Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 421

Samstag, 15. März 2008, 19:32

So wie ich das von Kollegen gehört habe lief die XBOX Version schlechter...aber ich selbst kann dazu nix sagen! Mein Kollege ist absoluter Sony Fan, nur mal nebenbei! ;) :P

Ich denke die werden beide gleich gut laufen...noch 44 Tage :gaming:

4 422

Samstag, 15. März 2008, 19:34

Zitat

Original von Sahban
So wie ich das von Kollegen gehört habe lief die XBOX Version schlechter...aber ich selbst kann dazu nix sagen! Mein Kollege ist absoluter Sony Fan, nur mal nebenbei! ;) :P


Ich hatte GTA III und Vice City auf PS2 und Xbox
Die Xbox hatte bessere Grafik und lief stabiler

4 423

Samstag, 15. März 2008, 19:38

Tja dann labert mein Kollege schiss ^^ aber freut das die Xbox Version besser lief ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (15. März 2008, 19:38)


4 424

Samstag, 15. März 2008, 19:52

SA lief absolut flüssig soweit ich mich erinnern, kaum vorstellbar, dass die das bei IV auch hinbekommen, mit den ganzen details und schnick schnack, aber die 360 hat mich schon das ein oder andere mal überrascht, also wirds wohl stimmen :)

4 425

Samstag, 15. März 2008, 20:46

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Sahban
So wie ich das von Kollegen gehört habe lief die XBOX Version schlechter...aber ich selbst kann dazu nix sagen! Mein Kollege ist absoluter Sony Fan, nur mal nebenbei! ;) :P


Ich hatte GTA III und Vice City auf PS2 und Xbox
Die Xbox hatte bessere Grafik und lief stabiler


bei PS2 und Xbox wars ja auch schon so das die xbox eigendlich besser war nur zu der zeit war die ps2 schon sowas von verbreitet. da war der siegeszug nicht zustoppen :biglaugh:. jetzt ist es genau andersrum. wobei die xbox360 ja jetzt trotzdem besser ist obwohl sie vor der ps3 kahm. ?( naja keiner weiß was sony da geritten hat.

aber egal. bitte nicht auf den beitrag reagieren ;) habe nur meine gedanken notiert ;)

4 426

Samstag, 15. März 2008, 20:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper
aber egal. bitte nicht auf den beitrag reagieren ;) habe nur meine gedanken notiert ;)


Wenigstens hast du selbst erkannt, das es niemanden interressiert. ;)

Bitte unterlass das billige Bashen zukünftig. Das ist nicht die erste Aufforderung dazu.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 427

Samstag, 15. März 2008, 21:50

Also hab bei meinen Kumpel mal so ein Spiel gespielt,der hat eine PS3
und das Spiel war total flüssig.

Meine Frage: Warum soll es bei der PS3 langsam oder schlechter sein als Xbox Live?


PS:Hab eine 360!


Okey bestimmt kann man GTA nich mit diesen einen Spiel vergleichen..^^

4 428

Samstag, 15. März 2008, 21:54

Zitat

Original von TRL
Also hab bei meinen Kumpel mal so ein Spiel gespielt,der hat eine PS3
und das Spiel war total flüssig.

Meine Frage: Warum soll es bei der PS3 langsam oder schlechter sein als Xbox Live?


Ist es auch nicht, Leute die sowas behaupten sind einfach nur arme Fanboys.

BTT

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 429

Samstag, 15. März 2008, 21:57



8o Ein Gameplay Bild? Siehe oben rechts die Sterne!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 430

Samstag, 15. März 2008, 21:58

Ich sehe da keine Sterne. ?(

4 431

Samstag, 15. März 2008, 21:59

Zitat

Original von saschi333


8o Ein Gameplay Bild? Siehe oben rechts die Sterne!


wow du musst ja augen wie ein adler haben.

selbst am HDTV hier in voller größe hätte ich die sterne jetzt nciht gesehen :D

ich finde es gut das sie das hud so klein wie möglich machen.

natürlich ist das für die röhrenuser nicht toll da sie nicht wissen ob sie 1 oder 5 sterne haben :] :laugh:

@den über mir: stell mal deinen bildschirm richtig ein. da sind welche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. März 2008, 22:00)


4 432

Samstag, 15. März 2008, 21:59

Zitat

Original von Masterpiece
Ich sehe da keine Sterne. ?(


Oben rechts, sie sind schwarz.

Auf was manche alles achten :biglaugh:

4 433

Samstag, 15. März 2008, 21:59

Zitat

Original von Masterpiece
Ich sehe da keine Sterne. ?(


Die kleinen Punkte oben rechts

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 434

Samstag, 15. März 2008, 22:01

Ich seh sie einfach nicht :laugh:.

Ok, hab sie gesehen, musste erstmal kräftig ranzoomen ^^. Aber ich denke das wird im fertigen Spiel eine andere Farbe bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. März 2008, 22:03)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 435

Samstag, 15. März 2008, 22:04

So habs mal Heller gemacht,

das ist bestimmt eine Animation wenn man verhaftet wird und die Karte etc. verschwindet.

http://img507.imageshack.us/img507/6747/1212nv9.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 436

Samstag, 15. März 2008, 22:06

Wie man sich an so kleine Sterne aufhalten kann :biglaugh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 437

Samstag, 15. März 2008, 22:21

Konnte sie am anfang auch nich sehn mein bildschirm ist eh kaputt also alles ist grün-gelblich^^


danke sashi :D danach konnte ich sie sehen

4 438

Samstag, 15. März 2008, 22:21

Zitat

Original von eX I Jihad
Mein verkannter Plan am 29. April eine Woche frei zu nehmen war zwar nur ein Hirngespinst, aber wenn ich dies alles so lese..... Hrhr! :D



he he hab den selben plan u werde es wohl auch so machen...zumindest so 3 tage urlaub um mal gleich richtig ins spiel rein zu kommen.hab es ja bei san andreas schon gesehn wieviel zeit das game eingenommen hat.echt wahnsinn ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 439

Samstag, 15. März 2008, 22:39

- Als man Gamepro den Controller überreichte, begann schon direkt etwas unfassbares:
Schon nach den ersten Schritten rannte ein Mann beinahe über den Haufen. Er stolpert und flog bäuchlings auf den Bürgersteig. Ein Cop rennt mit gezogener Waffe herbei – anscheinend hat er den Typen verfolgt. Der Gesetzeshüter deutet ihm, aufzustehen und führt ihn anschließend zum Streifenwagen, wo er ohne Murren einsteigt. Das war wohlgemerkt keine geskriptete Sequenz, sondern eine Alltagssituation, die so überall in Liberty City passieren kann.

- Die Steuerung ähnelt sowohl zu Fuß als auch im Fahrzeug sehr den vorherigen Teilen der Reihe.

- Die Reifen der Autos können Quietschen.

- GTA IV hat eine automatische Zielfunktion, die ihr mit der »LT«- Taste aktiviert und ihr bestimmt mit dem rechten Analogstick, welchen Körperteil
ihr unter Beschuss nehmen wollt. Per »LB«- Taste schlägt man das Seitenfenster ein.( X-Box 360)

- Trifft man bei einem Drive By die Reifen eines Autos, kommt die Kiste dank ausgefeilter Fahrzeug-Physik ins Schlingern und baut mit ziemlicher Sicherheit einen Unfall.

-"Bellic" Nachnahme von Nico, wird übrigens ”Bellik” ausgesprochen.

- Ein Radiosender heißt Beat 102.7. Ob man auch eigene Musik per USB-Stick einbinden dürft, ist noch nicht bekannt.

- Als Nico von einem Auto angerammt wurde gab es folgendes zu sehen: Nico wird zu Boden geschleudert, richtet sich nahtlos animiert auf und stützt sich auf den Kotflügel des Vehikels, das unter dem Gewicht federt.

- Als Gamepro dem Gesetzeshüter aus dem Auto eine Granate warf, flog der in hohem Bogen durch die Luft und prallte an einem Gebäude ab.

- Glas splittert, Blech verformt sich, ein Holztransporter verliert einen Baumstamm. Der Stamm durchschlägt frontal ein Taxi.

-Dicker schwarzer Rauch kann vom Autos heraus kommen, der angenehm an das Effektspektakel ”Lost Planet” erinnert, steigt auf. Es brennt die Hand, es brennt das Haar. Es brennt der ganze "Lyle" sogar.

-Die Autosteuerung soll verdammt schlecht sein!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 440

Samstag, 15. März 2008, 22:44

Zitat

Original von saschi333


-Die Autosteuerung soll verdammt schlecht sein!


Na toll :wall:

Thema bewerten