Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:58

Zitat

Original von Calahan
2) bin ich mit der PC-Steuerung keine 50 M geflogen ohne Absturz

Ich fand das fliegen auf dem PC gar nicht so schwer . Naja auf der Konsole war/ist es leichter . Also ich komm mit beiden Steuerungen zurecht vielleicht mach ichs wie bei SA dort habe ich mir die XB Version geholt und dann die PC Version "geholt" :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (18. Juli 2006, 13:59)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

502

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:23

mir reicht eine version... hauptsache ich hab das spiel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


503

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:08

Na.. bist jetzt hat mir die PS2 Kontrolle am besten von allen gefallen.

Sie ist zwar nicht so genau wie beim PC aber fühlt sich aber mehr aus einem Guss an.
Und die Xbox Version kämpfte etwas mit dem "weissen" und "schwarzen" Button umschalten zwischen den Gegnern.
Störte auch etwas den Spielfluss :)

504

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:23

Das hat sich am 360 Kontroller ja geändert :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

505

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:32

gut so.. ich habe jetzt al wieder meine alte box gespielt und.. man ist das ungewohnt mit den controller :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:08

ja das fliegen war mit dem controller wirklich einfacher, wenn es um kunstücke ging.
aber das reine fliegen, war auf beiden systemen einfach.

507

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:52

Zitat

Original von Dusel
gut so.. ich habe jetzt al wieder meine alte box gespielt und.. man ist das ungewohnt mit den controller :(


da hast du recht. ich hab den immer so perfekt gefunden und jetzt fallen mir zig dinge ein die da besser seien könnte :laugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

508

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:03

jap momentan ist der 360 controller "perfekt" beim alten .. der ist unhandlicher, die dasten muss man weiter reindrücken, schwarz und weiß sind nicht besonders gut,.. und select und start sind an schlechten stellen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


509

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:20

Der jetzige Controller der X360 ist noch nicht 100% Perfekt für Egoshooter. Für Rennspiele ist er aber Perfekt.
Die Analoghebel sind leider sehr weit von den Schulterbuttons entfernt.
Als beispiel : Ich schiesse mit dem Rechten Analoghebel und will z.b. die Waffe mit dem Rechten Schulterbutton wechseln... Irgendwie ist der Weg weit, ich muss zumindest etwas umgreifen.

Das finde ich beim PS2 Controller schöner gelöst. Da kann ich den Controller besser halten und den Zeigefinger auf R1 und den Mittelfinger auf R2 ruhen lassen. Wenn ich das auf der X360 versuche verkrampfe ich auf dauer.
Wie gesagt für Ego-Shooter. Aber für Rennspiele ist der X360 besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. Juli 2006, 16:22)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

510

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:54

ach kommt schon :rolleyes: der kontroller ist gut und fertig, is doch egal ob man 3mm weiter rechts oder links greifen muss.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

511

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:20

ebön.. und gta lässt sich einfach gut spielen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


512

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:45

das ist echt hammer cool das mit MC und GTA4

is ja ganz klar die haben keine Millionen Budget SONDERN ein MILLIARDEN Budget das hat Sony wenn, viel weniger als MC da is ja ganz klar das die eine paar mickrige millionen ausgeben und damit sich die vorherschaft erkaufen.

Aber eins stört mich immer noch UT07 ;( :colere: :angry:

513

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:51

mein fehler war falsche seite also anfangns seite nich mitbekommen was ich gelesen habe :O
mista ;) wie peinlich naja is ja auch schon spät :O :O :O

514

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:08

Ich versteh nicht ganz was du willst.... ?( ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

515

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:06

glaubt ihr das sich der release noch verschieben wird?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


516

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:23

Zitat

Original von Dusel
glaubt ihr das sich der release noch verschieben wird?


Der der Demo, oder der Vollversion?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

517

Mittwoch, 26. Juli 2006, 15:18

ich denk mal der demo.
da für die vollversion ja noch recht viel zeit ist.

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

518

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:44

gab's jemals ne demo zu GTA? und zudem wofür ne demo? jeder weiß doch das es ein absolut geiles spiel is :D

519

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:49

@ Hanno...geiles Avatar :biglaugh:.......aber ne demo vorm release hat noch nie geschadet^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (26. Juli 2006, 21:49)


520

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:33

Zitat

Original von Socom
ach kommt schon :rolleyes: der kontroller ist gut und fertig, is doch egal ob man 3mm weiter rechts oder links greifen muss.


nein er hat recht. wenn man bei der ps3 die waffe wechselt kann man auf der schießtaste bleiben. bei rennspielen kann man desshalb auch nicht mit den hinteren tasten schalten was cool wäre. ist mir bis heute aber auch nicht aufgefallen. trotzdem sind die analogen schultertrigger viel schöner um langsam gas zu geben und so und nicht immer vollgas-kein gas-vollgas-kein gas...

Thema bewerten