Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 781

Mittwoch, 26. März 2008, 11:59

Zitat

Original von Marius92
http://img98.imageshack.us/my.php?image=52345ij2.jpg

Der Screen und noch andere inder art sind wirklich grauenvoll,wenn man bedenkt wie ein paar andere Screens aussehen,wie der ausm Heli z.B (oder der http://img340.imageshack.us/my.php?image=52341cc4.jpg)i,der wirkt auch ganz anders.

Versteh die Unterschide zwischen den Screens nicht,von der Grafikqualität her.


Aber wie gesagt die Grafik ist bei der Größe,Einzeilheiten und Details in ordnung (bis total geil).

Aber sie wie in einigen Previews mit AC zu vergleichen...naja.


was genau gefällt dir an dem ersten Screenshot net dasses so schlimm ist? o.O

Bin ich denn der Einzige Mensch der Mafia heute noch spielen kann und die Grafik immernoch schön findet? Ich mach mir die Konsole nicht gekauft um mir ne schöne Stadt anzugucken. Ich komm aus Berlin, ich hab genug davon.

Die Grafikentwicklung zum letzten Teil ist doch massiv, reicht das nicht? Muss es immer gleich nen Quantensprung sein? Man bedenke bitte auch, dass der Multiplayer mit 16 Leuten ordentlich Ressourcen frisst und das Spiel ja angeblich auch bei riesigen Explosionen flüssig läuft. Das ist mir sehr viel wichtiger als n paar Filter mehr auf den Texturen o.o
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 782

Mittwoch, 26. März 2008, 12:33



Meine Meinung.

4 783

Mittwoch, 26. März 2008, 12:45

Wie wäre es eigentlich wenn sich die Panikmacher einfach durchlesen was Leute sagen die das Spiel schon gezockt und damit in Bewegung gesehen haben anstatt sich an ein paar Screenshots aufzugeilen!?

Es gibt Spiele die sind der größte Müll aber man könnte Screenshots davon als Wallpaper verwenden, dann gibt es Games die man als Screenshot kaum ertragen kann aber beim Zocken nicht mehr davon los kommt.

Die Aussagen von Leuten die GTA IV schon spielen durfte haben insgesamt eigentlich immer denselben Nenner, das Game sieht nicht überragend aus aber passend und alles bildet eine stimmige Einheit!
Also freut euch drauf und mosert nicht über Screenshots!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 784

Mittwoch, 26. März 2008, 12:46

Gilt es als doppel-Post wenn ich den gleichen Smilie nochmal einfüge ;)

4 785

Mittwoch, 26. März 2008, 13:14

Zitat

Original von kurtzen
Wie wäre es eigentlich wenn sich die Panikmacher einfach durchlesen was Leute sagen die das Spiel schon gezockt und damit in Bewegung gesehen haben anstatt sich an ein paar Screenshots aufzugeilen!?

Es gibt Spiele die sind der größte Müll aber man könnte Screenshots davon als Wallpaper verwenden, dann gibt es Games die man als Screenshot kaum ertragen kann aber beim Zocken nicht mehr davon los kommt.

Die Aussagen von Leuten die GTA IV schon spielen durfte haben insgesamt eigentlich immer denselben Nenner, das Game sieht nicht überragend aus aber passend und alles bildet eine stimmige Einheit!
Also freut euch drauf und mosert nicht über Screenshots!

Gruß,
Max


Das kann ich nur so unterschreiben. GTA IV hat bei allen Redaktionen, die einen Blick auf das Spiel werfen konnten, einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen, auch was die Grafik angeht.

Außerdem kann ich inbesondere die Vergleiche mit Saints Row nicht verstehen. Das Spiel hat ihmo null Atmosphäre, da sehen die Screens von GTA IV was so essentielle Dinge wie Beleuchtung und Farbgestaltung angeht wesentlich besser aus. Ihmo wohlbemerkt.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 786

Mittwoch, 26. März 2008, 13:22

Mir war Saints Row vor allem zu bunt. Trotzdem hats mir Spaß gemacht.
Im Bereich der OWG´s kann man Saints Row imo als solide bezeichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. März 2008, 13:23)


4 787

Mittwoch, 26. März 2008, 13:31

En Paar Multiplayer Screenshots :




Das mit dem Auto gefällt mir sehr ;-) als ob es von einer Mission kommt.




Diese Gang hat was, mit den Anzügen oder?


Schiesserei auf dem Flugfeld


Hubschauber im Multiplayer.

4 788

Mittwoch, 26. März 2008, 13:35

oh man sieht das geil aus mir läuft das wasser im munde zusammen :D
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

4 789

Mittwoch, 26. März 2008, 14:33

Manche sollte auch mal 1 oder 2 Seiten zurückzublättern
Es wird einfach zu viel doppelt geposted :(

4 790

Mittwoch, 26. März 2008, 14:35

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Manche sollte auch mal 1 oder 2 Seiten zurückzublättern
Es wird einfach zu viel doppelt geposted :(


Nö.
Weil meistens sowieso zuviel geredet wird, und die Seiten mehr und mehr verschwinden.

Ausserdem hat nicht jeder alles gesehen so passt das schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (26. März 2008, 14:36)


4 791

Mittwoch, 26. März 2008, 14:37

Langsam muss das GTA Unterforum her
Man blickt nicht mehr durch

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 792

Mittwoch, 26. März 2008, 14:41

Doberman geil gepostet jetzt konnte man alles erkenne und da sind auch neue
dabei oder?

4 793

Mittwoch, 26. März 2008, 14:41

Ohja, das wär fein. ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

4 794

Mittwoch, 26. März 2008, 14:41

Jo, weil immer soviel hier geschrieben wird, gerade im GTA Thread da wäre es doch gerecht wenn wir unterforen einrichten mit neuen News, Bildern usw.

Das würde Leuten erleichtern die z.b vond er Arbeit kommen und dann eben nicht alles verpassen oder z.b Doppelt Posten obwohl es weiter hintens tand.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 795

Mittwoch, 26. März 2008, 14:47

Doberman.Wtal

Letztens hat der MOD das gepostet in den letzten 30 Tagen werden wir einen
Unterforum bekommen.

4 796

Mittwoch, 26. März 2008, 14:47

- Schreibt nicht soviel Kram! (Oh wie geil! Ich bin so heiß auf GTA IV! ... Wissen wir alle, dürft ihr für euch behalten!)
- Nutzt die Funktion vom zuletzt gelesenen Beitrag an weiter zu machen!
- Unterforen gibt es zum Spiel und nicht damit ihr jetzt schon euren Spam verteilen könnt.


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 797

Mittwoch, 26. März 2008, 15:13

Ab Samstag dürften wir trotzdem in den Genuss eines Unterforums kommen, wäre langsam echt Zeit für einen Bilder - und Nullkommentare Thread! :)

- Allgemeiner Thread (dieser hier)
- Bilder & Videos - Thread
- News-Thread
- Multiplayer-Thread

usw.usw. ;)

Sehen supa aus die Bilder, echt geil!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 798

Mittwoch, 26. März 2008, 15:40

Zitat

Original von kurtzen
- Schreibt nicht soviel Kram! (Oh wie geil! Ich bin so heiß auf GTA IV! ... Wissen wir alle, dürft ihr für euch behalten!)
- Nutzt die Funktion vom zuletzt gelesenen Beitrag an weiter zu machen!
- Unterforen gibt es zum Spiel und nicht damit ihr jetzt schon euren Spam verteilen könnt.


Gruß,
Max



Punkt 1 und 2 sind im übrigen die Gründen warum es bislang noch kein Unterforum gibt. Was meint ihr was los ist wenn wir Monate vor Release nen Unterforum gemacht hätten - das wäre völlig ausgeartet da sich nur wenige wirklich zusammenreißen können wenn es um ihr Most Wanted Game geht 8).

Aber keine Angst wie angekündigt wird es 1 Monat vor Release nen Unterforum geben, versprochen. ;)

4 799

Mittwoch, 26. März 2008, 15:42

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kurtzen
- Schreibt nicht soviel Kram! (Oh wie geil! Ich bin so heiß auf GTA IV! ... Wissen wir alle, dürft ihr für euch behalten!)
- Nutzt die Funktion vom zuletzt gelesenen Beitrag an weiter zu machen!
- Unterforen gibt es zum Spiel und nicht damit ihr jetzt schon euren Spam verteilen könnt.


Gruß,
Max



Punkt 1 und 2 sind im übrigen die Gründen warum es bislang noch kein Unterforum gibt. Was meint ihr was los ist wenn wir Monate vor Release nen Unterforum gemacht hätten - das wäre völlig ausgeartet da sich nur wenige wirklich zusammenreißen können wenn es um ihr Most Wanted Game geht 8).

Aber keine Angst wie angekündigt wird es 1 Monat vor Release nen Unterforum geben, versprochen. ;)


Also in 3 Tagen 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 800

Mittwoch, 26. März 2008, 16:16

Wo bleibt das 17 Seiten Preview? :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. März 2008, 16:30)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten