Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 281

Sonntag, 9. März 2008, 23:38

Zitat

Original von DIEGO"10"
na der in manhatten ;-)


Ich lieg auf dem Schlauch ?(

4 282

Sonntag, 9. März 2008, 23:47

Er meint das Museeumsschiff USS-Intrepid, was zuletzt in I am Legend zu sehen war.


4 283

Montag, 10. März 2008, 00:06

Zitat

Original von Cuntzler
Er meint das Museeumsschiff USS-Intrepid, was zuletzt in I am Legend zu sehen war.



hui, und ich dachte das ding war in dem film nur zu sehen weil es irgendwie mit der handlung zu tun hatte.

vielen dank für die erklärung :danke:

4 284

Montag, 10. März 2008, 00:06

genau, hat ne nette sr-71 drauff.... :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 285

Montag, 10. März 2008, 13:20

Neben bei:

Ruslana Gewinnerin von Eurovision in der Türkei!

Ich fand das Lied von der ziemlich geil.
Deswegen ist der Russensender momentan mein Favourite :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 286

Montag, 10. März 2008, 16:32

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

- Niko hat in einer Situaton einem Polizisten in die Augen geschaut, und dieser erwiederte: "Ich bin ein Cop...und du bist ein Depp!"
- In GTA IV gibt es nicht nur die aus den Trailern bekannten Stripclubs, sondern auch Comedyclubs.
- Jets und Flugzeuge starten und landen auf dem Airport, in GTA IV kann man auch noch die Piloten erkennen. Fährt man dann mit einem Auto einem Jet hinterher, bekommt man 4 Sterne.
- Man erkennt das teure Autos einen schöneren Lack haben als billigere.
- Im Multiplayer kann man sich mit einem Freund treffen, im Auto chillen und Musik hören.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 287

Montag, 10. März 2008, 16:35

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von saschi333

- Im Multiplayer kann man sich mit einem Freund treffen, im Auto chillen und Musik hören.


Dann kommt ein kleines Kind und fahrt einem ins Auto und schreit: Ha ha ihr Noobs :rolleyes: :biglaugh:

Wir bei Burnout

4 288

Montag, 10. März 2008, 16:39

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333

- Im Multiplayer kann man sich mit einem Freund treffen, im Auto chillen und Musik hören.


Dann kommt ein kleines Kind und fahrt einem ins Auto und schreit: Ha ha ihr Noobs :rolleyes: :biglaugh:

Wir bei Burnout



Das wird obergeil! Dann kan man wahrscheinlich wie bei Crackdown durch die ganze Stadt cruisen! :)

4 289

Montag, 10. März 2008, 19:11

ich lege auch große hoffnungen in den mp-part. hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 290

Montag, 10. März 2008, 19:13

Seit Dezember ist für mich die Zeit schnell vergangen hoffe es bleibt so ich warte schon sehr lange auf GTA4 weil das für mich das beste

OPW ist :D

4 291

Montag, 10. März 2008, 19:15

Hoffentlich kann man den Helikopter auch im MP benutzen, einer fliegt und 1-2 Personen können aus dem Heli ballern oder man könnte die als Scharfschützen irgendwo auf ein Dach bringen. :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 292

Montag, 10. März 2008, 19:21

Was heißt MP ??

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 293

Montag, 10. März 2008, 19:23

MultiPlayer


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 294

Montag, 10. März 2008, 19:28

Aso danke erst dachte ich die meinte MAP xD
dann die eine Waffe da jetzt ist mir klar das es
Multiplayer heißen soll danke :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 295

Montag, 10. März 2008, 20:42




New York Werbung ist fertig!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 296

Montag, 10. März 2008, 21:14

Zitat

Aso danke erst dachte ich die meinte MAP xD

*hust*
Ich bin männlich. :laugh:

Zur Werbung:
Sieht nice aus, ich frag mich ob GTA sowas überhaupt nötig hat. :D

4 297

Montag, 10. März 2008, 22:15

Zitat

Original von Smasher

Zur Werbung:
Sieht nice aus, ich frag mich ob GTA sowas überhaupt nötig hat. :D


naja, warum sich verstecken :)

4 298

Montag, 10. März 2008, 22:18

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Smasher

Zur Werbung:
Sieht nice aus, ich frag mich ob GTA sowas überhaupt nötig hat. :D


naja, warum sich verstecken :)


Stimmt



8)


Ich will wieder den Hot Dog Wagen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (10. März 2008, 22:58)


4 299

Dienstag, 11. März 2008, 07:42

Zitat

Original von saschi333



New York Werbung ist fertig!


toll ey und ich habe noch garkeine werbung zum spiel in deutschland gesehen!!!!! und nachher wird wieder gesagt wir müssen für den DLC bezahlen weil die werbung soviel geld gekostet hat....genau :rolleyes:weil ja hier auch soviel werbung ist!

4 300

Dienstag, 11. März 2008, 08:40

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von saschi333



New York Werbung ist fertig!


toll ey und ich habe noch garkeine werbung zum spiel in deutschland gesehen!!!!! und nachher wird wieder gesagt wir müssen für den DLC bezahlen weil die werbung soviel geld gekostet hat....genau :rolleyes:weil ja hier auch soviel werbung ist!


nein wir müssen für den downloadcontent zahlen weil rockstar ein geldgeiles unternehmen ist!

Thema bewerten