Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 341

Mittwoch, 12. März 2008, 20:53

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von chrizzl0r
Pißwasser finde ich viel lustiger. :D


Ich bekomme so ein Packet auch :)


Wo muss man bestellen um das Packet zu bekommen?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 342

Mittwoch, 12. März 2008, 20:56

Zitat

Original von ranschan

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von chrizzl0r
Pißwasser finde ich viel lustiger. :D


Ich bekomme so ein Packet auch :)


Wo muss man bestellen um das Packet zu bekommen?


Oh sorry hab mich falsch ausgedrückt,bin Redakteur bei gta-xtreme und bekomme das von R*...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 343

Mittwoch, 12. März 2008, 21:07

# The first part of Xbox 360 episodic content for Grand Theft Auto IV is still targeted for release between August and October 2008.
# The second part of Xbox 360 episodic content for GTA IV is still targeted for 2009.
# As of today, March 11, 2008, there is no mention of any GTA IV episodic content for the PlayStation 3. There never has been.
# GTA: Vice City Stories has been released in Japan.
# GTA games have sold 66 million units to date.
# Midnight Club: Los Angeles will be released between August and October.
# Bioshock 2 was announced.

http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. März 2008, 21:10)


4 344

Donnerstag, 13. März 2008, 07:06

ich drück den playsies die Daumen o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 345

Donnerstag, 13. März 2008, 11:41

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von ranschan

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von chrizzl0r
Pißwasser finde ich viel lustiger. :D


Ich bekomme so ein Packet auch :)


Wo muss man bestellen um das Packet zu bekommen?


Oh sorry hab mich falsch ausgedrückt,bin Redakteur bei gta-xtreme und bekomme das von R*...


ach so!!!!

habe mich schon gewundert. entweder bist du newsschreiber oder ein total kranker freak^^ weil du ja jede news hier postest^^ aber eigendlich hat man so keinen grund mehr auf gta-xtreme zu gehen weil ja hier alles steht ;) :P

4 346

Donnerstag, 13. März 2008, 13:41

Nieder mit den Xbox Live Servern

Entwickler Rockstar bringt mit dem vierten Teil der Grand Theft Autro-Reihe Ende April ohne Frage eines der Highlights des Jahres auf den Markt. Doch wie sieht es mit den exklusiven Inhalten für Xbox 360-Besitzer aus? Dieser Frage gingen unsere Kollegen der Fachzeitschrift Edge auf den Grund.

Rockstar Boss Sam Houser sagte dazu: “Im Spiel kann es passieren, dass du beim Herumlaufen von jemanden außerhalb einer Storymission angesprochen wirst und er zu dir sagt: „Hey, ich brauche deine Hilfe. Siehst du den Raum dort oben? Da ist meine Frau und sie macht grad mit einem anderen Kerl rum. Ich will, dass du dort hoch gehst und…“ und so erzählt sich diese kleine Geschichte langsam selbst. Die Möglichkeiten für neue Inhalte sind gewaltig.

Ausgehend von der Tatsache, dass den Spielern der neuste Ableger der Erfolgsfranchise zusagt, sagte er weiterhin: “Und wenn sie die Episoden ebenfalls mögen, macht es Sinn diese aggressiv zu vermarkten. Und wir wollen so viele Leute am ersten Tag dabei haben wie es möglich ist. Unser Ziel wird es sein die Xbox Live Server zu braten.“

http://www.xboxfront.de/news-1079-10990-…o_4__GTA4_.html

GTA wird wohl den Rekord von Halo 3 überbieten
Vielleicht sind 2 Millionen Xbox LIVE Mitglieder gleichzeitig online 8o
Total Crash :biglaugh:





....
Zugleich versprach er zahlreiche Inhalte - ja sogar ein vollständig neues Abenteuer - für die neuen Episoden. "Ihr bekommt eine ganze Menge für Euer Geld", sagt Houser.

Man darf durchaus gespannt sein. Der erste Nachschub soll im Herbst an den Start gehen, das Spiel selbst erscheint am 29. April.

http://www.games-news.de/go/houser_ueber…iv.html?url=%2F

:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. März 2008, 13:44)


4 347

Donnerstag, 13. März 2008, 13:56

dann gibts vllt das untdertow zusatzpack gratis :D :P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 348

Donnerstag, 13. März 2008, 14:32



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 349

Donnerstag, 13. März 2008, 14:45

wenn das zweite ne ingame-explosion is, kann ich nur sagen: hammer!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 350

Donnerstag, 13. März 2008, 17:10

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Neues von MTV!


- Totilo durfte das Spiel zwei Stunden anspielen
- Er meint, dass die Statue of Happiness der Hillary Clinton ähnlich ist.
- Extra-Waffen und Health Packs schweben nicht mehr über den Boden.
- Die Gegenstände blinken auch nicht mehr wie in den vorherigen Teilen. Es sei zu unrealistisch, so die Aussage der Entwickler.
- Sobald eine Mission geschafft ist, erscheint nicht mehr der grafische Text "Mission Complete" auf dem Bildschirm, stattdessen erhält man eine Nachricht aufs Handy.
- Die Waffenanzeige oben rechts wird nun schwächere Farben enthalten und wird verkleinert, damit die Spieler das leichter übersehen können und sich so mehr auf das Spiel konzentrieren können.
- Mit R2 hebt sich der Hubschrauber hoch und mit L1 bzw. R1 dreht sich es.


+ Es gibt 7 Multiplayer Modi!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 351

Donnerstag, 13. März 2008, 17:45

7 MP Spielmodi geilo...

ich denke Deathmatch, Team Deathmatch und ??? ^^ Wird dürfen gespannt sein! ;)

4 352

Donnerstag, 13. März 2008, 17:47

Zitat

Original von Sahban
7 MP Spielmodi geilo...

ich denke Deathmatch, Team Deathmatch und ??? ^^ Wird dürfen gespannt sein! ;)


Jage den VIP wie in Halo
Oder King of the Hill 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 353

Donnerstag, 13. März 2008, 18:34

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von saschi333
Neues von MTV!


- Totilo durfte das Spiel zwei Stunden anspielen
- Er meint, dass die Statue of Happiness der Hillary Clinton ähnlich ist.
- Extra-Waffen und Health Packs schweben nicht mehr über den Boden.
- Die Gegenstände blinken auch nicht mehr wie in den vorherigen Teilen. Es sei zu unrealistisch, so die Aussage der Entwickler.
- Sobald eine Mission geschafft ist, erscheint nicht mehr der grafische Text "Mission Complete" auf dem Bildschirm, stattdessen erhält man eine Nachricht aufs Handy.
- Die Waffenanzeige oben rechts wird nun schwächere Farben enthalten und wird verkleinert, damit die Spieler das leichter übersehen können und sich so mehr auf das Spiel konzentrieren können.
- Mit R2 hebt sich der Hubschrauber hoch und mit L1 bzw. R1 dreht sich es.


+ Es gibt 7 Multiplayer Modi!


Hier der komplette Artikel von MTV.

4 354

Donnerstag, 13. März 2008, 20:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Sahban
7 MP Spielmodi geilo...

ich denke Deathmatch, Team Deathmatch und ??? ^^ Wird dürfen gespannt sein! ;)


Jage den VIP wie in Halo
Oder King of the Hill 8)


und eine form von verstecke. einer versteckt sich und 50 müsse suchen :] oder sowas wie staatsfeind nr.1 das alle einen jagen. natürlich gibt es kleine hinweise oder geräusche damit man weiß ich welche richtung der sich versteckende befindet ;)

es wird sicherlich aber auch einen freemodus geben wo man einfach mit 6 leuten durch die straßen laufen kann :]

4 355

Donnerstag, 13. März 2008, 20:33

Das mit dem Staatsfeind Nr. 1 wäre absolut geil! Sehr geile Idee :D

4 356

Donnerstag, 13. März 2008, 22:20

Zitat

Original von Sahban
Das mit dem Staatsfeind Nr. 1 wäre absolut geil! Sehr geile Idee :D


Da es so etwas in der PSP-Variante von GTA im MP gab, ist es gar nicht unwahrscheinlich ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 357

Donnerstag, 13. März 2008, 22:40

Ja so wie euer 100000 Euro Mann da, welcher durch ganz Deutschland gejagt wurde und 18 Städte passieren musste oder so.

Das wäre echt genial, Alle gegen Einen, der Oberhammer!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 358

Freitag, 14. März 2008, 02:23

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Zitat

Original von saschi333

- Die Gegenstände blinken auch nicht mehr wie in den vorherigen Teilen. Es sei zu unrealistisch, so die Aussage der Entwickler.


Ich hab das anders verstanden.
Die Entwickler wollten zwar nicht, dass die Items blinken, weil es zu unrealistisch sei, sie tun es aber trozdem, um es dem Spieler nicht zu schwer zu machen.
Don´t call me Scheiss!!!

4 359

Freitag, 14. März 2008, 08:12

Zitat

Don´t call me Scheiss!!!


wer nennt dich denn Scheiss? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 360

Freitag, 14. März 2008, 08:51

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Sahban
7 MP Spielmodi geilo...

ich denke Deathmatch, Team Deathmatch und ??? ^^ Wird dürfen gespannt sein! ;)


Jage den VIP wie in Halo
Oder King of the Hill 8)


und eine form von verstecke. einer versteckt sich und 50 müsse suchen :] oder sowas wie staatsfeind nr.1 das alle einen jagen. natürlich gibt es kleine hinweise oder geräusche damit man weiß ich welche richtung der sich versteckende befindet ;)

es wird sicherlich aber auch einen freemodus geben wo man einfach mit 6 leuten durch die straßen laufen kann :]


es müßte dann solche MGS: Snake Eater-tools geben, mit denen man den gesuchten ausfindig machen kann. der trägt z.b. sone art sender (noch vom gefängnisausbruch) und man hat ein gerät, dass durch z.b. piep-geräusche signalisiert, in welchem umkreis sich der flüchtige befindet. dann könnte man ja auch bestimmte leute rekrutieren (z.b. bots uffer straße) - gegen n bissl geld - dass sie sich per message melden, wenn sie jemanden gesehen haben, auf den die personenbeschreibung passt usw... :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten