Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 681

Montag, 24. März 2008, 22:10

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wenn du auf die Rockstars Seite gehst also hier : http://www.rockstargames.com/IV/ kannste die Karte schonmal im groben original sehen.

Ja das Spiel erscheint am 29.04

Gameplaytrailer gibt es keine, nur Characktervorstellungstrailer oder kleine Einführungstrailer, alles auf der Homepage von R* nachschaubar.


^^ja, das kannte ich allerdings schon.
Ich kann bei der Homepage GAR NIX machen?!-verdammt, woran liegt das..


du haast bestimmt keinen flashplayer oder den firefox. nehme mal den internet explorer. damit sollte es gehen


oder vllt hast du auch adblock installiert?


Mit Firefox gehts aber


bei mir ging es am anfang aber auch nicht. dann habe ich adblock deaktiviert und jetzt geht es

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 682

Montag, 24. März 2008, 23:12

Rockstar Games hat ein kleines Update auf der offizielen GTA IV Seite, bei Weazel News gemacht, sie berichten über ein Sex-Geschäft:


Polyhedral sex toy banned

Deputy Mayor Bryce Dawkins announced today that his new Family Values Task Force has fined numerous adult stores in the area for failing to remove a recently banned polyhedral sex toy, claiming that MMORPG games, board games and online teen chat rooms lead to trouble.

4 683

Dienstag, 25. März 2008, 00:19

Zitat

Original von uprock
hab mir gerade die bonus round auf gametrailers angeschaut, in der sie auch die kontroverse des betrunkenen autofahrens besprechen. dinge, wie besoffen autofahren oder das neue, härtere kampfgameplay, lassen mich immer wieder darüber staunen, dass GTA in Dtl. uncut rauskommt....ich meine - es ist gut, aber zeigt, wie willkürlich dieses usk-system im endeffekt ist....


Ist echt witzig! Da spielt man einen Gangster, der permanent Leute umnietet, Drogen schmuggelt, Sachen in die Luft jagt etc.
Und der Herr Pachter regt sich ernsthaft darüber auf, dass man betrunken Autofahren kann?

Da fällt mir echt nix mehr ein :rolleyes:
Don´t call me Scheiss!!!

4 684

Dienstag, 25. März 2008, 02:17

Seht euch auf dem US Marktplatz "Inside Xbox" zum Thema Scene it an
Der Typ sieht aus wie Nico :laugh:


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 685

Dienstag, 25. März 2008, 02:23

Findest du wirklich? Also ich sehe da kaum Ähnlichkeiten.

4 686

Dienstag, 25. März 2008, 03:43

0 ähnlichkeiten.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

4 687

Dienstag, 25. März 2008, 07:15

Zitat

Original von DrZord
Ist echt witzig! Da spielt man einen Gangster, der permanent Leute umnietet, Drogen schmuggelt, Sachen in die Luft jagt etc.
Und der Herr Pachter regt sich ernsthaft darüber auf, dass man betrunken Autofahren kann?

Da fällt mir echt nix mehr ein :rolleyes:


liegt betrunken fahren eventuell eher im Möglichkeits-Spektrum der Zielgruppe? ( :])

Ist die Hemmschwelle zu betrunkenem Fahren eventuell kleiner als die zu Amokläufen? ( :])

Sollte Alkohol am Steuer als lustig dargestellt werden? ( :()

Denk ma drüber nach. Und lass dich niemals von smilies beeinflussen! :laugh:

greetz
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 688

Dienstag, 25. März 2008, 08:58

Einige neue Scans einer englischen Spielezeitschrift sind nun online, demnach ist nun belegt das diese Informationen hier :

"- Der Singleplayer startet mit einer Taxifahrt nach Broker
- Die Passanten können sich verwählen, und aus Versehen bei Niko anrufen.
- Es soll noch mehr Cheats geben als in den früheren GTA Teilen.
- Den Multiplayer kann de- und aktivieren, wann immer man will.
- Boote sollen auch im MP benutzbar sein.
- Niko muss Telefonrechnungen bezahlen.
- Stadtrundfahrten sind per Helikopter,Bus oder Boot möglich
- Das benutzen des Internets kostet in Cafés Geld
- Um das erste mal nach Algonquin zu kommen muss man eine menge Missionen machen.
- Es gibt Sicherheitsmänner vor manchen Gebäuden
- Das Spiel ist insgesamt länger als seine Vorgänger "

alle kein Fake sind.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=319708&st=200

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. März 2008, 08:59)


4 689

Dienstag, 25. März 2008, 09:32

Es soll mehr Cheats geben als in den letzten Teilen? Boah, geil sowas. Stelle mir dies aber schwierig vor. Hoffentlich gibt es endlich ein Cheatsmenu das man einfach und unkompliziert aktivieren kann. Wenn es aktiviert ist, gibt es keine Gamerscore-Erfolge und wenn es deaktiviert ist gibt es welche, das wäre echt geil.

Noch 34 Tage! :D :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 690

Dienstag, 25. März 2008, 09:36

Zitat

Original von eX I Jihad
Es soll mehr Cheats geben als in den letzten Teilen? Boah, geil sowas. Stelle mir dies aber schwierig vor. Hoffentlich gibt es endlich ein Cheatsmenu das man einfach und unkompliziert aktivieren kann. Wenn es aktiviert ist, gibt es keine Gamerscore-Erfolge und wenn es deaktiviert ist gibt es welche, das wäre echt geil.

Noch 34 Tage! :D :biglaugh:



näää so wird das nicht gehen.

sagenw ir es gibt einen erfolg "kletere auf das Empire state building" dann machst du cheat an das du fliegen kannst und dann wieder cheat aus und bekommst den erfolg, genau :rolleyes:

4 691

Dienstag, 25. März 2008, 09:53

Der Cheat-Modus könnte so ähnlich geregelt sein wie bei Crackdown, da startet man das Spiel direkt mit Cheats (aus dem Menü heraus) und Erfolge sind deaktiviert. Die Cheats werden erst wieder deaktiviert, wenn man das Spiel beendet.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 692

Dienstag, 25. März 2008, 09:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von eX I Jihad
Es soll mehr Cheats geben als in den letzten Teilen? Boah, geil sowas. Stelle mir dies aber schwierig vor. Hoffentlich gibt es endlich ein Cheatsmenu das man einfach und unkompliziert aktivieren kann. Wenn es aktiviert ist, gibt es keine Gamerscore-Erfolge und wenn es deaktiviert ist gibt es welche, das wäre echt geil.

Noch 34 Tage! :D :biglaugh:



näää so wird das nicht gehen.

sagenw ir es gibt einen erfolg "kletere auf das Empire state building" dann machst du cheat an das du fliegen kannst und dann wieder cheat aus und bekommst den erfolg, genau :rolleyes:


Ich finde es generell eine Frechheit dass diese absolut sinnlosen Gamerscore so sehr den Spielspass behindern können. Was interessiert es mich wie jemand an diesen und jenen Erfolg gekommen ist? Gar nicht, wenn einer viel Gamerscore hat ist er nicht gleich deswegen ein guter Spieler.

Ja bei Saint's Row war es aber auch nicht gut geregelt, wenn da einmal Cheats aktiviert hattest auf einem Savegame konntest keine GS mehr holen. Beide Varianten sehr fragwürdig.

Aber ein GTA ohne Cheats, wäre wie ein Hamburger ohne Burger ^^ Riesenvergleich :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (25. März 2008, 09:55)


4 693

Dienstag, 25. März 2008, 10:52

Ich finde die Hersteller der Games sollten den endbenutzer die wahl geben ob er mit cheats spielen will oder nicht und ihm keine steine in den weg legen ich z.B. habe bis jetzt bei jedem gta ausser gta3 cheats benutzt weil ohne das ganze einfach unvorstellbar schwierig für mich ist und ich an spielspass verliere san andreas habe ich damals bis zur zweiten stadt ohne cheats gespielt und bin an einer mission hängen geblieben und habe es nicht angefasst seitdem weil es hieß ja wenn man cheats aktiviert könnte es auswirkungen auf den spielstand haben oder sowas aber seit gestern habe ich es wieder angefangen mit cheats und ich ignoriere diese nachricht die beim speichern kommt bis jetzt ist nichts passiert aber trotzdem irgendwie uncool den gamern zu sagen wie sie ihre games zu zocken haben und wie nicht ich finde das sollte jeder selbst wissen (obwohl das mit den gamerscore wieder ne andere geschichte ist aber naja)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 694

Dienstag, 25. März 2008, 11:51

-Taxi's sind sehr teuer.

4 695

Dienstag, 25. März 2008, 11:57

Zitat

Original von hayin
Ich finde die Hersteller der Games sollten den endbenutzer die wahl geben ob er mit cheats spielen will oder nicht und ihm keine steine in den weg legen ich z.B. habe bis jetzt bei jedem gta ausser gta3 cheats benutzt weil ohne das ganze einfach unvorstellbar schwierig für mich ist und ich an spielspass verliere san andreas habe ich damals bis zur zweiten stadt ohne cheats gespielt und bin an einer mission hängen geblieben und habe es nicht angefasst seitdem weil es hieß ja wenn man cheats aktiviert könnte es auswirkungen auf den spielstand haben oder sowas aber seit gestern habe ich es wieder angefangen mit cheats und ich ignoriere diese nachricht die beim speichern kommt bis jetzt ist nichts passiert aber trotzdem irgendwie uncool den gamern zu sagen wie sie ihre games zu zocken haben und wie nicht ich finde das sollte jeder selbst wissen (obwohl das mit den gamerscore wieder ne andere geschichte ist aber naja)


In SA hatte es absolut keine Auswirkung auf gar nichts, nur wenn du Speichern willst, steht dass Cheats aktiv sind. Wenn aber alle deaktiviert hast, und ich mein wirklich alle, steht es nicht mehr.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 696

Dienstag, 25. März 2008, 12:35

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von DrZord
Ist echt witzig! Da spielt man einen Gangster, der permanent Leute umnietet, Drogen schmuggelt, Sachen in die Luft jagt etc.
Und der Herr Pachter regt sich ernsthaft darüber auf, dass man betrunken Autofahren kann?

Da fällt mir echt nix mehr ein :rolleyes:


liegt betrunken fahren eventuell eher im Möglichkeits-Spektrum der Zielgruppe? ( :])

Ist die Hemmschwelle zu betrunkenem Fahren eventuell kleiner als die zu Amokläufen? ( :])

Sollte Alkohol am Steuer als lustig dargestellt werden? ( :()

Denk ma drüber nach. Und lass dich niemals von smilies beeinflussen! :laugh:

greetz
Tommy


ich denke, die ganze diskussion ist seitens pachter auch daher so brisant, da das verkehrserziehungsschild mit der aufschrift "don't drink and drive" in amerika weitaus früher und intensiver hochgehalten wird, da man in den USA nunmal zwei jahre früher ein auto fahren darf und das auch eine zeit ist, in der experimente und unerfahrenheit mit alkohol seine blütezeit erlebt.
sicherlich ist es sehr kontrovers, denn, wie der analyst schon richtig betont, trägt das trinken von alkohol am steuer - im gegensatz zu z.b. der schonungslosen gewalt gegen polizisten - nicht wirklich zum spielverlauf oder gameplay bei. es ist letztendlich nur ein beispiel dafür, dass rockstar die grenzen in beide richtung, ins sozial anerkannte, aber auch ins tabumillieu, erneut sprengt. dass dich leute ausversehen auf deinem handy anrufen oder dass du deine klamotten wechseln kannst, bringt die story oder den verlauf auch um keinen millimeter voran, aber es ist nunmal ein kleiner schritt zur erweiterung des open world kosmos, den GTA nunmal so unvergleichlich dominiert.
jeder zocker, der die grenzen seiner spielwelt austesten will, würde doch die nase rümpfen, wenn einer knallharter krimineller besoffen in den wagen steigt, ohne, dass dies einfluss auf das autohandling hätte - er würde genauso die nase rümpfen, wie er es tat, als in GTA 3 oder VC der auftrebende übergangster hilflos in der pfütze ertrinkt.

ich denke, dass es erst zuweit gehen würde, wenn man sowas wie ne HIV-option einbaut. niko könnte dann dabei an kondom-automaten gummis ziehen, die er im inventar behält. falls diese ausgehen und er dennoch verkehr mit einer prostituierten hat, könnte er sich mit aids infizieren, was bei anhaltender spieldauer zu einschränkungen in dessen vitalität hätte...

spätestens dann wurde ich pachters kritische worte auch auf meine fahne schreiben ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 697

Dienstag, 25. März 2008, 13:00

Super uprock tolle rede :O (nein spaß war wirklich eine sehr gute Rede)

:laola: :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (25. März 2008, 13:01)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 698

Dienstag, 25. März 2008, 13:20

hehe

*mittelfingersmilesuch

;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 699

Dienstag, 25. März 2008, 14:26

Der Singleplayer startet mit einer Taxifahrt nach Broker
- Die Passanten können sich verwählen, und aus Versehen bei Niko anrufen.
- Es soll noch mehr Cheats geben als in den früheren GTA Teilen.
- Den Multiplayer kann de- und aktivieren, wann immer man will.
- Boote sollen auch im MP benutzbar sein.
- Niko muss Telefonrechnungen bezahlen.
- Stadtrundfahrten sind per Helikopter, Bus oder Boot möglich.
- Das Benutzen des Internets kostet in Cafés Geld.
- Um das erste mal nach Algonquin zu kommen, muss man eine Menge Missionen machen.
- Es gibt Sicherheitsmänner vor manchen Gebäuden.
- Das Spiel ist insgesamt länger als seine Vorgänger.
- Taxi's sind sehr teuer.


Laut gta-xtreme ist das hier ein FAKE!!!

zu früh gefreut..!!

4 700

Dienstag, 25. März 2008, 14:43

- Wayne ist gerade mit Chuck Norris nach China gereist um da die, bei den Unruhe umgefallenen, Reissäcke wieder aufzustellen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten