Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 221

Sonntag, 6. April 2008, 13:18

Hört sich sehr gut an :) Punkt 14 finde ich gut :P

5 222

Sonntag, 6. April 2008, 13:28

Mich würde es interessieren ob wenn man verhaftet wird,mann dann sieht wie man zur wache fährt in handschellen etc. also das man richtig festgenommen wird(so wie passanten auf der strasse) und dann zusehen kann wie man zur wache fährt und eingebuchtet wird :)

oder ob das wieder so ist wie in gta sa wo man dann einfach nur doof vor dem polizei gebäude steht..
weil bei der taxi fahrt kann man ja auch zugucken und bei belieben skippen ?(

das wäre so geil realistisch! :)

5 223

Sonntag, 6. April 2008, 14:31

Ich hoffe man kann Videos aufnehmen und die Online stellen...so wie bei HALO! :) Wäre doch geil oder?! 8)

5 224

Sonntag, 6. April 2008, 16:50

Kreditkarte für Russland

Dass Rockstar auch im Bereich Marketing originelle Ideen hat, ist mittlerweile bekannt. Wie nun durchgesickert ist, erhalten russische Vorbesteller von „GTA IV“ ein besonderes Gimmick in Form einer Kreditkarte. Diese stammt von der in Liberty City ansässigen FLEECA Bank und ist auf den Protagonisten Niko Bellic ausgestellt. Mittlerweile wurden übrigens auch erste Busse im „GTA IV“-Design gesichtet.

http://www.games-news.de/go/grand_theft_…l%3Furl%3D%252F






5 225

Sonntag, 6. April 2008, 16:55

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
So sieht es aus :



Was ist denn das für ein Altersfreigabe Siegel auf der Box, das kenne ich noch gar nicht ? Grau ?

5 226

Sonntag, 6. April 2008, 16:57

Zitat

Original von Cuntzler

Was ist denn das für ein Altersfreigabe Siegel auf der Box, das kenne ich noch gar nicht ? Grau ?


"Altersfreigabe noch nicht bekannt"

5 227

Sonntag, 6. April 2008, 17:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Cuntzler

Was ist denn das für ein Altersfreigabe Siegel auf der Box, das kenne ich noch gar nicht ? Grau ?


"Altersfreigabe noch nicht bekannt"


LolLolLol

5 228

Sonntag, 6. April 2008, 17:14

Wir suchen noch neue Mitglieder für unsere GTA4 Gruppe !

Meldet euch hier :

Central Park Chillers

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 229

Sonntag, 6. April 2008, 18:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Es gibt ihn. Den Einen. Den Einzigen. Den ersten Menschen der GTA IV durchgespielt hat, nicht dem Entwicklerteam von Rockstar oder Publisher Take-Two angehört und sein Fazit selbstlos mit der ganzen Welt teilt. Es ist Xbox World 360 Redakteur Rob Taylor, der die Vollversion mit ein paar (sogar in Videospielefachpressekreisen) bevorteilten Journalisten schon vor einigen Tagen zum Testen in die Finger bekam.

Wir fassen auf Deutsch zusammen, was Taylor dem ersten verdammt langen Langeindruck zufolge von dem neuen Grand Theft Auto Teil hält:

* Während der Großteil des Spiels sich noch relativ problemlos bewältigen lässt, sind die letzten Missionen wirklich hart.
* Es ist ein wahrer Videospielemeilenstein
* GTA IV ist straffer als seine Vorgänger, sowohl bezüglich der ganzen Struktur von Liberty City, als auch in Hinblick auf die deutlich filmartigere Erzählweise
* Das Spiel ist ein unglaublicher Schritt nach vorne, mit dessen Ausmaßen Taylor nicht gerechnet hatte
* Die Schieß- und Fahreinlagen sind den alten GTAs Lichtjahre voraus
* Das Next-Gen Versprechen wird in jeder Hinsicht eingelöst
* Es gibt so viele kleine Easter Eggs und Details, dass man praktisch die ganze Spielzeit über immer wieder den Kopf schütteln muss was für ausgebuffte Entwickler Rockstar sind
* Er beendete den Story Mode in 24 Stunden, ohne die Zwischensequenzen (angeblich gute 8 Stunden) zu überspringen
* Wenn man nicht gerade so durchhetzt wie er unter dem durch die Umstände entstandenen Zeitdruck, wird man mindestens 40 Stunden mit der Haupthandlung beschäftigt sein
* Die Nebenmissionen hat er fast gänzlich ignoriert, hier sind noch mal geschätzte 25 Stunden Spielzeit drin
* Dialoge und Charaktere sind oscarwürdig
* Niko Bellic ist absolut der unglaublichste Protagonist, den Taylor je gespielt hat
* Ohne jeden Zweifel: GTA IV ist mit Abstand der beste Teil der Serie, selbst dem mächtigen Vice City ist es gnadenlos überlegen
* Das Game übertrifft sogar seinen enormen Hype

http://www.areagames.de/areagames/news/6…mit-GTA-IV.aspx

Klingt überwältigend.... Allein 8 Stunden Videosequenzen. :thumb:


5 230

Sonntag, 6. April 2008, 18:38

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Es gibt ihn. Den Einen. Den Einzigen. Den ersten Menschen der GTA IV durchgespielt hat, nicht dem Entwicklerteam von Rockstar oder Publisher Take-Two angehört und sein Fazit selbstlos mit der ganzen Welt teilt. Es ist Xbox World 360 Redakteur Rob Taylor, der die Vollversion mit ein paar (sogar in Videospielefachpressekreisen) bevorteilten Journalisten schon vor einigen Tagen zum Testen in die Finger bekam.

Wir fassen auf Deutsch zusammen, was Taylor dem ersten verdammt langen Langeindruck zufolge von dem neuen Grand Theft Auto Teil hält:

* Während der Großteil des Spiels sich noch relativ problemlos bewältigen lässt, sind die letzten Missionen wirklich hart.
* Es ist ein wahrer Videospielemeilenstein
* GTA IV ist straffer als seine Vorgänger, sowohl bezüglich der ganzen Struktur von Liberty City, als auch in Hinblick auf die deutlich filmartigere Erzählweise
* Das Spiel ist ein unglaublicher Schritt nach vorne, mit dessen Ausmaßen Taylor nicht gerechnet hatte
* Die Schieß- und Fahreinlagen sind den alten GTAs Lichtjahre voraus
* Das Next-Gen Versprechen wird in jeder Hinsicht eingelöst
* Es gibt so viele kleine Easter Eggs und Details, dass man praktisch die ganze Spielzeit über immer wieder den Kopf schütteln muss was für ausgebuffte Entwickler Rockstar sind
* Er beendete den Story Mode in 24 Stunden, ohne die Zwischensequenzen (angeblich gute 8 Stunden) zu überspringen
* Wenn man nicht gerade so durchhetzt wie er unter dem durch die Umstände entstandenen Zeitdruck, wird man mindestens 40 Stunden mit der Haupthandlung beschäftigt sein
* Die Nebenmissionen hat er fast gänzlich ignoriert, hier sind noch mal geschätzte 25 Stunden Spielzeit drin
* Dialoge und Charaktere sind oscarwürdig
* Niko Bellic ist absolut der unglaublichste Protagonist, den Taylor je gespielt hat
* Ohne jeden Zweifel: GTA IV ist mit Abstand der beste Teil der Serie, selbst dem mächtigen Vice City ist es gnadenlos überlegen
* Das Game übertrifft sogar seinen enormen Hype

http://www.areagames.de/areagames/news/6…mit-GTA-IV.aspx

Klingt überwältigend.... Allein 8 Stunden Videosequenzen. :thumb:


hm wie könnten wir das spiel noch mehr hypen? vllt alle GTA4 tshirts tragen?

oder wollen wir es vom hype befreien und sagen es wird nicht so dolle? ?(

5 231

Sonntag, 6. April 2008, 18:40

GRATIS T-SHIRTS!!!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 232

Sonntag, 6. April 2008, 22:44

hört sich klasse an... aber bei nem speil wie gta4 ist fließt sooooo viel geld von M$, sony, und wie sie alle heißen, da kann der "1. anspieler" auch mal das sagen was sich die entwickler wünschen!

5 233

Montag, 7. April 2008, 01:26

Was die letzten "News"meldungen betrifft könnte man deren Inhalt sowieso immer gleich mit "OMG! gtaIV r0x lik3 h3ll!!11" ersetzen.. ich jedenfalls denke zwar das es gut wird, aber nicht die Offenbarung als die es dargestellt wird.

5 234

Montag, 7. April 2008, 08:07

Dazu hätte ich gern ne Begründung. Oder lebst du als Pessimist weil du Angst hast, enttäuscht zu werden? :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 235

Montag, 7. April 2008, 08:52

Ich lass mich überraschen. Klingt alles schon ganz gut. Aber wir werden es am 29. April 2008 sehen... ;)
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (7. April 2008, 08:52)


5 236

Montag, 7. April 2008, 10:55

Boah ich hasse EA :(

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

5 237

Montag, 7. April 2008, 11:00

Ich hoffe mal das GTA 4 am 29 April kommt !! ?(

5 238

Montag, 7. April 2008, 11:33

Angesichts dieser Übernahme ( http://www.xboxfront.de/news-1127-11320-Rockstar_Games.html ) dürfte Take2 nicht zwingend davon abhängig sein, sich von EA aufkaufen lassen zu müssen um die wirtschaftliche Sicherheit zu sichern. ;)

Daher halte ich es für unangebracht jetzt wieder eine Welle loszutreten die ein Analyst verursacht hat ( http://www.xboxfront.de/news-1079-11319-…o_4__GTA4_.html ). Selbst wenn EA Take2 übernehmen würde, so spricht nichts dafür das man den Release um Monate (!) verschieben würde, als die Aussage eines Analysten - und viele wissen das diese Berufsgruppe oft umstritten ist und häufig auchmal gewaltig daneben liegt.
Ebenso braucht man jetzt nicht zum gefühlten 4,532 Millionten mal EA an den Pranger zu stellen - die Aussage der Verschiebung war ja wie erwähnt nur von einem Analysten, und diese haben selten völligen Einblick in Konzern-Internas...

5 239

Montag, 7. April 2008, 11:52

Lasst euch doch nicht von jedem Furz der aus dem Web kommt verunsichern, das Game ist in der Presse und wird nicht verschoben, Take Two hat die Werbung bereits abgefahren und die verschlingt wohl ein paar Mille, das jetzt umsonst zu bezahlen würde genau KEINEN Sinn machen.

Einmal kurz logisch denken und dann durchatmen. 8)

Ich hab aber gehört das die Masterpressung der 360 verloren ging und eine heisse Spur darauf hinweist das Marvin der Marsmensch dahinter stecken könnte. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (7. April 2008, 11:56)


5 240

Montag, 7. April 2008, 11:52

Man sollte aber erwähnen, dass sich die Originalmeldung weitaus weniger dramatisch liest, als die Meldung auf der Portalseite. Die Meldung ist nichts anderes als ein Zahlenspiel, wie es Analysten nunmal gerne machen.

Edit: Nicht zu vergessen, dass sich das Spiel schon in der Pressung befinden dürfte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (7. April 2008, 11:53)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten