Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 861

Donnerstag, 27. März 2008, 15:54

Der neue Trailer ist ab 18..und es soll heute abend erscheinen.ist leider nur

1:15 Min. lang

4 862

Donnerstag, 27. März 2008, 16:00

1 Minute reichen vollkommen aus ;) :P hauptsache es kommt ein Trailer! :]

4 863

Donnerstag, 27. März 2008, 16:05

Heute Abend erscheint ein neuer Trailer zu Grand Theft Auto IV. Neu: Erstmals bekam ein GTA IV-Trailer die USK-Einstufung ab 18 Jahren. Damit dürfte das neue Video mehr Gewalt enthalten, als die ersten drei Trailer (hier zu finden).

Mit einer Größe von 78 MB ist das Video deutlich kleiner als der letzte Trailer. Somit müsste die Laufzeit etwa bei 1:15 Minuten liegen.

Wir haben den vierten GTA IV-Trailer in HD-Version und mit deutschen Untertiteln bereits auf unserer Festplatte schlummern. Ohne das Passwort von Rockstar können wir ihn allerdings weder anschauen noch veröffentlichen. Wann genau wir das Passwort bekommen, teilt uns Rockstar in Kürze mit. Natürlich erfahrt ihr die Uhrzeit dann sofort hier auf cynamite.de!

4 864

Donnerstag, 27. März 2008, 16:11

1.15 min :rolleyes: :rolleyes:
und die mitarbeiter von rockstars sind ja wohl voll die spackn
so ein unfreundliches pack 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (27. März 2008, 16:11)


4 865

Donnerstag, 27. März 2008, 16:12

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Heute Abend erscheint ein neuer Trailer zu Grand Theft Auto IV. Neu: Erstmals bekam ein GTA IV-Trailer die USK-Einstufung ab 18 Jahren. Damit dürfte das neue Video mehr Gewalt enthalten, als die ersten drei Trailer (hier zu finden).

Mit einer Größe von 78 MB ist das Video deutlich kleiner als der letzte Trailer. Somit müsste die Laufzeit etwa bei 1:15 Minuten liegen.

Wir haben den vierten GTA IV-Trailer in HD-Version und mit deutschen Untertiteln bereits auf unserer Festplatte schlummern. Ohne das Passwort von Rockstar können wir ihn allerdings weder anschauen noch veröffentlichen. Wann genau wir das Passwort bekommen, teilt uns Rockstar in Kürze mit. Natürlich erfahrt ihr die Uhrzeit dann sofort hier auf cynamite.de!


omg -.- lönnt ihr alle nicht gucken? ich hab das alles schon vor 30 minuten gepostet 8) naja hauptsache euer counter geht nach oben wa :kaffee:

4 866

Donnerstag, 27. März 2008, 16:13

heul doch nicht sniper! doppeltgemoppelt hält besser :D

4 867

Donnerstag, 27. März 2008, 16:21

Zitat

Original von totalbloody
heul doch nicht sniper! doppeltgemoppelt hält besser :D


ich heul ja nicht. mir ist es ja schließlich auch schon öfter passiert^^

ich wollte nur das es einer zur kenntnis nimmt! bei mir wurde das ja auch immer gesagt ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 868

Donnerstag, 27. März 2008, 16:23

Sniper hab ich nich gesehn..^^ :rolleyes:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 869

Donnerstag, 27. März 2008, 16:25

Update:
CVG.com besagt das der Trailer wahrscheinlich um 10:00 GMT+1 auf dem Xbox Live Marktplatz rauskommt. Das bedeutet für uns 23 Uhr Abend.

Ich freu mich drauf,mh ab 18 den darf ich ja gar nicht gucken 8o
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2008, 16:46)


4 870

Donnerstag, 27. März 2008, 16:26

ist schon gut du bist der held du hast es als erstes gepostet und ich habe es auch gesehen und als ich gelesen habe das die es nochmal posten dachte ich mir oh man sniper war viel schneller ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 871

Donnerstag, 27. März 2008, 16:31

Im Internet auch um 23:00 uhr??

4 872

Donnerstag, 27. März 2008, 16:41

Zitat

Original von saschi333
Update:
CVG.com besagt das der Trailer wahrscheinlich um 10:00 GMT+1 auf dem Xbox Live Marktplatz rauskommt. Das bedeutet für uns 23 Uhr Abend.

Ich freu mich drauf,mh ab 18 den darf ich ja gar nicht gucken 8o


ähm....
10:00 GMT +1 ist eigentlich 22:00h und nicht 23:00h, da wir uns ja schließlich in der Zeitzone GMT +1 befinden und nicht in der Zeitzone GMT +2.

Edit:/ CVG.com ist schließlich ne englische Seite und England ist GMT +0

Edit 2:/ Jetzt bin ich selber durch meinen eigenen Post verwirrt. ?(

Edit 3:/ Irgendwas hab ich da falsch interpretiert.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (27. März 2008, 16:46)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 873

Donnerstag, 27. März 2008, 16:47

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=185587

Er erscheint in England um 10pm also GMT wir haben aber GMT+1 also 23 uhr ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 874

Donnerstag, 27. März 2008, 16:48

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von saschi333
Update:
CVG.com besagt das der Trailer wahrscheinlich um 10:00 GMT+1 auf dem Xbox Live Marktplatz rauskommt. Das bedeutet für uns 23 Uhr Abend.

Ich freu mich drauf,mh ab 18 den darf ich ja gar nicht gucken 8o


ähm....
10:00 GMT +1 ist eigentlich 22:00h und nicht 23:00h, da wir uns ja schließlich in der Zeitzone GMT +1 befinden und nicht in der Zeitzone GMT +2.

Edit:/ CVG.com ist schließlich ne englische Seite und England ist GMT +0

Edit 2:/ Jetzt bin ich selber durch meinen eigenen Post verwirrt. ?(

Edit 3:/ Irgendwas hab ich da falsch interpretiert.


du ich habe mir aber auch gedacht. wir sind doch GMT +1!

und wenn ich mich nicht irre dann war das bei jedem trailer so das er später auf dem marktplatz war! also kommt der trailer im internet früher! aber aufm marktplatz ist er ab 22.00 uhr

4 875

Donnerstag, 27. März 2008, 17:23

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von saschi333
Update:
CVG.com besagt das der Trailer wahrscheinlich um 10:00 GMT+1 auf dem Xbox Live Marktplatz rauskommt. Das bedeutet für uns 23 Uhr Abend.

Ich freu mich drauf,mh ab 18 den darf ich ja gar nicht gucken 8o


ähm....
10:00 GMT +1 ist eigentlich 22:00h und nicht 23:00h, da wir uns ja schließlich in der Zeitzone GMT +1 befinden und nicht in der Zeitzone GMT +2.

Edit:/ CVG.com ist schließlich ne englische Seite und England ist GMT +0

Edit 2:/ Jetzt bin ich selber durch meinen eigenen Post verwirrt. ?(

Edit 3:/ Irgendwas hab ich da falsch interpretiert.


du ich habe mir aber auch gedacht. wir sind doch GMT +1!

und wenn ich mich nicht irre dann war das bei jedem trailer so das er später auf dem marktplatz war! also kommt der trailer im internet früher! aber aufm marktplatz ist er ab 22.00 uhr


Dann hatte ich ja doch Recht. :-]
capuccino del bambino loco

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 876

Donnerstag, 27. März 2008, 17:26

Ahhh verdammt nochmal,also nochmal den Satz lesen! (Habs nicht selbst geschrieben)

Zitat

CVG.com besagt das der Trailer wahrscheinlich um 10:00 GMT+1 auf dem Xbox Live Marktplatz rauskommt. Das bedeutet für uns 23 Uhr Abend



In England um 10 bei uns um 11 durch GMT+1,das hat seine richtigkeit siehe mein post oben!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2008, 17:27)


4 877

Donnerstag, 27. März 2008, 17:32

Zitat

Original von saschi333
Ahhh verdammt nochmal,also nochmal den Satz lesen! (Habs nicht selbst geschrieben)

Zitat

CVG.com besagt das der Trailer wahrscheinlich um 10:00 GMT+1 auf dem Xbox Live Marktplatz rauskommt. Das bedeutet für uns 23 Uhr Abend



In England um 10 bei uns um 11 durch GMT+1,das hat seine richtigkeit siehe mein post oben!


Da steht doch 10:00 GMT +1 !
+1 = Mitteleuropa, inklusive Deutschland
capuccino del bambino loco

4 878

Donnerstag, 27. März 2008, 17:34

na was denn nun ?(

ncoh was anderes: stellt euch bildlich vor. ihr kommt am 29. april heim. macht eure xbox an. setzt euch hin. chips alles da und dann RoD :biglaugh:


ich glaube am 29. kurz bevor ich meine xbox anmache sind meine nerven sehr gespannt :D das ist wie das spiel mit dem feuer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. März 2008, 17:35)


4 879

Donnerstag, 27. März 2008, 17:36

Zitat

Original von SWAT-Sniper
na was denn nun ?(

ncoh was anderes: stellt euch bildlich vor. ihr kommt am 29. april heim. macht eure xbox an. setzt euch hin. chips alles da und dann RoD :biglaugh:


Dann zock ich halt PC.
Für mich wärs net soo die Tragödie.
capuccino del bambino loco

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 880

Donnerstag, 27. März 2008, 17:36



Ich weiss auch nicht ganz weiter,erstmal BTT ich frag den Newsschreiber nachher nochmal..Wir werden es ja Heute sehen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. März 2008, 17:37)


Thema bewerten