Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 661

Montag, 24. März 2008, 13:13

nicht nur. es gab auch hier und da kleine 2-spieler-icons (z.b. in einer hausruine nach der brücke, relativ nah am kreisrunden viertel, in dem man anfängt). auch in anderen städten. da konnte man einen 2. spieler aktivieren, der sich sogar das erscheinungsbild aussuchen durfte (feuerwehrmann, tussi, gangbanger etc...) und mit dem man die stadt unsicher machen konnte. das coole - selbst, wenn man starb, kam man nich ins krankenhaus, sondern wurde - ohne munitionsverlust - zum 2-spieler icon gespawnt...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 662

Montag, 24. März 2008, 13:25

He? Bei der PC Version konnte man nur alleine spielen..
oder irre ich mich?? Wenn ja wo kann man zu zweit spieleN?? :D

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 663

Montag, 24. März 2008, 13:39

keine ahnung, obs das bei der pc version gibt (ich denke nich, weil - wie sollte ein zweiter spieler die figur steuern???), aber du kannst ja hier mal nachschauen, ob du das symbol findest. der zittrige rote pfeil, den ich eingezeichnet habe, markiert die kleinen, weißen häuser, die im spiel so mauer-ruinen darstellen. dort drin befindet sich - zumindest in der konsolenversion - das icon.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 664

Montag, 24. März 2008, 14:17

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Weiss man schon ungefähr, wie gross die Stadt wird? Ich weiss nur, dass sie nicht so umfangreich sein wird wie San Andreas, <<aber darunter kann ich es mir immer noch nicht recht vorstellen.
Wird es umfangreicher als Assassins Creed? (3 Städte + Königreich + Masyaf)

Falls Ja, bzw Grössergleich AC, wirds erhebliche Streamingprobleme geben, da es in AC sicher nicht so viele Texturen, keine Autos etc. gibt.
Falls Nein, dann lieber nicht sehr viel kleiner, die Grösse von AC war perfekt!


Es wird größer sein als San Andreas, nur halt in eine komplette Stadt verpackt, ohne diese aussen Städte wie bei GTA Sa, also ohne Landschaften z.b.

Der Umpfang wird mit sicherheit größer und detailverliebter, sodass nicht alles immer so unnutzbar ist wie bei den anderen teilwen.

4 665

Montag, 24. März 2008, 14:26

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Weiss man schon ungefähr, wie gross die Stadt wird? Ich weiss nur, dass sie nicht so umfangreich sein wird wie San Andreas, <<aber darunter kann ich es mir immer noch nicht recht vorstellen.
Wird es umfangreicher als Assassins Creed? (3 Städte + Königreich + Masyaf)

Falls Ja, bzw Grössergleich AC, wirds erhebliche Streamingprobleme geben, da es in AC sicher nicht so viele Texturen, keine Autos etc. gibt.
Falls Nein, dann lieber nicht sehr viel kleiner, die Grösse von AC war perfekt!


Es wird größer sein als San Andreas, nur halt in eine komplette Stadt verpackt, ohne diese aussen Städte wie bei GTA Sa, also ohne Landschaften z.b.

Der Umpfang wird mit sicherheit größer und detailverliebter, sodass nicht alles immer so unnutzbar ist wie bei den anderen teilwen.


gut. und gibt es auch schon eine karte davon?

andere sache: das spiel kommt am 29. April raus (oder?!?), wieso gibt es keine gameplay trailer?
[GC1]Tensor25[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (24. März 2008, 14:26)


4 666

Montag, 24. März 2008, 14:35

Wenn du auf die Rockstars Seite gehst also hier : http://www.rockstargames.com/IV/ kannste die Karte schonmal im groben original sehen.

Ja das Spiel erscheint am 29.04

Gameplaytrailer gibt es keine, nur Characktervorstellungstrailer oder kleine Einführungstrailer, alles auf der Homepage von R* nachschaubar.

4 667

Montag, 24. März 2008, 14:36

Zitat

Original von Tensor25@web.de


andere sache: das spiel kommt am 29. April raus (oder?!?), wieso gibt es keine gameplay trailer?


Ja, kommt am 29.4. Zum Trailer: keine Ahnung. ;)

Edit: Mist, zu langsam. ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cRaith3z« (24. März 2008, 14:36)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 668

Montag, 24. März 2008, 15:58

- Passanten können Niko ausversehen anrufen
- Telefonrechnungen muss man bezahlen
- Die erste Mission von Niko wird in Broker als Taxifaher sein
- Es wird in GTA IV mehr Cheats geben, als bei den Vorgängern
- Rockstar games kündigte an das sie in kürze auf der offizielen GTA IV Seite bald die Abteilung Multiplayer öffnen!
- Den Multiplayer kann de- und aktivieren, wann immer man will.
- Boote sollen auch im MP benutzbar sein.


Heute Abend gibts 12 Neue Screens von Scans..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. März 2008, 16:01)


4 669

Montag, 24. März 2008, 16:03

- Passanten können Niko ausversehen anrufen
- Telefonrechnungen muss man bezahlen

WoW, es kommen immer mehr sachen die man nicht für möglich gehalten hat.
Bald ist GTA eine Real-Life Simulation :biglaugh:

4 670

Montag, 24. März 2008, 16:16

Klingt super. Find solche details machen viel vom Spiel aus. ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

4 671

Montag, 24. März 2008, 16:39

das lustige wird wieder sein auch wenn die ps 3 blue ray hat ..zum schluss wird wieder die 360 die schöner version haben u auf der ps3 ruckelt wieder alles!!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

4 672

Montag, 24. März 2008, 16:49

hab nun viele vergleiche gesehen und sind ja doch teils gravierende unterschiede zwischen 360/ps3.. bin froh, ne 360 zu haben :]
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

4 673

Montag, 24. März 2008, 17:00

Erstmal abwarten.Es könnte schon Probleme geben, aber daran kann schon das Format schuld sein.

4 674

Montag, 24. März 2008, 17:31

Zitat

Original von cRaith3z
hab nun viele vergleiche gesehen und sind ja doch teils gravierende unterschiede zwischen 360/ps3.. bin froh, ne 360 zu haben :]

Vergleiche von GTA IV? Videos?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 675

Montag, 24. März 2008, 17:50

Fängt das wieder an? Meine Güte die meisten Magazine sagen das die beiden Versionen sehr identisch sind!
Also muss hier keiner sagen für welche Konsole er/sie dieses Spiel kauft!
Das intressiert heute keinen vill. in 36 Tagen schon aber heute nicht!!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 676

Montag, 24. März 2008, 17:54

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von cRaith3z
hab nun viele vergleiche gesehen und sind ja doch teils gravierende unterschiede zwischen 360/ps3.. bin froh, ne 360 zu haben :]

Vergleiche von GTA IV? Videos?


Er meint allgemein. Und jetzt bitte wieder BTT. Wenn ihr über Unterschiede reden wollt macht nen Thread auf.

4 677

Montag, 24. März 2008, 19:03

wegen dem speicherplatz:

ich habe viele xboxgames und kenne dessen größe und ich kann euch sagen dass damals gta3 von meinem ca. 30games damals das 2. kleinste war!

GTA3 : 700mb
GTA:VC: 1,4gb
GTA:SA: ca. 3gb, weiß nicht mehr genau............ jetzt haben sie 8,5gb und dank neuerer tools auch mehr konvertierungsspektrum...

mfg

4 678

Montag, 24. März 2008, 19:11

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wenn du auf die Rockstars Seite gehst also hier : http://www.rockstargames.com/IV/ kannste die Karte schonmal im groben original sehen.

Ja das Spiel erscheint am 29.04

Gameplaytrailer gibt es keine, nur Characktervorstellungstrailer oder kleine Einführungstrailer, alles auf der Homepage von R* nachschaubar.


^^ja, das kannte ich allerdings schon.
Ich kann bei der Homepage GAR NIX machen?!-verdammt, woran liegt das..
[GC1]Tensor25[/GC1]

4 679

Montag, 24. März 2008, 22:04

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wenn du auf die Rockstars Seite gehst also hier : http://www.rockstargames.com/IV/ kannste die Karte schonmal im groben original sehen.

Ja das Spiel erscheint am 29.04

Gameplaytrailer gibt es keine, nur Characktervorstellungstrailer oder kleine Einführungstrailer, alles auf der Homepage von R* nachschaubar.


^^ja, das kannte ich allerdings schon.
Ich kann bei der Homepage GAR NIX machen?!-verdammt, woran liegt das..


du haast bestimmt keinen flashplayer oder den firefox. nehme mal den internet explorer. damit sollte es gehen

oder vllt hast du auch adblock installiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. März 2008, 22:05)


4 680

Montag, 24. März 2008, 22:07

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wenn du auf die Rockstars Seite gehst also hier : http://www.rockstargames.com/IV/ kannste die Karte schonmal im groben original sehen.

Ja das Spiel erscheint am 29.04

Gameplaytrailer gibt es keine, nur Characktervorstellungstrailer oder kleine Einführungstrailer, alles auf der Homepage von R* nachschaubar.


^^ja, das kannte ich allerdings schon.
Ich kann bei der Homepage GAR NIX machen?!-verdammt, woran liegt das..


du haast bestimmt keinen flashplayer oder den firefox. nehme mal den internet explorer. damit sollte es gehen


oder vllt hast du auch adblock installiert?


Mit Firefox gehts aber

Thema bewerten