Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 061

Sonntag, 30. März 2008, 18:22

Jungs ? Gehts noch ?

Was ihr hier abliefert, ist echt nicht mehr schön. Alle Spamdiskussionen, könnt ihr per PN abhalten aber NICHT HIER ! ! !

Jeder, hat eine eigene Meinung und darf sie auch gerne vertreten. Da braucht man einem nicht Schreibverbot in einem Thread erteilen, nur weil er nicht die gleiche Meinung wie manch anderer hat. Macht doch Meinungs-Fight's über PN. Das stört die User hier nicht.

Ihr, macht euch echt lächerlich hier. Viele Leute von außerhalb lachen sich bestimmt über eure Post's schlapp und packen sich an den Kopf.



Geht ordentlich miteinader um, wo kommen wir denn sonst hin ?

Geht auch mit diesem Thread vernünftig um. Es ist immer noch kein Spam Thread und wird es nie werden. Bleibt sachlich !

Wenn es so weiter geht, müssen wir härter durchgreifen und das wird keinem im Forum gefallen.

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

5 062

Sonntag, 30. März 2008, 18:44

Auserdem ist Microsoft ja auch nich dumm :P die lassen sich schon noch was einfallen dass Xboxbesitzer
auch in Zukunft keine Nachteile im Vergleich zu PS3Besitzern haben :]

!FC LIVERPOOL!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 063

Sonntag, 30. März 2008, 18:48

Wer GTA San Andreas noch nicht sein eigen nennt, sollte bei diesem Angebot umgehend zuschlagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. März 2008, 18:49)


5 064

Sonntag, 30. März 2008, 18:52

mhh wo ist das denn ein gutes Angebot ? 8o

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 065

Sonntag, 30. März 2008, 18:53

Zitat

Original von xGamer
mhh wo ist das denn ein gutes Angebot ? 8o


War ironisch gemeint ;).

5 066

Sonntag, 30. März 2008, 18:57

achsoo :biglaugh:
konnte ich jetzt schlecht einschätzen ohne "rolleyes" oder so ;)
stolzer preis *g*

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 067

Sonntag, 30. März 2008, 19:00

Zitat

Original von xGamer
achsoo :biglaugh:
konnte ich jetzt schlecht einschätzen ohne "rolleyes" oder so ;)
stolzer preis *g*


Jo, obwohl es ein Import ist, ist es extrem überteuert.

5 068

Sonntag, 30. März 2008, 19:48

wie kann denn ein spiel so teuer sein?

selbst GTA 4 SE kostet 10€ weniger :biglaugh:

5 069

Sonntag, 30. März 2008, 20:32

Die ersten 5 Missionen im Preview. Sehr detailliert.

VORSICHT SPOILER !!!

Klick

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 070

Sonntag, 30. März 2008, 21:06

Zitat

Original von Cuntzler
Die ersten 5 Missionen im Preview. Sehr detailliert.

VORSICHT SPOILER !!!

Klick


Soviel ich weiß - ich habe sie mir schließlich nicht durchgelesen - sind die Missionsbeschreibungen auf der Seite schon ein halbes Jahr alt und stammen aus diversen Magazinberichten, die damals über Missionen berichtet haben. Es handelt sich deshalb auch nur um einzelne Missionen, aber nicht um die chronologische Reihenfolge - afaik.
the past is only the future with the lights on.

5 071

Sonntag, 30. März 2008, 21:26

Zitat

Original von hayin

und 3. ich scheisse auf meine gramatik wenn ich was ins forum schreibe ist mir doch egal ob da welche kopfschmerzen bekommen oder nicht ich bekomme auch manchmal kopfschmerzen wenn ich hier die kommentare von einigen lese sage ich was nein also sch...ze.


Wenn du diese Einstellung hast solltest du nocheinmal einen Blick in die Forenregeln werfen, die du bei deiner Anmeldung aktzeptiert hast, denn unter §2 vorletzter Absatz stehen interessante Informationen. :rolleyes:

Ansonsten sollte die Aussage von xXStyleGamerXx nun endlich bei jedem Angekommen sein. Entwickelt sich dieser Thread nocheinmal in diese Richtung wie an diesem Wochenende, werde ich das ganze Unterforum für eine Woche schließen.

Scheinbar geht es bei manchen einfach nicht anders...

5 072

Sonntag, 30. März 2008, 21:38

Hier ist ein neues Video von GameTrailers Bonus Round:

http://www.gametrailers.com/player/32403.html :)

5 073

Sonntag, 30. März 2008, 21:49

Zitat

Original von Sahban
Hier ist ein neues Video von GameTrailers Bonus Round:

http://www.gametrailers.com/player/32403.html :)


Es gibt einen eigenen Thread ;)

5 074

Montag, 31. März 2008, 04:19

Ich finds ja mal krass interessant wie sich die Marke GTA verändert hat.
Zu Beginn, wars eine reine Sony-Franchise, auch bei GTA 3 kam die Fassung erst ein Jahr später glaube ich raus.
San Andreas kam dann zeitgleich und der 4. Teil der Reihe, hat nun mehr exklusive Extras wie die PS3-Version....

Mich würde ernsthaft interessieren wie R* zu dieser Politik gekommen ist, eine Sony-Franchise in eine XBOX-bevorzugtes Game zu verändern....

Ist schon bekannt wie die Spielzeit ausfallen wird? Klar ist variabel wie man spielt, aber die Hauptmissionen??

Hmm bin echt noch am überlegen ob ichs mir kaufe....

5 075

Montag, 31. März 2008, 05:33

falls das stimmt mit denn erfolgen (siehe news auf der hauptseite)

dann sollten es so 32-35stunden spielzeit sein (hauptstory)

"Complete the story missions in less than 30 hours." 30points

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 076

Montag, 31. März 2008, 10:50

Zitat

Original von dabbu
falls das stimmt mit denn erfolgen (siehe news auf der hauptseite)

dann sollten es so 32-35stunden spielzeit sein (hauptstory)

"Complete the story missions in less than 30 hours." 30points



find den erfolg ziemlich blöd. gerade bei GTA nehm ich mir doch richtig viel zeit, genieße alles in seiner vielfalt und rausche nicht durch die story wien bekloppter...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 077

Montag, 31. März 2008, 10:58






Erste Gameplay-Screens...leider schlechte Quali! Aber endlich sieht man den HUD! :)

5 078

Montag, 31. März 2008, 11:00

Diese 30 Stunden zeugen eher von einer sehr langen Story! Ihr müsst bedenken dass man für diesen Erfolg wahrscheinlich alles perfekt und super schnell erledigen muss und dafür einmal durchspielen nicht reichen wird.

Man sehe sich nur die Quickruns in manchen Egoshootern an, da werden aus 10 Stunden plötzlich eine!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5 079

Montag, 31. März 2008, 13:08

Zitat

Original von kurtzen
Diese 30 Stunden zeugen eher von einer sehr langen Story! Ihr müsst bedenken dass man für diesen Erfolg wahrscheinlich alles perfekt und super schnell erledigen muss und dafür einmal durchspielen nicht reichen wird.

Man sehe sich nur die Quickruns in manchen Egoshootern an, da werden aus 10 Stunden plötzlich eine!

Gruß,
Max


ja so stark wird es nicht sein. sind ja nicht ales speedrunner :biglaugh:

ich denke man muss nur zugig zu jeder mission fahren und zwischendurch nicht anderen schnullibulli machen ws mir bestimmt schwer fällt ;(

5 080

Montag, 31. März 2008, 13:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kurtzen
Diese 30 Stunden zeugen eher von einer sehr langen Story! Ihr müsst bedenken dass man für diesen Erfolg wahrscheinlich alles perfekt und super schnell erledigen muss und dafür einmal durchspielen nicht reichen wird.

Man sehe sich nur die Quickruns in manchen Egoshootern an, da werden aus 10 Stunden plötzlich eine!

Gruß,
Max


ja so stark wird es nicht sein. sind ja nicht ales speedrunner :biglaugh:

ich denke man muss nur zugig zu jeder mission fahren und zwischendurch nicht anderen schnullibulli machen ws mir bestimmt schwer fällt ;(


Ich werde es beim 2ten durchspielen versuchen
Der Rest sollte in den Erfolgs Tread

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten