Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 001

Samstag, 29. März 2008, 09:27

och sry!
hab die ganzen neuen threads gesehn aber den hab ich übersehn :(
ok nun weiss ich aber bescheid!! ;)

5 002

Samstag, 29. März 2008, 10:38

Ich bin mal sehr auf die Erfolge gespannt :) die müsste ja in 1-2 Wochen kommen! :]
Hoffe es gibt auch schöne Online Erfolge...naja mal abwarten! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (29. März 2008, 10:39)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 003

Samstag, 29. März 2008, 10:44

@ sahban wir haben jetzt ein unterforum da kannst du das rein posten ^^

5 004

Samstag, 29. März 2008, 11:45

Sehr schön, ein Unterforum :D
Und dabei noch etliche Tage :(
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

5 005

Samstag, 29. März 2008, 12:35

ach sind doch nur noch ca 28 Tage! :D

5 006

Samstag, 29. März 2008, 12:46

mal ne frage ist bestimmt schon oft gestellt worden aber hab nix gefunden!!!

u zwar kann man mit der deutschen version gegen allle nationen online spielen oder ist das so wie bei saints row???
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

5 007

Samstag, 29. März 2008, 12:47

Zitat

Original von DIEGO"10"
mal ne frage ist bestimmt schon oft gestellt worden aber hab nix gefunden!!!

u zwar kann man mit der deutschen version gegen allle nationen online spielen oder ist das so wie bei saints row???

Alle Versionen sind gleich

5 008

Samstag, 29. März 2008, 13:40

In der aktuellen Gamepro wird endlich klargestellt das 360 und PS3 wirklich nahezu identisch sind! Einziger Unterschied, leichtes Kantenflimmern bei der PS3, alles andere (leider auch leichtes Dauerruckeln) ist in beiden Versionen vorhanden.

-> Die komplette Meldung im Infothread!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 009

Samstag, 29. März 2008, 14:01

Zitat

Original von kurtzen
In der aktuellen Gamepro wird endlich klargestellt das 360 und PS3 wirklich nahezu identisch sind! Einziger Unterschied, leichtes Kantenflimmern bei der PS3, alles andere (leider auch leichtes Dauerruckeln) ist in beiden Versionen vorhanden.

-> Die komplette Meldung im Infothread!

Gruß,
Max


somit aber wieder ein sieg für xbox wenn mans so will und nein das soll kein gebashe sein sondern ist ein TATSACHE! :D

aber was ist kantenflimmern? sprich da fehlt AA oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. März 2008, 14:01)


5 010

Samstag, 29. März 2008, 14:02

Ne da flimmern die kanten...

warum sollte auf der ps3 auch das aa fehlen?

5 011

Samstag, 29. März 2008, 14:03

Zitat

Original von Marius92
Ne da flimmern die kanten...

warum sollte auf der ps3 auch das aa fehlen?


ja was ist denn nun kantenflimmern? kann mir da nix vorstellen :biglaugh:

5 012

Samstag, 29. März 2008, 14:09

Schau dir ma die ps3 tech demo an http://www.gametrailers.com/player/usermovies/194269.html

da siehst de auch extremes kantenflimmern ab der 3. min
achte mal auf manche kanten ... die flimmern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. März 2008, 14:10)


5 013

Samstag, 29. März 2008, 14:10

Ja wenn du im Spiel vor nem Gebäude stehen,da wackeln/flimmern die Kanten eben,sieht man in z.B. BF BC deutlich.

Danke mal das ist gemeint.

Edit:in dem Video seh ich jetzt kein kantenflimmern,aber ok...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. März 2008, 14:12)


5 014

Samstag, 29. März 2008, 14:12

jop genau ...so ein ähnliches flimmern wie wenn de auf ner langen landstrasse fährst bei brüllender hitze ...flimmern eben :D

5 015

Samstag, 29. März 2008, 14:14

Zitat

Original von xGamer
Schau dir ma die ps3 tech demo an http://www.gametrailers.com/player/usermovies/194269.html

da siehst de auch extremes kantenflimmern ab der 3. min
achte mal auf manche kanten ... die flimmern ;)


ui das nervt aber ganz schön. kommt halt drauf an ob es im spiel an ejder kante ist oder nur an ein paar. aber ich würde jetzt sagen da fehlt einfach AA ?(

aber was anderes: die techdemo finde ich eigendlich gut :]

Zitat

Ja wenn du im Spiel vor nem Gebäude stehen,da wackeln/flimmern die Kanten eben,sieht man in z.B. BF BC deutlich.

sry da muss ich bis nächste woche warten bis mein HDTV wieder da ist. weil an meinem 15" röhrenfernseher sehe ich kein flimmern :P :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. März 2008, 14:15)


5 016

Samstag, 29. März 2008, 14:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper
somit aber wieder ein sieg für xbox wenn mans so will und nein das soll kein gebashe sein sondern ist ein TATSACHE! :D

aber was ist kantenflimmern? sprich da fehlt AA oder?

Nicht wissen was Sache ist aber gleich raus schreien, dass sind mir die Liebsten! :rolleyes:

Leichtes Kantenflimmern entsteht auch wenn man einen HD-TV nicht korrekt eingestellt hat oder ein Bildverbesserungsprogramm des TV aktiviert ist. Das aktuelle GT5 Prologue auf auf den neusten Sony-TVs z.B. auch durch bestimmte Einstellungen mit Kantenflimmern verschandelt.

Wichtig ist das beide Versionen Dasselbe enthalten und das beide Versionen (leider) dasselbe Dauerruckeln plagt. Es gibt also aller Voraussicht nach außer den Zusatzmissionen per Xbox-Live keinen Grund sich extra eine 360 zu kaufen. Anders herum gibt es aber natürlich noch weniger einen Grund sich extra für GTA IV ne PS3 zu holen. :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 017

Samstag, 29. März 2008, 14:21

Dauerruckeln ?
Fällt das denn negativ auf ?Aber Cynamite erwähnte dies auch, aber auch das diese, den Spielspaß nicht mindern würden :)
Aber naja ich warte erstma lieber bis ich GTA4 mein eigen nenne ...war nämlich oft schon so das sich welche äussern das Spiel würde ruckeln was komischer weise bei mir nicht geruckelt hat ..beispiel assassins creed

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. März 2008, 14:24)


5 018

Samstag, 29. März 2008, 14:29

Assasins Creed ruckelt defivitiv. o.O

Lad dir mal die Saints Row Demo, wenn du nicht die Vollversion hast. Dann weisst du was mit permanentem Ruckeln gemeint ist ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 019

Samstag, 29. März 2008, 14:37

lol also wie gesagt bei mir hat es nicht geruckelt!
kann man sich denn die demo überhaupt noch laden ...ist doch indiziert ?
aber ok das ist sowieso wieder offtopic :)
bevor nen lieber mod wieder eingreifen muss,lassen wir es lieber ...

b²t

5 020

Samstag, 29. März 2008, 14:41

Zitat

Original von ShagGy
Assasins Creed ruckelt defivitiv. o.O

Lad dir mal die Saints Row Demo, wenn du nicht die Vollversion hast. Dann weisst du was mit permanentem Ruckeln gemeint ist ;)


nneee... assassins creed lief oder läuft bei mir komplett ruckelfrei. also was manche leute haben. es kommt dir nur so vor das es ruckelt weil du vllt kurz davor ein spiel wie forza 2 oder cod 4 gespielt hast. dann ruckelt assassins creed natürlich mit seinen 30 FPS :]

Thema bewerten