's eh nur noch zocken :)

Ich freu mich schon auf die Tage ab dem 25. April 2008, wenn einige es schon haben werden uns das Geheule hier ganze Seiten füllen wird ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 195

Donnerstag, 6. März 2008, 12:25

Ich hab mir gestern nochma Splinter Cell Double Agent und NfS MW geholt um bisl was zum Daddeln zu haben. So schwer fällt mir das warten nicht. Schon gar nicht solang ich das beste xbox game aller zeiten hab: Small Arms <3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 196

Donnerstag, 6. März 2008, 17:19

Hier noch ein paar neue Infos (sind welche dabei, die saschi schon genannt hat also nicht aufregen ;) ):


Zitat

Das amerikanische 'Official Xbox 360 Magazine' hat einige neue Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht, das am 29.04.08 in Europa in den Handel kommt (Danke an DC88).

- Der Verkehr ist, wie man es in New York erwartet, sehr dicht.

- Für etwas neue Lebensenergie schnappt man sich ein Hot Dog von einem Verkaufsstand.

- Tritt Niko gegen den Verkaufsstand, wird der Verkäufer sauer und weigert sich, ihn zu bedienen.

- Ein Motorrad ist das Hellfury, das wie ein Chopper aussieht. Darauf trägt Niko keinen Motorrad-Integralhelm, sondern nur einen offenen Helm.

- Es gibt einen Eiswagen. Er heißt nicht Mr. Whoopee, sondern Cherry Popper (wie der Name des Geschäfts in GTA Vice City).

- In Gegenden, wo viel los ist (z.B. wie in Algonquin), sind in der Nähe von 'Safehouses' (Speicherpunkten) gelbe Linien zu finden, die auf den Speicherort hinweisen. Hier lässt sich auch ein Auto in einer Garage parken.

- Auf ein paar Brücken muss eine Mautgebühr bezahlt werden. Wer hier nicht anhält und zahlt, macht die Polizei auf sich aufmerksam.

- Der Spieler soll mit einigen Plattformelementen rechnen. So mussten die Redakteure in einer Missionen auf ein Hausdach klettern.

- Während einer Mission kann man Little Jacob anrufen, der einem sofort Waffen mit seinem Auto bringt.

- An Geldautomaten kann Niko seinen Kontostand abrufen.

- Wie in GTA San Andreas gibt's auch wieder Dating-Elemente. Man trifft sich mit dem Mädel (pünktlich sein) und fährt sie zu einer Reihe Aktivitäten (Bowling, Club, Restaurant).

Oder Niko fährt sie in eine Bar, wo er betrunken heraustorkelt, sie nach Hause fährt und dann die Option hat, zu gehen oder 'sein Glück zu versuchen'. Das OXM wählte die letzte Möglichkeit: Die Frau gab Niko einen Kuss, bevor sie alleine ins Haus ging.


Quelle

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 197

Donnerstag, 6. März 2008, 19:20

- Fußgänger haben tausende von verschiedenen Dialogen drauf.
- Auf die Frage, wie das Spiel beginnt, sagte Jeronimo Barrera: "Man befindet sich in der Position eines Immigrantes."
- Es gibt hunderte von Besetzungen der Charaktere, schätzt Barrera.
- Frühere Probleme mit der PS3 wurden vonSony Technikern behoben.
- Die Euphoria Engine geht so weit, dass Niko über eine Leiche ging und sie sich korrekt bewegte.
- Die Schüsse können Wände durchbrechen.
- Ein Schnitt ins Gesicht mit dem Messer genügte, um einen Typen zu töten.
- Feuerwehrautos wurden bestätigt.
- Es wird ein Motorrad geben das Hellfury heißt, dieses sieht wie ein Chopper aus. Niko trägt keinen Integralhelm, sondern einen der vorne offen ist.
- In Algonqiun wird es ein "Safehouse" geben, den man mit gelben Linien finden kann, dort wird man auch seine Autos abspeichern können.


Neuer Screnn in einer U-bahn schlechte Quallität:

http://www.isarapix.com/pix54/1204813064.jpg


http://i28.tinypic.com/n3t6pt.jpg

Und noch ein Neuer!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. März 2008, 21:35)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 198

Donnerstag, 6. März 2008, 21:34

oha cool..

am besten mit lil jacob..

kriegts man gratis Waffen oder was?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 199

Donnerstag, 6. März 2008, 21:42

Zitat

Original von TRL
oha cool..

am besten mit lil jacob..

kriegts man gratis Waffen oder was?


Jaein. Ich denke mal wenn man für Little Jacob Aufträge erfüllt bekommt man Rabatte oder Waffen gratis. Ich glaube die Waffen anfangs kosten 100$.

4 200

Donnerstag, 6. März 2008, 21:45

Zitat

Original von TRL
oha cool..

am besten mit lil jacob..

kriegts man gratis Waffen oder was?


es hieß, wenn man öfter mal mit Jacob trinken geht würde er einem mehr waffen zu einem besseren preis anbieten.
ich glaube das erste was ich machen werde ist mit jedem der charaktere so lange saufen zu gehen bis mir alles hinterher geschmissen wird....

Edit: Masterpiece war schneller....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (6. März 2008, 21:46)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten