Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 081

Montag, 31. März 2008, 13:14

ich hoffe das man die missionen neu machen kann ohne das die statistiken gelöscht werden wie, wielange man schon spielt oder wieviel meter man gelaufen ist. das wäre doof :(

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 082

Montag, 31. März 2008, 13:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich hoffe das man die missionen neu machen kann ohne das die statistiken gelöscht werden wie, wielange man schon spielt oder wieviel meter man gelaufen ist. das wäre doof :(


wie war denn das bei den vorgängern? weiß das noch jemand?!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 083

Montag, 31. März 2008, 13:54

Houser: GTA soll bewohnt aussehen

Die Grafik ist nicht der stärkste Punkt von Grand Theft Auto? Rockstars Chef Dan Houser sieht das völlig anders, wie er im Gespräch mit IGN deutlich machte.

"Es regt mich wahrscheinlich am meisten auf, wenn die Leute sowas wie 'Nun, in GTA geht es nicht um die Grafik' sagen", so Houser.

"Dem stimme ich nicht zu. Es geht nicht um hochauflösende Grafiken (so hochauflösend, wie sie nur sein können), aber die Welten - vielleicht täusche ich mich auch - sahen schon immer sehr bewohnt aus. In einer Art und Weise, wie es die meisten Leute nicht erreichen."

Natürlich hat man auch die Optik aufpoliert, damit es sich wie ein echter NextGen-Titel anfühlt. "Wir wollten das komplette Zielsystem, alle Mechaniken und die Art, wie Missionen ineinander übergehen, überarbeiten. All diese Sachen."

Darüber hinaus hat man eine Welt mit einem "idiotischen Detailgrad" anzubieten, wofür unter anderem diverse Fotos als Vorlage dienten. Für die Zwischensequenzen erwartet Houser übrigens eine doppelt so lange Laufzeit wie bei einem normalen Film.

http://www.games-news.de/go/houser_gta_s…en.html?url=%2F

5 084

Montag, 31. März 2008, 14:10

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich hoffe das man die missionen neu machen kann ohne das die statistiken gelöscht werden wie, wielange man schon spielt oder wieviel meter man gelaufen ist. das wäre doof :(


wie war denn das bei den vorgängern? weiß das noch jemand?!


na bei den vorgängern hatte man ja mehrere spielstände also am PC und wenn meinen einen überschrieben hat warena uch die statistiken weg.

wenn man jetzt an der konsole auch mehrere spielstände hat ist das ja kein problem:

1. zum zocken für offline und online
2. zum cheaten falls es nicht so ein cheatmenü gibt(ich denke die haben das so geregelt das man cheats aktivieren kann und deaktivieren kann im richtigen spielstand. deswegen kann man auch im richtigen spielstand cheaten)
3. zum in 30 stunden durchzocken

5 085

Montag, 31. März 2008, 14:31

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von dabbu
falls das stimmt mit denn erfolgen (siehe news auf der hauptseite)

dann sollten es so 32-35stunden spielzeit sein (hauptstory)

"Complete the story missions in less than 30 hours." 30points



find den erfolg ziemlich blöd. gerade bei GTA nehm ich mir doch richtig viel zeit, genieße alles in seiner vielfalt und rausche nicht durch die story wien bekloppter...


oh man lasst euch doch nicht von den erfolgen so beeinflussen wenn juckts denn ob der erfolg oder der erfolg net so easy is...das spiel zocken u einfach geniessen solllte das motto sein!!!!!!!!!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

5 086

Montag, 31. März 2008, 16:58

1- Wenn du von den Cops erwischt wirst, dann fährst du mit Handschellen zur Polizei.
2- Wenn man in einem Polizeiauto beim integrierten Computer ein Bild von einer Person hochlädt so findet der Computer diese Person und kann dir alle Daten zu dieser Person sagen.
3- Man kann sich Polizei,Taxi,Krankenwagen und vieles mehr per Handy herbeirufen.
4- GTA 4 kann mit Grafikreferenzen wie Call of Duty 4 locker mithalten.
5- Man kann in Autos leider nichts aufbewahren (Kofferraum usw.)
6- Eher nicht unbekannt: Man kann Waffen im Kofferaum eines Autos verstecken

7- Die Playstation 3 Version soll schlechtere Farben haben, dafür aber besseres Anti aliasing.
8- Das Spiel ist fertig, es gibt kein Clipping mehr und es läuft sehr flüssig.


zu punkt 1 sieht man das dann als sequenz ? oder steht man da so doof vor dem departmend ? wie bei gta sa ?

zu punk 2 wird das nur mit bestimmten personen gehen ? oder kann ich beliebige passanten fotografieren? und nach denen suchen

zu punkt 3 kann man sich dann einfach in der schießerei hilfe von den bullen holen? zb wenn auf den straßen einfach so geballert wird? greifen die dann EIN?

zu punkt 4 ehm das glaub ich ehrlich gesagt nicht... das was man gesehen hat kann man nicht mit cod4 vergleichen!

zu punkt 5 hä wie jetzt ? ich dachte man kann da waffen lagern??
punkt 6 wiederspricht punkt 5 doch :help: rall ich nicht was stimmt denn jetzt ?

zu punkt 7 schlechteres antialiasing? wtf wieso das denn??? ich hasse treppen effekte das macht die grafik immer schlechter habe ich das gefühl...

zu punkt 8 das spiel ist jetzt also fertig? wann wirds ausgeliefert @händler?
wird es region frei sein´?

zu punkt 9 die framerate ist nun stabil ? es hieß doch angeblich würde sie öffters mal einbrechen? und bzw nie ganz ohne ruckler laufen?....

8o

5 087

Montag, 31. März 2008, 17:06

Beachten !!

GTA IV - Infos

5 088

Montag, 31. März 2008, 17:14

wenn das an mich geht ich habe mein post schon lange bevor du kamst editiert... :D

5 089

Montag, 31. März 2008, 17:18

Nabend schaut mal auf gamesonly die haben gta 4 Lagernd =O und werden es morgen schon versenden !? was ist das hab ich was verpasst

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 090

Montag, 31. März 2008, 17:21

Zitat

Original von Hatelord
Nabend schaut mal auf gamesonly die haben gta 4 Lagernd =O und werden es morgen schon versenden !? was ist das hab ich was verpasst


Da steht nirgendwo was von lagernd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (31. März 2008, 17:23)


5 091

Montag, 31. März 2008, 17:24

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.asp schau und

GTA 4 NEWS :
GTA 4 LAGERND für alle Vorbesteller!
Alle GTA 4 Vorbestellungen werden bereits MORGEN versendet. Die ersten 500 Vorbesteller erhalten zusätzlich 500 Live Points und limitierte GTA PICS.
Stay tuned !
Die Erstlieferung ist restlos ausverkauft !
Somit können alle Bestellungen versandt werden, deren Zahlungseingang bis spätestens 26.03.08 auf unser Konto eingelangt ist.

Hoffe das oki wenn ich das von der Seite koperit habe

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 092

Montag, 31. März 2008, 17:27

Ich habs auch bei gamesonly bestellt, aber morge is 1.April. Ich glaubs nicht... auch wenns geil wär. 8)
Edit: Ich werde gamesonly mal anschreiben und fragen, nur zur Kontrolle ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (31. März 2008, 17:29)


5 093

Montag, 31. März 2008, 17:29

Ohhhh lol 1April xD vergessen ist es jetz nur Scherz oder ist das jetz ernst wäre jetz krass =O

5 094

Montag, 31. März 2008, 17:29

du weisst schon das morgen der 01.04.08 ist ??

APRIL APRIL............. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (31. März 2008, 17:29)


5 095

Montag, 31. März 2008, 17:31

Zitat

Original von Hatelord
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.asp schau und

GTA 4 NEWS :
GTA 4 LAGERND für alle Vorbesteller!
Alle GTA 4 Vorbestellungen werden bereits MORGEN versendet. Die ersten 500 Vorbesteller erhalten zusätzlich 500 Live Points und limitierte GTA PICS.
Stay tuned !
Die Erstlieferung ist restlos ausverkauft !
Somit können alle Bestellungen versandt werden, deren Zahlungseingang bis spätestens 26.03.08 auf unser Konto eingelangt ist.

Hoffe das oki wenn ich das von der Seite koperit habe


boa das ist ja übel auf spaß der kunden nen scherz machen^^

woa also ich finde gerade bei GTA 4 sowas nicht lustig^^

kann mir nicht vorstellen das das stimmt 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (31. März 2008, 17:32)


5 096

Montag, 31. März 2008, 17:36

macht euch nicht verrückt wird definitiv ne fehlinformation sein

wobei man sich als kunde dann fragt dürfen die sowas? ich meine wenn man da kauft und da steht ja das es morgen ausgeliefert wird is das nicht irgendwie beschiss??? am kunden? ich mein schon das doch nicht legal oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (31. März 2008, 17:36)


5 097

Montag, 31. März 2008, 17:37

Zitat

Original von totalbloody
macht euch nicht verrückt wird definitiv ne fehlinformation sein

wobei man sich als kunde dann fragt dürfen die sowas? ich meine wenn man da kauft und da steht ja das es morgen ausgeliefert wird is das nicht irgendwie beschiss??? am kunden? ich mein schon das doch nicht legal oder?


das mein ich ja!

und außerdem ist der 1 april ja MORGEN! nicht heute! dann müssten die die news morgen schreiben! oder liegt ösiland 6 stunden in der zukunft? :D

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 098

Montag, 31. März 2008, 17:40

Aber da wird doch jeder locker darüber weg sehen... also ich zumindest schon. Es werden morgen noch sehr viele Scherze über GTA IV kommen, da bin ich mir sicher. Deswegen dann bitte nicht gleich den Newsthread mit Fehlinformationen vollschreiben. ;)


5 099

Montag, 31. März 2008, 17:45

mir geht es nur darum ob das legal ist! weil wenn ich da heute kaufe und warte und dann der termin doch nicht der 1/4 ist fühlt man sich am als kunde betrogen (weil man ja mit ec karte gekauft hat) oder paypal wat weiss ich...

5 100

Montag, 31. März 2008, 17:48

Zitat

Original von totalbloody
mir geht es nur darum ob das legal ist! weil wenn ich da heute kaufe und warte und dann der termin doch nicht der 1/4 ist fühlt man sich am als kunde betrogen (weil man ja mit ec karte gekauft hat) oder paypal wat weiss ich...


das meine ich ja. wenn man es als lieferbar kauft muss auch geliefert werden sonst gerät der laden in lieferverzug. und unter umständen kann man die dadurch entstandenen kosten denen schicken^^ sprich schmerzensgeld weil man doch bis zum 29. april warten musste 8o :D

ich kanns mir nicht vorstellen das das ein scherz sein soll

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten