Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 441

Samstag, 15. März 2008, 22:46

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von eX I Jihad
Mein verkannter Plan am 29. April eine Woche frei zu nehmen war zwar nur ein Hirngespinst, aber wenn ich dies alles so lese..... Hrhr! :D



he he hab den selben plan u werde es wohl auch so machen...zumindest so 3 tage urlaub um mal gleich richtig ins spiel rein zu kommen.hab es ja bei san andreas schon gesehn wieviel zeit das game eingenommen hat.echt wahnsinn ;-)


:biglaugh: ihr sagt das nur so. ich habe den Plan umgesetzt und vom 28 April 1 Woche frei genommen. das wird eine schöne Woche. das heisst :gaming: :O :gaming: :O usw
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

4 442

Sonntag, 16. März 2008, 01:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333


-Die Autosteuerung soll verdammt schlecht sein!


Na toll :wall:


Die meinen das bestimmt im positiven Sinne also das es sehr schwer ist. Der Polizeihelikopter aus vice city hatte auch eine sehr schwere steuerung

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 443

Sonntag, 16. März 2008, 09:54

Bis jetzt meinte doch jeder die Steurung ist hammer..

und die meinen das ist scheiße ich mein die meinen das im positiven sinne..
anders kann ich es mir nich vorstellen.. :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (16. März 2008, 09:54)


4 444

Sonntag, 16. März 2008, 11:35

Zitat

Original von Undertaker

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von eX I Jihad
Mein verkannter Plan am 29. April eine Woche frei zu nehmen war zwar nur ein Hirngespinst, aber wenn ich dies alles so lese..... Hrhr! :D



he he hab den selben plan u werde es wohl auch so machen...zumindest so 3 tage urlaub um mal gleich richtig ins spiel rein zu kommen.hab es ja bei san andreas schon gesehn wieviel zeit das game eingenommen hat.echt wahnsinn ;-)


:biglaugh: ihr sagt das nur so. ich habe den Plan umgesetzt und vom 28 April 1 Woche frei genommen. das wird eine schöne Woche. das heisst :gaming: :O :gaming: :O usw


Und dann liefert's dir dein Lieferant erst am 5. Mai :D :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 445

Sonntag, 16. März 2008, 11:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333


-Die Autosteuerung soll verdammt schlecht sein!


Na toll :wall:


Die meinen das bestimmt im positiven Sinne also das es sehr schwer ist. Der Polizeihelikopter aus vice city hatte auch eine sehr schwere steuerung


Hier stehts auch ;( : > Die Autosteuerung soll nicht so gut sein wie der Rest des Spiels.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

4 446

Sonntag, 16. März 2008, 11:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333


-Die Autosteuerung soll verdammt schlecht sein!


Na toll :wall:


Die meinen das bestimmt im positiven Sinne also das es sehr schwer ist. Der Polizeihelikopter aus vice city hatte auch eine sehr schwere steuerung


Hier stehts auch ;( : > Die Autosteuerung soll nicht so gut sein wie der Rest des Spiels.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

Ist aber die gleiche Quelle. Daher würde ich darauf nicht viel geben. Ich habe bisher nur gelesen, dass sich die Autos deutlich realistischer steuern, es große Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen gibt und sich auch Schäden auf die Steuerung auswirken. Um die Meinung eines Magazins würd ich nicht allzuviel geben. Rockstar hat genug Erfahrung in dem Bereich, die werden sowas sicher nicht verbocken und wenn hätten auch andere Quellen schon darüber berichtet...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 447

Sonntag, 16. März 2008, 12:05

wann war den ne fahrzeug steuerung bei gta gut?

4 448

Sonntag, 16. März 2008, 13:21

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von Undertaker

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von eX I Jihad
Mein verkannter Plan am 29. April eine Woche frei zu nehmen war zwar nur ein Hirngespinst, aber wenn ich dies alles so lese..... Hrhr! :D



he he hab den selben plan u werde es wohl auch so machen...zumindest so 3 tage urlaub um mal gleich richtig ins spiel rein zu kommen.hab es ja bei san andreas schon gesehn wieviel zeit das game eingenommen hat.echt wahnsinn ;-)


:biglaugh: ihr sagt das nur so. ich habe den Plan umgesetzt und vom 28 April 1 Woche frei genommen. das wird eine schöne Woche. das heisst :gaming: :O :gaming: :O usw


Und dann liefert's dir dein Lieferant erst am 5. Mai :D :D


:biglaugh: ja das wäre krass. :scared: und ich hätte den schock fürs Leben.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

4 449

Sonntag, 16. März 2008, 14:50

Zitat

Original von Undertaker

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von eX I Jihad
Mein verkannter Plan am 29. April eine Woche frei zu nehmen war zwar nur ein Hirngespinst, aber wenn ich dies alles so lese..... Hrhr! :D



he he hab den selben plan u werde es wohl auch so machen...zumindest so 3 tage urlaub um mal gleich richtig ins spiel rein zu kommen.hab es ja bei san andreas schon gesehn wieviel zeit das game eingenommen hat.echt wahnsinn ;-)


:biglaugh: ihr sagt das nur so. ich habe den Plan umgesetzt und vom 28 April 1 Woche frei genommen. das wird eine schöne Woche. das heisst :gaming: :O :gaming: :O usw


alles klar dannn renn ich am montag gleich mal zu meinem meister u beantrag urlaub ;-)...bin ja mal gespannt wer sich da noch so alles findet..u vor allem wie es bei den schülern aussieht..machen wohl alle krank :-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

4 450

Sonntag, 16. März 2008, 14:53

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von Undertaker

Zitat

Original von DIEGO"10"

Zitat

Original von eX I Jihad
Mein verkannter Plan am 29. April eine Woche frei zu nehmen war zwar nur ein Hirngespinst, aber wenn ich dies alles so lese..... Hrhr! :D



he he hab den selben plan u werde es wohl auch so machen...zumindest so 3 tage urlaub um mal gleich richtig ins spiel rein zu kommen.hab es ja bei san andreas schon gesehn wieviel zeit das game eingenommen hat.echt wahnsinn ;-)


:biglaugh: ihr sagt das nur so. ich habe den Plan umgesetzt und vom 28 April 1 Woche frei genommen. das wird eine schöne Woche. das heisst :gaming: :O :gaming: :O usw


alles klar dannn renn ich am montag gleich mal zu meinem meister u beantrag urlaub ;-)...bin ja mal gespannt wer sich da noch so alles findet..u vor allem wie es bei den schülern aussieht..machen wohl alle krank :-)


ich bin im moment schüler also schulische ausbildung. da darf man in einem halbjahr 3 tage zwischendurch unentschuldigt fehlen. also da reicht es wenn mutti oder ich selber einen zettel schreibe. die 3 tage dürfen aber nicht am stück sein. und diese 3 tage werde ich bei GTA 4 einlösen :biglaugh:

binn dann mittwoch, freitag und dienstag krank 8)

4 451

Sonntag, 16. März 2008, 15:03

Gerade eben noch Vladivostok.FM nochmal gehört :P
Also die Atmo kommt allein durch das Zuhören schon auf :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 452

Sonntag, 16. März 2008, 15:06

Zitat

Original von Alpine Rock
wann war den ne fahrzeug steuerung bei gta gut?


hmm bin eigentlich in jedem teil klargekommen, ist doch super wenn man bisschen übung braucht um die boliden unter kontrolle zu halten, dass macht dann wohl auch online den feinen unterschied aus zwischen guten und weniger guten spielern :)

4 453

Sonntag, 16. März 2008, 15:21

ja aber die flugsteuerung is fürn A.... !!

wenn ich mich allein schon an diese rote baron mission aus san andreas erinner..so eine miese steurung hatt ich nirgends anders..aber das die auto steurung so schelcht sein soll kann ich mir gar net vorstellen..die jungs von rockstar werden schon wissen was sie machen..mein vertrauen haben sie ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 454

Sonntag, 16. März 2008, 17:34

- Es ist schon bekannt dass ein Polizei Auto ein Computer hat , und bekannt ist auch wie man den nutz, man gibt einfach den Namen ein und schon findet der Computer die Person. Doch die Redakture endeckten etwas neues, wenn man ein Bild in den den Computer hochläd findet der Comupter auch die Person.

- Die Redakture fragten auch ob es Portugiesen geben wird und Rockstar antwortete: Ja, im Norden von Alderney wird es Portugiesen geben man wird sogar Flaggen sehen.

- Wird von einem Auto das Alarm ausgelöst , wir die Polizei schnell aufmerksam.



Außerdem wurde die verpackung von GTA IV endeckt (XBox 360), aber leider ist es nicht bekannt ob es ein fake ist oder nicht:





"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 455

Sonntag, 16. März 2008, 18:17

GTA IV ist doch noch gar nicht Gold oder ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 456

Sonntag, 16. März 2008, 18:18

Zitat

Original von SG_KaNe
GTA IV ist doch noch gar nicht Gold oder ?(



Also Fake

4 457

Sonntag, 16. März 2008, 19:23

Ach jungs, des Bild ist von mir, ich hab das Spiel schon seit ner Woche und führe euch an der Nase herum, spiele es stets offline und unter anderem Profil.... :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 458

Sonntag, 16. März 2008, 19:53

Zitat

Original von eX I Jihad
Ach jungs, des Bild ist von mir, ich hab das Spiel schon seit ner Woche und führe euch an der Nase herum, spiele es stets offline und unter anderem Profil.... :biglaugh:


ach dann warst du letzten der mit dem ich die Mafio multiplayer coop mission gemacht habe ?(

4 459

Sonntag, 16. März 2008, 20:03

ja träumt weiter

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 460

Sonntag, 16. März 2008, 20:43

Fake oder nicht urteilt selbst!

http://fr.youtube.com/watch?v=vQWTijxy6x8
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. März 2008, 01:45)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten