Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 481

Dienstag, 18. März 2008, 13:04

Vielleicht ist es kein Fake sondern nur ein inofizieller vorspann des intros wer weiss wäre zwar komisch das rockstar so ein weg wählt den fans das intro zu zeigen aber irgendwie wäre es logisch weil man ja keine szenen vom game sieht. Halt einfach dafür das wir Fans noch schärfer aufs game werden. Ach ich weiss nicht ich glaube wir sind eigentlich alle scharf genug aufs game aber wäre halt so meine überlegung gewesen.

4 482

Dienstag, 18. März 2008, 14:59

Zitat

Original von hayin
Vielleicht ist es kein Fake sondern nur ein inofizieller vorspann des intros wer weiss wäre zwar komisch das rockstar so ein weg wählt den fans das intro zu zeigen aber irgendwie wäre es logisch weil man ja keine szenen vom game sieht. Halt einfach dafür das wir Fans noch schärfer aufs game werden. Ach ich weiss nicht ich glaube wir sind eigentlich alle scharf genug aufs game aber wäre halt so meine überlegung gewesen.


vielleicht virales Marketing?
Don´t call me Scheiss!!!

4 483

Dienstag, 18. März 2008, 15:26

Vielleicht hat er auch ein ähnliches Bild der Stadt gesucht, in den Crysis Editor geschoben, da noch ein Boot reingefügt und ein Video aufgenomen!

:laugh:
Komt schon, wieso hat die Verpackung auch kein PS3 oder Xbox Logo?
Das ist 100pro Fake.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (18. März 2008, 15:27)


4 485

Dienstag, 18. März 2008, 16:15

Zitat

Original von Smasher
Komt schon, wieso hat die Verpackung auch kein PS3 oder Xbox Logo?
Das ist 100pro Fake.


PC-Version :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 486

Dienstag, 18. März 2008, 16:19

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Smasher
Komt schon, wieso hat die Verpackung auch kein PS3 oder Xbox Logo?
Das ist 100pro Fake.


PC-Version :rolleyes:


Also bitte, die kommt erst Ende des Jahres.

4 487

Dienstag, 18. März 2008, 16:26

Zitat

Original von Smasher
Komt schon, wieso hat die Verpackung auch kein PS3 oder Xbox Logo?
Das ist 100pro Fake.


Ich tippe zwar auch auf nen Fake, aber ein PS3 Logo ist zu sehen:



Das Ganze wird ja auch auf einer PS3 abgespielt. Aber da kann man ja auch x-beliebiges Video abspielen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 488

Dienstag, 18. März 2008, 16:33

Warum redet ihr so viel über ein Fake ?
Es gibt Leute die spielen Halo 3 auf der Wii
Nicht alles glauben ;)

4 489

Dienstag, 18. März 2008, 17:52

ja man leute scheisst drauf ob fake oder nicht jeder macht hier jetzt ein auf es könnte so sein oder so oder ein auf spezialist warum es ein fake ist an welchen merkmalen man es erkennt und bla bla bla ob fake oder nicht

GTA FOR LIFE

4 490

Dienstag, 18. März 2008, 17:59

boa -.-

das kann doch jeder! ne ps3 hülle nehmen und so das GTA4 drüber kleben das das playstation noch zulesen ist,

jetzt seid endlich leise. das ist ein fake und fertig. sonst hätte er ingame sachen gezeigt.

4 491

Dienstag, 18. März 2008, 20:12

Zitat

Original von hayin
ja man leute scheisst drauf ob fake oder nicht jeder macht hier jetzt ein auf es könnte so sein oder so oder ein auf spezialist warum es ein fake ist an welchen merkmalen man es erkennt und bla bla bla ob fake oder nicht

GTA FOR LIFE

Was hast du den in einem Forum zu suchen? Foren sind zum diskutieren da.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 492

Dienstag, 18. März 2008, 20:24

Zitat

Original von Smasher

Zitat

Original von hayin
ja man leute scheisst drauf ob fake oder nicht jeder macht hier jetzt ein auf es könnte so sein oder so oder ein auf spezialist warum es ein fake ist an welchen merkmalen man es erkennt und bla bla bla ob fake oder nicht

GTA FOR LIFE

Was hast du den in einem Forum zu suchen? Foren sind zum diskutieren da.


Ja zum Diskutieren von sinnvollen Sachen und nicht zu einem Scheiß Fake :rolleyes:

Und jetzt BTT.

4 493

Dienstag, 18. März 2008, 21:28

und woran machst du fest, dass es fake ist? /discuss :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 494

Dienstag, 18. März 2008, 21:32

Zitat

Original von Masterpiece

Und jetzt BTT.


:base: ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 495

Dienstag, 18. März 2008, 21:40

Zitat

Original von ShagGy
und woran machst du fest, dass es fake ist? /discuss :)


weil das intro garnix aussagt. hätte er ein besseres fakevideo gemacht hätte er gewartet bis er wenigstens im menü gewesen wäre! aber ne. das video ist nichts. das hat nichts mit GTA 4 am hut.

wirst du sehen die echte vorschau ist anders

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

4 496

Dienstag, 18. März 2008, 21:46

Was ist eigentlich so interessant daran ob das ein Fake ist oder nicht? Davon habt ihr eure Version doch auch nicht früher in der Hand ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 497

Dienstag, 18. März 2008, 22:55

- Wenn das Wetter stürmisch ist, schlagen die Wellen höher. Dadurch sollen auch Verfolgungsjagden erschwert worden sein.
- Straßen sind nicht mehr wie in den Vorgängern einfach nur flach, sondern haben jetzt Schlaglöcher und Unebenheiten.
- Niko soll eine Ähnlichkeit mit Tony Montana besitzen. Was das genau wäre ist nicht bekannt, wahrscheinlich wird hierbei der Charakter gemeint.
- Niko kann nun als erster GTA Charakter Leitern benutzen.
- Steht man unter einer alten verrosteten Brücke, dann hört man das Quietschen und das Klappern der alten Bahn.
- Zuhälter werden auf den Straßen von Liberty City herumlaufen.
- Alle Freunde von Niko waren schon mal in der Vergangenheit Opfer, Dealer, Auftragsgeber oder Killer.
- Überdimensionale Stunts wird es nicht mehr geben in GTA IV.
- Deine Feinde und deine Freunde werden im Verlauf des Spiels immer mehr Respekt vor dir haben.

-Wenn es regnet, wird Niko nass und seine Kleidung glänzt.
-Die Cinematic Kamera wird es wieder geben, in dem man auf die Taste "RB" drückt.
-Es dauert 5 Minuten (in Echtzeit) die 4 Inseln von Liberty City zu umrunden.
-Freunde von Niko haben Zugang zu Autos, Geld und Drogen.
-Die Sound ist Vergleichbar mit den Vorgängern.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. März 2008, 23:00)


4 498

Dienstag, 18. März 2008, 23:05

ebend wurde bei giga im newsflash gesagt. es wurde bie take2 angefragt und die sagten das intro ist alles andere als das echte intro.

also denke ich dürfte jetzt keiner mehr was anderes sagen :laugh:


Zitat

-Es dauert 5 Minuten (in Echtzeit) die 4 Inseln von Liberty City zu umrunden.
es würde doch 20 minuten gesagt für 1 inselseite ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (18. März 2008, 23:06)


4 499

Dienstag, 18. März 2008, 23:06

Auf Anfrage bei Take 2 teilte man uns mit, dass es sich bei diesem Video definitiv NICHT um das Introvideo zu "GTA IV" handelt

http://www.giga.de/show/gigagames/konsol…_theft_auto_iv/

Endlich ruhe


o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (18. März 2008, 23:19)


4 500

Dienstag, 18. März 2008, 23:38

Zitat

Was hast du den in einem Forum zu suchen? Foren sind zum diskutieren da.


Ja komm steiger dich rein in deine Forum welt jeder hat seine ideen eingebracht und meinungen und das war meine und die hast du zu respektieren und zu akzeptieren sonst hast du nix im forum zu suchen

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hayin« (18. März 2008, 23:42)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten