Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 461

Montag, 17. März 2008, 04:34

Zitat

Original von saschi333
Fake oder nicht urteilt selbst!

http://fr.youtube.com/watch?v=vQWTijxy6x8



Sicherlich nen Fake würde er das spiel haben,hätte er gefilmt wie er zockt.

4 462

Montag, 17. März 2008, 10:39

Zitat

Original von saschi333
- Die Redakture fragten auch ob es Portugiesen geben wird und Rockstar antwortete: Ja, im Norden von Alderney wird es Portugiesen geben man wird sogar Flaggen sehen.


Wie ?? Es wird Portugiesen geben ??

Was haben die dort zu Suchen ?? Kann mit einer Aufklären ??

4 463

Montag, 17. März 2008, 10:45

Ein Fake.
Ich finde den Vorspann etwas unlogisch.
Zumal Take 2 bei älteren GTA's auch nicht 1Minute Vorspann für das Take 2 Logo gemacht hat.
Außerdem wird das Rockstar Logo wohl etwas besser zur Show gestellt, als dasss es einfach nur ganz simpel auf dem Bildschrim erscheint.
capuccino del bambino loco

4 464

Montag, 17. März 2008, 13:41

Solange GTA IV noch nicht im Presswerk ist,ist alles Fake :lehr:

4 465

Montag, 17. März 2008, 14:16

Das bekommt aber niemand mehr mit! Ich hab zumindest in der letzten Monaten keine Goldmeldungen mehr gesehen! Vor einem Jahr gab es immer ne schöne offizielle Meldung "Spiel XYZ ist gold!" dann wusste man dass es ins Presswerk kommt und dann bald im Laden steht.

Aber bei der aktuellen Patcherei gibt es wohl gar keine Gold-Versionen mehr, sie liefern alle Betas aus! ;)

Früher oder später wird GTA IV schon kommen und diesmal sieht es doch recht sicher mit dem 29.04. aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 466

Montag, 17. März 2008, 14:28

ich hoffe wirklich das es am 29.4 kommt :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 467

Montag, 17. März 2008, 14:28

Definitiv ein Fake..also wenn ich das Spiel haben würde..
1. würd ich das nich filmen
oder
2. wenn ich es filmen würde dann auch paar in game szenen sonst glaubt mir doch keiner..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (17. März 2008, 14:28)


4 468

Montag, 17. März 2008, 14:30

Für mich gibt es keinen Zweifel daran, dass es nicht am 29.04 kommen sollte. Wäre sehr unprofessionel.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 469

Montag, 17. März 2008, 16:37

Zitat

Original von saschi333
Fake oder nicht urteilt selbst!

http://fr.youtube.com/watch?v=vQWTijxy6x8


fake.

Außerdem kommt mir die Musik sehr bekannt vor vorallem wo die Logos einblenden, ich komm nur nicht drauf woher :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 470

Montag, 17. März 2008, 17:43

Was an dem Video gut gemacht sein soll bleibt mir ein Rätsel.

Ich finds quatsch so lange über darüber zu diskutieren.

4 471

Montag, 17. März 2008, 18:00

Das ist bestimmt en fake... Mir geht sowas echt aufn sack. Ich meine, was haben den diese Spaten davon? Außer, dass sie tun können als hätten sies schon. Na und wenn schon...

4 472

Montag, 17. März 2008, 19:46

Zitat

Original von eX I Jihad
Für mich gibt es keinen Zweifel daran, dass es nicht am 29.04 kommen sollte. Wäre sehr unprofessionel.




naja so geile games rockstar auch macht..ne verschiebung is den jungs immer zu zutrauen ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

4 473

Montag, 17. März 2008, 23:17

> In Liberty City ist nicht immer etwas los, sondern in manchen Bezirken ist es auch ruhig.

> Spektakuläre Explosionen wird es in GTA IV jeden Tag geben.

> Das Klettern wird eine wichtige Rolle spielen.

> Es werden viele Verfolgungsjagden und Schießereien vorhanden sein.

> Nico Bellic ist eine sportliche Hauptperson.

> Polizeiautos sind perfekt für eine Flucht geeignet.

> In einer Mission muss Niko Bellic mit Hilfe eines Lasterkran unbekmerkt auf ein Dach eines Hauses kommen.

> Im Spielverlauf ändert sich Niko´s Charakter zu einen schwerkrimminellen Verbrecher.

> Die Bezirke der Stadt unterscheiden sich sehr stark durch den architektonischen Aufbau.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

4 474

Dienstag, 18. März 2008, 00:16

Zitat

Original von saschi333
Fake oder nicht urteilt selbst!

http://fr.youtube.com/watch?v=vQWTijxy6x8


Könnte durchaus echt sein. Oder eine Filmszene, in der alle Farben durch schwarz und weiß ersetzt wurden, damit man denkt, es könnte virtuelle Grafik sein.

Ich glaube es ist echt. In einem Preview meine ich mal gelesen zu haben, dass das Intro mit orchestraler Musik unterlegt ist.

Außerdem... wenn ich einen Fake machen wollte, würde ich versuchen, den Rockstarstyle der alten GTAs zu kopieren. Dieses Vid sieht aber überhaupt nicht nach "Rockstar" aus. Gerade deswegen glaub ich dass es echt ist. Denkt am 29.4 an meine Worte ;)

Am Schluss vom Video kann man "deepthroat" lesen.
Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Angeblich soll das ein Mitarbeiter von Rockstar sein, der schon öfters solche Dinger gebracht hat.

edit: Meinung geändert. Die Logos sind einfach zu billig
Don´t call me Scheiss!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrZord« (18. März 2008, 00:24)


4 475

Dienstag, 18. März 2008, 00:25

Das ist eh ein Fake, das Rockstar Logo/Schriftzug am ende hat die glaubwürdigkeit auf 0% herabgesetzt weil es eigentlich so aussieht:




Ich hab jedenfalls noch nie ein Spiel von Rockstar gesehen, wo das Logo nur in Schwarz/weiss angezeigt wird.

Rockstar = Orange
Rockstar North = Blau
Rockstar Vancouer = Violet

ect.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (18. März 2008, 00:29)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 476

Dienstag, 18. März 2008, 08:16

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4


Neuer Screen!

Nicht vergessen:

20.März R* Update auf der Offizellen Seite

27.März Letzter Trailer Nr.4!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 477

Dienstag, 18. März 2008, 08:40

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Geil ^^ Hoffentlich kann man wieder Leute vor den Zug schupsen :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 478

Dienstag, 18. März 2008, 09:24

Jah man kann ja rempeln also mein ich das man dann Leute vorm Zug schubsen
kann.

4 479

Dienstag, 18. März 2008, 09:30

Cooler Screen...bin mal auf den 20. gespannt :)

4 480

Dienstag, 18. März 2008, 10:39

Zitat

Original von Smasher
Das ist eh ein Fake, das Rockstar Logo/Schriftzug am ende hat die glaubwürdigkeit auf 0% herabgesetzt weil es eigentlich so aussieht:


Ich hab jedenfalls noch nie ein Spiel von Rockstar gesehen, wo das Logo nur in Schwarz/weiss angezeigt wird.

Rockstar = Orange
Rockstar North = Blau
Rockstar Vancouer = Violet

ect.


andererseits war ja das ganze intro schwarz/weiss...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten