Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

461

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:17

@Leopardos: war ja eigentlich ne rhetorische Frage, die ich da gestellt habe, aber überleg Dir mal, wie viele PS2 vorhanden sind und wie viele 360. Alleine 33 Millionen PS2!!! Bei der Basis ist es verwunderlich, dass überhaupt ein 360-Spiel in die Top-Ten kommt!!!

Das ist der springende Punkt. Aber eigentlich ist es mir egal.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

462

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:29

eigentlich hat vamp recht.. es ist aber nicht unbedingt verwunderlich. immerhin gibt es seit der neuen generation nicht mehr viele kracher für die current-gen... und da viele gute spiele für die 360 rauskamen wurden sie auch viel gespielt.. viele 360+ps2 benutzer lassen ihr ps erstmal in der ecke stehen wenn sie etwas wie GRAW in die hände bekommen.. (bei mir ist das zwar anders aber egal ^^)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


463

Dienstag, 11. Juli 2006, 12:44

Jo ich spiel a nur noch pc u 360^^ :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:06

ich zock zur zeit nur psp und 360 meine ps2 is am verstauben
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

465

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:59

sag ich ja.. da ist es klar das nicht viele spiele in den top ten landen von der ps2.. egal wieviele millionen verkauft wurden
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


466

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:26

Zitat

Original von ltl.vamp
@Leopardos: war ja eigentlich ne rhetorische Frage, die ich da gestellt habe, aber überleg Dir mal, wie viele PS2 vorhanden sind und wie viele 360. Alleine 33 Millionen PS2!!! Bei der Basis ist es verwunderlich, dass überhaupt ein 360-Spiel in die Top-Ten kommt!!!

Das ist der springende Punkt. Aber eigentlich ist es mir egal.


Ja,aber warum es bei 33 Millionen PS2 passiert das die X360 in die Charts kommt liegt halt daran das viele den Umbruch abwarten und sparen zur Zeit auf PS3 oder X360. Und die X360 hat noch keinen flächendeckende Raubkopierer Scene wie z.b. die Ps2.
Leider kennen wir das Problem ja. Das Spiel kennt jeder, jeder hat es gespielt aber leider hat es sich nur 100.000 mal verkauft bei einer Hardwarebasis von 10.000.000 Konsolen. Damit haben die Softwarefirmen ja immer zu kämpfen.

Meine Beispiele waren auch etwas schlecht. Man müsste sich mal die TRL PS2 zu X360 verkäufe ansehen und das dann prozentual auf die Hardwarebasis umlegen.

Ich arbeite sehr viel mit Statisken auf der Firma, deswegen habe ich einen Hang dazu , sorry :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:45

wir kommen aber gerade voll vom thema ab welchen lautet "GTA 4" :D
also würd ich vorschlagen BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


468

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:54

GTA 4 Release ist ja noch nen Jahr hin, da haben wir ja noch viel Zeit um BTT zu kommen :)

Um den Anfang zu machen :
Schöne Grafik ist nicht alles, wenn GTA ohne Popups und flüssig läuft, viele Missionen und ein neues Setting (z.b. Undercoveragent in ner Mottoradgang wie Hells Angels) hat und es 4 Jahreszeiten etc implementiert, dann brauche ich keine Hochaulösende Texturen.

Oder meint ihr das muss schon sein in einem Next-Gen Titel ?

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

469

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:56

ja ich denke die next-gen muss dazu in der lage sein das alles einzuziehen... die grafik ist nicht das wichtigste aber bei einem titel der erst in über einem jahr kommt sollten alle der gennanten punkte gut verarbeitet werden.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


470

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:26

Zitat

Original von Leopardos...ein neues Setting (z.b. Undercoveragent in ner Mottoradgang wie Hells Angels)...



jau das fänd ich net schlecht.
dieses reine gangster szenario ( alle abschlachten und der obergangster werden) ist mittlerweile etwas ausgelutscht.

Undercover wär ganz gut und lässt auch noch genügend Möglichkeiten offen.
Oder man macht ne Story angelehnt an The Shield ( TV Serie) man is nen "korrupter" Bulle macht bisl Geld nebenher buchtet aber dennoch die Gangster ein (damit sie die eigenen Geschäfte nicht stören :D )

So ein Antiheld wär ne super spielfigur. Im prinzip kämpf er fürs Gute aber mit allen Waffen.

Sicher bei GTA war man immer der "Böse" mit ner neuen Engine könnten sie aber auch mal neues setting reinbringen :)

471

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:35

War man nicht so nen Antiheld in True Crime New York ? und ist das spiel nicht super gefloppt?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:46

also die magazinehams ganz gut bewertet.. aber für mich ises der größte flop überhaupt! ja man ist ein gangster der dann zur polizei wechselt.. die story ist wohl noch das beste am ganzen spiel.. der rest ist schrott
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


473

Dienstag, 11. Juli 2006, 22:28

Zitat

Original von chepONx
War man nicht so nen Antiheld in True Crime New York ? und ist das spiel nicht super gefloppt?


Ja weil sie 1zu1 New York abgebildet haben mit etlichen Clippingbugs etc.
Aber nur weil etwas real nachgebildet ist macht es nicht mehr spass.. das sieht man an dem Game.

GTA3 hatte es damals richtig gemacht. Am Anfang einfache gerade Strassen, Zweiter Bereich hatte dann schon mehr Kurven und der Dritte Bereich hatte kurven wenn man aus diesen rausflog starb man. So haben die den Schwierigkeitsgrad langsam angehoben.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

474

Mittwoch, 12. Juli 2006, 09:55

Zitat

Original von Leopardos
GTA3 hatte es damals richtig gemacht. Am Anfang einfache gerade Strassen, Zweiter Bereich hatte dann schon mehr Kurven und der Dritte Bereich hatte kurven wenn man aus diesen rausflog starb man. So haben die den Schwierigkeitsgrad langsam angehoben.


man starb wenn man im dritten bereich (also da wo auch der flughafen war) aus einer kurve flog?

475

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:07

Zitat

Original von fake
man starb wenn man im dritten bereich (also da wo auch der flughafen war) aus einer kurve flog?


Nein. Seine Aufzählung ist ein bisschen... naja komisch.

Übrigens: True Crime New York hatte ein paar überaus interessante Ansätze (Entscheidung guter/böser Cop, begehbare Gebäude ect.). Leider wurden durch eine miese Technik und halt nicht gerade schön desingte Stadt diese zu Grunde gemacht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (12. Juli 2006, 10:07)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

476

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:12

und man konnte in true crime richtig kämpfen.
also nicht nur fusstritte und billige faustschläge wie bei GTA verteilen.

wünsch mir für GTA auch mehr kampf moves 8)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

477

Mittwoch, 12. Juli 2006, 10:39

nein in true crime new york konnte man auch nicht wirklich kämpfen.. man konnte in einen dojo aber wenn man da was gelernt hat, wars wie boxen oder karate bei gta sa
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


478

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:01

Zitat

Original von Dusel
nein in true crime new york konnte man auch nicht wirklich kämpfen.. man konnte in einen dojo aber wenn man da was gelernt hat, wars wie boxen oder karate bei gta sa


Aber bei Frame City Killer sahen die Kämpfe styleisch aus. Schade um das Spiel. ;(
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:09

jo.. bei gta 4 sollte es den nahkampf wie bei condemned geben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


480

Mittwoch, 12. Juli 2006, 20:17

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von fake
man starb wenn man im dritten bereich (also da wo auch der flughafen war) aus einer kurve flog?


Nein. Seine Aufzählung ist ein bisschen... naja komisch.

Übrigens: True Crime New York hatte ein paar überaus interessante Ansätze (Entscheidung guter/böser Cop, begehbare Gebäude ect.). Leider wurden durch eine miese Technik und halt nicht gerade schön desingte Stadt diese zu Grunde gemacht.


Sie ist nicht nicht Komisch.. oder hat jemand drüber gelacht ? :)
Sie ist eher Rudimentär bzw grob geschrieben :)

Also es gab Kurven wo man ins Wasser flog. Und in GTA3 war dann Ende im Gelände.

Zitat

Original von Dusel
nein in true crime new york konnte man auch nicht wirklich kämpfen.. man konnte in einen dojo aber wenn man da was gelernt hat, wars wie boxen oder karate bei gta sa


Soweit ich mich erinnern kann waren sowas wie richtige Kämpfe drin. Sobald man nah am Gegner war und den Kampf eröffnete schaltete das Game in sowas um wie den Tekken-Mode. Dann waren viele buttons umbelegt nur für den Kampf und entweder musste man den Typen besiegen oder wenn er oder man selbst flüchtete war der Modus wieder ausgeschaltet.
Kann mich noch dran erinnern das ich die Steuerung verfluchte :)

Naja aber was solls, game war eh scheisse :)

Thema bewerten