Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 241

Montag, 7. April 2008, 13:05

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab aber gehört das die Masterpressung der 360 verloren ging und eine heisse Spur darauf hinweist das Marvin der Marsmensch dahinter stecken könnte. :rolleyes:


O RLY? Quelle? Screenshot or it didn't happen!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 242

Montag, 7. April 2008, 13:06

Hauptsache schön dramatisch in den news schreiben :rolleyes:
was soll sowas ? damit verunsichert ihr doch nur eure LESER!!!
sowas muss echt nicht sein....... unangebrachte panikmache vom Autor! haut ihm mal einen vor dem latz :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (7. April 2008, 13:07)


5 243

Montag, 7. April 2008, 13:19

Zitat

Original von einem anderen Forum:
Laut Xboxfront.de könnte sich das Release um mehrere Monate verschieben. Schuld daran ist die Übernahme Take 2s von EA. Auf Grund der finaziellen Lage muss es aber so langsam rauskommen.

:rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 244

Montag, 7. April 2008, 13:27

Zitat

Original von El Pazerino
Take Two hat die Werbung bereits abgefahren und die verschlingt wohl ein paar Mille, das jetzt umsonst zu bezahlen würde genau KEINEN Sinn machen.



ich denke mal, dass das ein ziemlich gutes argument is. einmal das geld, das man inne PR reinsteckt und - was noch viel schlimmer is - die glaubwürdigkeit des spiels würde dadurch verloren gehen. is sicherlich nich das beste, sich mehr hater zu machen, als es eigentlich schon durch das frühere verschieben gibt. vielleicht wirds um ein paar wochen verschoben, aber MONATE? hell no!

außerdem hat pachter sich schon vorher verschätzt. nur, weil seine besser-wisser-larve ständig inner presse is, hat er das rad nich erfunden...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 245

Montag, 7. April 2008, 13:31

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab aber gehört das die Masterpressung der 360 verloren ging und eine heisse Spur darauf hinweist das Marvin der Marsmensch dahinter stecken könnte. :rolleyes:


O RLY? Quelle? Screenshot or it didn't happen!


Dafür musst du in der AREA 51 einbrechen, aber auch da wirst du nur ein verschwommenens Foto finden.

Ich weis das weil meine Tante dort Putzfrau ist. :laugh:

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von einem anderen Forum:
Laut Xboxfront.de könnte sich das Release um mehrere Monate verschieben. Schuld daran ist die Übernahme Take 2s von EA. Auf Grund der finaziellen Lage muss es aber so langsam rauskommen.

:rolleyes:


Darüber darf man sich dann halt nicht wunderen wenn man solche News postet ohne ordentlich hintergründig aufzuklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (7. April 2008, 13:32)


5 246

Montag, 7. April 2008, 13:49

Zitat

- Während in San Andreas Karten von Vice City zu sehen waren, hat IV aktuelle (!) Fotos. Einer von den ersten Shots aus Vice City kann man an der Wand einer Bar sehen. [Anm. d. R.: Diese Info in Verbindung mit dem Bild auf dem Werbung für einen Flug nach Vice City zu sehen ist kommt etwas seltsam. Werden wir Vice City doch wieder sehen?]


Ich glaube immernoch das Vice City die 2. Episode ist :P

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 247

Montag, 7. April 2008, 13:56

:biglaugh: :biglaugh:

Nur so,das EA Take Two kaufen will ist eigentlich für Rockstars neue Werbung!
Jeden Tag in der Presse..was wollen die noch?
Also ich bin mir so zu 90% Sicher das GTA pünktlich erscheint..

5 248

Montag, 7. April 2008, 13:59

wenn nicht gibts höllischen theater

:laugh:

5 249

Montag, 7. April 2008, 13:59

hä was? GTA 4 erscheint später?

wieso denn das nun :( wurde doch schon verschoben!!!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 250

Montag, 7. April 2008, 14:04

http://www.xboxfront.de/news-1079-11319-…o_4__GTA4_.html

einfach lesen und nich viel achtung schenken ;)

5 251

Montag, 7. April 2008, 14:05

Les die posts vor dir durch, dann wirst du lesen, das es wohl nur panikmache ist. ;)
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

5 252

Montag, 7. April 2008, 14:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hä was? GTA 4 erscheint später?

wieso denn das nun :( wurde doch schon verschoben!!!



Bitte glaubt nicht immer alles, einfach mal ein bisschen selber denken sollte einem relativ oft weiterhelfen. :P

5 253

Montag, 7. April 2008, 14:19

Noch 22 tage :rolleyes:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 254

Montag, 7. April 2008, 14:29

@xgamer

Ich glaub das weiß jeder hier im Unterforum..
Wenn ich dich korrigieren darf!

21 Tage 9 stunden 30 minuten!

5 255

Montag, 7. April 2008, 14:37

hehe *gg* :biglaugh:
Um 00:00 machen aber die Läden nicht auf :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. April 2008, 14:38)


5 256

Montag, 7. April 2008, 14:39

also es ist ja wohl lächerlich wenn das spiel verschoben werden würde woran ich net glaube..denn bei gta ist es ja wohl relativ egal welche jahreszeit es erscheint ,es holt sich eh jeder ob im sommer oder winter!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

5 257

Montag, 7. April 2008, 15:18

Generell denke ich das Verschiebungsgerüchte bei Blockbuster-Titeln auch schnell zur Tatsache werden können. Allerdings glaube ich es bei GTA IV auch nicht. Die Werbemaschinerie rollt bereits auf Hochtouren... man denke da mal an die Aufdrucke auf Bussen und diese Aktion mit dem Schlüsselband für Vorbesteller... außerdem glaube ich nicht, dass die Abverkäufe von GTAIV unter dem früheren Termin leiden. Das Game wird sich verkaufen wie geschnitten Brot und der Preis muss in diesem Jahr auch nicht reduziert werden.

5 258

Montag, 7. April 2008, 15:27

ein glück das das release-datum noch nicht auf riesigen werbeleinwänden oder bussen gedruckt wurde, und auch so die werbetrommel noch nicht großartig gerührt wurde, denn sonst müsste man sich ernsthaft gedanken machen...

5 260

Montag, 7. April 2008, 15:51

Zitat

Original von xGamer
hehe *gg* :biglaugh:
Um 00:00 machen aber die Läden nicht auf :rolleyes: :D


Oh doch... Gamestop in Ffm macht um genau 00:00 Uhr auf.

Machen es extra wegen GTA IV auf :D

Sorry für OT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (7. April 2008, 15:56)


Thema bewerten