Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 221

Samstag, 8. März 2008, 11:16

Bryce Dawkins sieht doch ein bisschen wie
Barack Obama aus oder??
Wenn man ein wenig fantasie hat kann es was werden ;)


Ja der Japaner mit Frankfurtern iwie unlogisch.. :D

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

4 222

Samstag, 8. März 2008, 11:43

Zitat

Original von TRL

Ja der Japaner mit Frankfurtern iwie unlogisch.. :D


Wenn ein Dönerladen Pizza hier verkauft, auch.

Ich finde die Bilder sehen wieder sehr viel versprechend aus

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 223

Samstag, 8. März 2008, 11:45

Jah hast recht!
Schmeckt aber besser^^
paar News!


-Das PlayStation Magazin vor ca. 6 Monaten GTA IV getestet.
Seitdem wurde die Grafik immer besser. Es gibt nun viel weniger Bugs.

- Man kann mit dem Telefon ein Taxi rufen.

-Nummern werden nicht auf dem Telefon gespeichert. Man muss sie manuell eingeben.

- Wenn du dich nicht um deinen Cousin Roman kümmerst, lässt er dich nicht mehr umsonst Taxi fahren.

- In San Andreas war die Fahrschule unnötig.
In GTA IV hingegen benötigt man zum fahren viel Training und Geschick, speziell bei schnellen Autos.

4 224

Samstag, 8. März 2008, 12:51

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wieso sind die bilder denn so verwaschen? weil alles was 5 meter auf dem bild entfernt ist, hat so einen körnungsfilter oder so ?(aber wieso ?(

aber niko im anzug sieht toll aus :]


Ich hoffe es liegt an den Screenshots


Ich denke in Bewegung wirds anders aussehen...

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Auto schwebt über der Straße :(

Ich hoffe es wird behoben
Im Video merkt man es sehr


Ist mir gerade erst aufgefallen, sieht so aus, als würde der Wagen ein paar Zentimeter springen oder über der Straße fahren.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 225

Samstag, 8. März 2008, 12:54

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Auto schwebt über der Straße :(

Ich hoffe es wird behoben
Im Video merkt man es sehr


Ist mir gerade erst aufgefallen, sieht so aus, als würde der Wagen ein paar Zentimeter springen oder über der Straße fahren.


Die Räder drehen sich auch nicht ?(

4 226

Samstag, 8. März 2008, 12:56

ja mir ist schon klar das in bewegung alles 3 mal besser aussieht aber trotzdem. das bild wo der park ist
(http://www.gta-xtreme.de/images/news-ima…_1204966365.jpg)

sieht total scheiße aus!!!

die bäume sehen wie zuckerwattewolken aus ?(
--------------------

ich glaub man kann mit dem riesenrad und achterbahn fahren :biglaugh:
http://www.gta-xtreme.de/images/news-ima…_1204966548.jpg

und ich glaube man kann mit dem bot auf dem see im centralpark fahren :biglaugh:
http://www.gta-xtreme.de/images/news-ima…_1204966714.jpg

4 227

Samstag, 8. März 2008, 13:40

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Auto schwebt über der Straße :(

Ich hoffe es wird behoben
Im Video merkt man es sehr


Ist mir gerade erst aufgefallen, sieht so aus, als würde der Wagen ein paar Zentimeter springen oder über der Straße fahren.


Die Räder drehen sich auch nicht ?(


Jo, deshalb siehts für mich nach nem Sprung aus. Es ist irgendwie nur nicht klar, wieso der Wagen springt. Vielleicht ne unsichtbare Sprungschanze :laugh:

@ SWAT-Sniper: Die Bäume die weiter weg sind, kriegen halt einfach nur ne einfache Grafik. Mich störts überhaupt nicht. Mir gefällt der Grafikstil von GTA IV insgesamt gut - solche Details regen mich da net auf.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 228

Samstag, 8. März 2008, 13:51

Das Spiel beginnt in meinen Augen immer schlechter auszusehen. :(
Vor allem bei den Bäumen mussten sie anscheinend Abstriche machen.
Und wer sich mal das neue Bild vom Times Square anguckt, welches Sahban oben gepostet hat:
Ich finde, das sieht komplett anders aus, als wir den Times Square im ersten Trailer gesehen haben.
Im Hintergrund sind die Texturen der Wolkenkratzer einfach alles andere als brilliant.
Schätze mal am Ende werden einige enttäuscht sein über die Grafik, weil man sich da vllt. einfach viel mehr vorgestellt hat wegen den Trailern und ersten Screenshots...
Die Personen sehen aber nach wie vor super aus genau so wie alle Objekte, die nah an der Kamera sind und vor allem die Autos.
Die sehen echt Klasse aus.
Trotzdem gefällt mir das nicht ganz mit den Welttexturen.

Folgendes Bild beteuert nochmal super das, was ich meinte:



Klappt wohl irgendwie nicht ganz.
Dann einfach link in Addressleiste einfügen.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (8. März 2008, 14:02)


4 229

Samstag, 8. März 2008, 14:44

hier könnt ihr den russischen raidopsender höhren 8o 8o
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=v…nt=interactive0

höhrt sich geil an! wenn ich mir vorstelle so dann durch new york zu fahren^^

boa da freut sich der subwoofer bei dem beat :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. März 2008, 14:45)


4 230

Samstag, 8. März 2008, 14:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hier könnt ihr den russischen raidopsender höhren 8o 8o
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=v…nt=interactive0

höhrt sich geil an! wenn ich mir vorstelle so dann durch new york zu fahren^^

boa da freut sich der subwoofer bei dem beat :]


hab mir jetzt nicht alles angehört, aber das geht ja mal gaaaar nicht :)
da mach ich das radio lieber aus und lasse die umgebung auf mich wirken :]

4 231

Samstag, 8. März 2008, 16:40

Ok, Grafik und Sound haben wir jetzt kaputt geredet. Wer möchte das Gameplay mies machen bevor wir das Spiel haben? ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 232

Samstag, 8. März 2008, 16:51

Zitat

Original von ShagGy
Ok, Grafik und Sound haben wir jetzt kaputt geredet. Wer möchte das Gameplay mies machen bevor wir das Spiel haben? ^^


HIER HIER!!!! ICH!!!!


also ich finde allein die idee des spiels ja mal totaaaal abwegig! wem gefällt sowas?! und die neuerungen sind auch völlig umsonst und doof!!
wieder nur ein gewaltverherrlichendes killerspiel!!! IGITT!!!

:D


hab hier nichts kaputt geredet.
ich meinte nur auf der letzten seite dass ich den russischen radiosender - von dem was man auf der seite so gehört hat - scheiße finde. und seit SA habe ich bei GTA sowieso kein radio mehr gehört.
ich genieße einfach die ruhe. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (8. März 2008, 16:52)


4 233

Samstag, 8. März 2008, 21:20

Ich hoffe wirklich das es noch VRock geben wird, sobald ich ins Auto gestiegen bin hab ich gleich auf den Sender umgeschaltet. Was natürlich extrem geil wäre, wenn man bestimmte Inet-Radio-Streams eingebaut hätte. Ja, passt zwar wohl nicht unbedingt zum Setting aber wäre trotzdem geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. März 2008, 21:22)


4 234

Samstag, 8. März 2008, 21:33

Zitat

Original von Smasher
Ich hoffe wirklich das es noch VRock geben wird, sobald ich ins Auto gestiegen bin hab ich gleich auf den Sender umgeschaltet. Was natürlich extrem geil wäre, wenn man bestimmte Inet-Radio-Streams eingebaut hätte. Ja, passt zwar wohl nicht unbedingt zum Setting aber wäre trotzdem geil!


V-Rock war ein Radiosender in Vice City
Warum sollte es ihn in Liberty City auch geben ?
Jeder GTA Teil hatte neue Radiosender

4 235

Samstag, 8. März 2008, 21:38

Ich meinte damit nicht das er VRock (Der Name fällt mir einfach immer ein^^) heissen muss, aber ein Sender mit Rock gab es bis jetzt bei jedem Teil. Und laut den gepostet Radiosendern gibt es diesemal keinen, allerdings hab auch noch gehört das es mehr geben wird.

4 236

Samstag, 8. März 2008, 21:57

habe mich gerade voll erschrocken wie scheisse GTA4 aussieht @screenshots :rolleyes: gefällt mir überhaupt nicht....
in gta4 is die grafik ja nicht soo wichtig,aber wenn es so aussieht wie so nen billiges low budget game dann habe ich irgendwie kein bock mehr auf gta4 :( habe das gefühl je mehr screenshots auftauchen um so schlechter wird die grafik alles total verwaschen und voller kanten

ich sag nur parkplatz vor dem Burge Sho t ?(

sieht aus wie ne billige PC version auf 640x480 auflösung und alles auf LOW!!!!

http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…2.jpg?name=Xbox 360 Grand Theft Auto 4 GTA4

also für mich ist GTA4 irgendwie uninteressant geworden habe echt mehr erwartet zwar keine bomben grafik aber sooooooooooooo schlecht ???????????????????????? guckt euch die texturen an! da bekomm ich echt das grauen wenn ich so ein rotz sehe :wall:

4 237

Samstag, 8. März 2008, 22:05

Denkst du die aktuelle Generation konnte Liberty City in Gears of War Niveau berechnen ?
GTA IV ist eine komplette Stadt die in Echtzeit berechnet werden muss

4 238

Samstag, 8. März 2008, 22:06

Laut den Leuten die GTA4 gespielt haben soll die Grafik verdammt gut sein, die Texturen auf den Screens sehen manchmal aber echt schrecklich aus und von den Bäumen will ich garnicht erst anfangen. Natürlich muss man bei solch einem riesen Spiel grosse abstriche machen, aber die Details sprechen wohl für sich, das macht auch viel aus! Für mich sind Details & Atmospähre sowieso viel wichtiger als extrem scharfe Texturen. ;o

Gameplaymässig mach ich mir keine sorgen, wird ein 100% Hit.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. März 2008, 22:10)


4 239

Samstag, 8. März 2008, 22:08

oh man, die bewegten Bilder sprechen für sich , Screens hin oder her, am 29. werden es eh alle spielen :rolleyes:
Die Redakteure sprechen alle die selbe Sprache;)
Ich kanns kaum erwarten :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 240

Samstag, 8. März 2008, 22:09

http://www.cynamite.de/xbox360/specials/…nd_technik.html

Keine sorge das wird super!

Die Bäume sehen in den Trailern klasse aus!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten