Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 701

Dienstag, 25. März 2008, 15:03

Was spammst du hier rum bist du jetzt cool?

4 702

Dienstag, 25. März 2008, 15:23

Zitat

Original von TRL
Der Singleplayer startet mit einer Taxifahrt nach Broker
- Die Passanten können sich verwählen, und aus Versehen bei Niko anrufen.
- Es soll noch mehr Cheats geben als in den früheren GTA Teilen.
- Den Multiplayer kann de- und aktivieren, wann immer man will.
- Boote sollen auch im MP benutzbar sein.
- Niko muss Telefonrechnungen bezahlen.
- Stadtrundfahrten sind per Helikopter, Bus oder Boot möglich.
- Das Benutzen des Internets kostet in Cafés Geld.
- Um das erste mal nach Algonquin zu kommen, muss man eine Menge Missionen machen.
- Es gibt Sicherheitsmänner vor manchen Gebäuden.
- Das Spiel ist insgesamt länger als seine Vorgänger.
- Taxi's sind sehr teuer.


Laut gta-xtreme ist das hier ein FAKE!!!

zu früh gefreut..!!



Trotzdem komische Geschichte sowas, was wird dann am 1. April wider los sein? :help:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 703

Dienstag, 25. März 2008, 15:34

Dann werden die bestimmt sagen das Gta schon am 04.04.08 rauskommt

oder das es doch noch flugzeuge geben wird -.-''

4 704

Dienstag, 25. März 2008, 15:38

Damit sollte man gefasst sein, abe so ähnlich wird es sein, dann brechen wieder alle Server zusammen voller Aufregung weils jeder glaubt, obwohl alle Fakten schon auf den Tischen liegen.

4 705

Dienstag, 25. März 2008, 16:34

ah is ja bald 1. april. muss ich mir noch was ausdenken :P

schonmal sry wenn mein spaß auf ^kosten von gta-xtreme geht^^

naja man muss dann am 1 april die richtigen news filtern 8)

4 706

Dienstag, 25. März 2008, 16:39

Hi,

tach an alle bin wieder da :]

Das hat ich mal in nem anderem Forum endeckt,

Rockstar Games schießt nicht nur beim Marketing mit Kanonen auf Spatzen. Bei der Möglichkeit Grand Theft Auto IV anzutesten, hat das Team der Beneluxstaaten OPM kurz vor Ende auf eine Taube geschossen. Als sie getroffen wurde, explodierte die Taube und der Text "1 of 100 flying rats" erschien. Die Anwesenden von Rockstars kommentierten dieses nur mit:

Zitat:
Euhm, you weren't suposed to discover that easter egg.

Bleibt abzuwarten, wie viele von diesen "Sammelspielen" es noch geben wird.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 707

Dienstag, 25. März 2008, 16:56

Zitat

Original von Marius92
Hi,

tach an alle bin wieder da :]

Das hat ich mal in nem anderem Forum endeckt,

Rockstar Games schießt nicht nur beim Marketing mit Kanonen auf Spatzen. Bei der Möglichkeit Grand Theft Auto IV anzutesten, hat das Team der Beneluxstaaten OPM kurz vor Ende auf eine Taube geschossen. Als sie getroffen wurde, explodierte die Taube und der Text "1 of 100 flying rats" erschien. Die Anwesenden von Rockstars kommentierten dieses nur mit:

Zitat:
Euhm, you weren't suposed to discover that easter egg.

Bleibt abzuwarten, wie viele von diesen "Sammelspielen" es noch geben wird.


Wurde schon geposted ;). Ist die News von GTA-Xtreme jetzt ein Fake oder keiner?

4 708

Dienstag, 25. März 2008, 16:57

Naund wollt auch mal dazu gehören :(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 709

Dienstag, 25. März 2008, 17:00

Hi,

Ja die News sind ein fake nichts davon wurde in dem Magazin erwähnt,sorry dafür!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 710

Dienstag, 25. März 2008, 17:01

Mal ne frage,hat schon einer die exklusiven Spielerbilder die man bei Vorbestellung bekommt?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 711

Dienstag, 25. März 2008, 17:02

Zitat

Original von Marius92
Naund wollt auch mal dazu gehören :(


Ist ja kein Problem. Welcome back. Schade das die News ein Fake sind, wäre echt cool gewesen. Naja am 29.04 wissen wir alle was im Paket drin ist.

4 712

Dienstag, 25. März 2008, 17:09

Von dem GTA-Extreme Forum, einige Sachen habe ich noch nciht gelesen einigen sollte es bekannt sein.

-Die maximale Spielerzahl der einzelnen Mehrspieler-Modi beträgt:
-GTA Race: 16 Spieler
-Deathmatch & Team Deathmatch: 16 Spieler
-Mafiya Work: 8 Spieler
-Team Mafiya Work: 16 Spieler (in bis zu 8 separaten Teams mit je 2 Spielern)
-Cops N' Crooks: 16 Spieler (in 2 Teams mit jeweils bis zu acht Spielern)
-Hangman's Noose: 4 Spieler
-Free Roam: 16 Spieler
-Statt 'Mafia' wird im Spiel die Schreibweise 'Mafiya' verwendet.
-Die Mehrspieler-Modi aktiviert Niko via Handy auf eine ähnliche Weise wie das Schnellstart-Menü in Burnout Paradise.
-An dem Charakter lassen sich mehrere Dinge verändern, wie z.B. die Kleidung, Brille, Accessoires, uvm. Je öfter und länger man spielt, desto mehr Klamotten lassen sich aussuchen. Auf diese Weise erkennt man auch erfahrene Spieler.
-Die Waffen sind schwieriger zu kriegen als in den bisherigen GTA-Spielen.
-Polizisten haben jetzt ein Blickfeld: Begeht man hinter ihrem Rücken eine Straftat, merken sie es nicht, weil sie es nicht sehen. Deshalb laufen mehr Polizisten durch die Straßen als bisher

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 713

Dienstag, 25. März 2008, 17:12

;) Vom Forum? Du bist bei Xtreme?

Wie heißt du da?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. März 2008, 17:14)


4 714

Dienstag, 25. März 2008, 17:13

Ja

Fushimoto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (25. März 2008, 17:23)


4 715

Dienstag, 25. März 2008, 17:19

Jedenfalls sehr nice so kleine Gimmicks. Gnarf. Mag nicht mehr warten. ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

4 716

Dienstag, 25. März 2008, 17:33

Die Jungs von Play durften sogar den Online Modus antesten und können nun folgendes berichten:

Der Multiplayer Modus wird während des Single-Player Spiels mit dem Handy aktiviert.Von dort aus kann man Freunde einladen. Ähnlich wie in Burnout Paradise.
Der Host ist der “König”: Tageszeit, Wetter, Fahrzeugklassen, Waffentypen, Ort des Spieles, Verkehr und Polizei können vom Host bestimmt werden
Neue Outfits und Gegenstände muss man erst freispielen. Von Anfang an hat man nur seine Standard Ausrüstung dabei.
Jeder Multiplayer Modus besitzt ein andere Anzahl an maximalen Spielern (siehe unten). Maximal können 16 Spieler an einem Spiel teilnehmen
Ein Passant sprühte ein Graffiti an einen Laden. Somit haben Passanten nun einen Zweck.



Deathmatch 2 - 16 Spieler

Töte was sich bewegt lautet hier das Motto.



Team Deathmatch 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)

Das gleiche wie Deathmatch aber nur im Team.



GTA Race 1 - 16 Spieler

In verschiedenen Farzeugklassen geht es auf bestimmten Routen zur Sache. Während der Fahrt kann man Waffen aufsammeln und den Konkurrenten zeigen wo der Harken liegt. Wenn einem sein Auto nicht gefällt dann ist es kein Problem, dann schnappt man sich einfach ein anderes Auto und fährt weiter.



Mafiya Work 2 - 8 Spieler

Über das Handy bekommt man von Petrovic einen Auftrag den man erfüllen muss.



Team Mafiya Work 2 - 16 Spieler (2-8 Teams möglich)

Genau wie Mafiya Work aber nur im Team



Cops N Crooks 4 - 16 Spieler (In 2 Teams)

Ein Team spielt die Polizei, dass andere als Gauner. Zufällig wird ein Gauner als Cheff ausgewählt und die Polizei muss ihn dann jagen und töten. Die Ganuer müssen das natürlich verhindern.



Hangman’s NOOSE 2 - 4 Spieler

Petrovic ist illegal eingeflogen und jemand hat ihn verpfiffen, jetzt ist es ihre Aufgabe ihn zu beschützen und an einen sicheren Platz in Liberty City zu bringen.



Free Mode 1 - 16 Spieler

Mach was du willst mit deinen Freunden.



quelle:ps3.pspfreak

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. März 2008, 17:47)


4 717

Dienstag, 25. März 2008, 17:39

freu mich auf Cops N Crooks ganz besonders :]
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

4 718

Dienstag, 25. März 2008, 17:45

Ich eher auf das hier:

Free Mode 1 - 16 Spieler


das wird ein Spaß mit Saschi ein um die Wette zu Saufen und dann ein Rennen zu machen. 8)

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

4 719

Dienstag, 25. März 2008, 18:24

Free Mode wird klasse. Sobald ich die ersten Missionen zu Ende gemacht hab. Schnapp ich mir nen Kumpel und wir erkunden Liberty City :]
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

4 720

Dienstag, 25. März 2008, 18:31

Ohje da muss dann ja neben dem spiel auch noch nen neues gold abo her, der MP klingt ja mal richtig geil.
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten