Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

521

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:58

es ist eine demo angekündigt??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

522

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:03

Zitat

Original von Dusel
es ist eine demo angekündigt??


NEIN!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

523

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:51

:biglaugh: nagut... weil die davon geredet haben das sich der release einer demo verschieben würde
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


524

Dienstag, 1. August 2006, 09:58

Ich hoffe es gibt in GTA4 nicht irgendwelche Basketball Glitches ihr müsst mal sehen was die Rage Engine kannHIER so könnte GTA4 aussehen . nicht schlecht , oder ?

525

Dienstag, 1. August 2006, 10:05

Zitat

Original von febi
Ich hoffe es gibt in GTA4 nicht irgendwelche Basketball Glitches ihr müsst mal sehen was die Rage Engine kannHIER so könnte GTA4 aussehen . nicht schlecht , oder ?

Woher ist das Bild?

526

Dienstag, 1. August 2006, 10:16

Zitat

Original von febi
Ich hoffe es gibt in GTA4 nicht irgendwelche Basketball Glitches ihr müsst mal sehen was die Rage Engine kannHIER so könnte GTA4 aussehen . nicht schlecht , oder ?


Das sieht ja wirklich gut aus! Auf dem Screen kommt der Rage-Engine schon echt schön rüber. Aber mal sehen, wie das fertige Spiel wird und wie erste offizielle Screens aussehen werden.

527

Dienstag, 1. August 2006, 10:18

Wenns so aussehen würde wärs wirklich geil:smokin:

Batman!

528

Dienstag, 1. August 2006, 10:26

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenns so aussehen würde wärs wirklich geil:smokin:


Wird es - in der nächsten Generation.

Zuviel sollte man von der Grafik imho eh nicht erwarten; klar, R* hat ein toll aussehendes Tabletennis programmiert, doch die GTA's der alten Generation waren auch alles andere als Grafikwunder. Und Spiele solcher Machart sind schon ein anderes Kaliber wie ein Tischtennis-Spiel.
Aber was soll's, viel wichtiger als extreme Grafikpracht sind 'ne gute Framerate, weniger PopUps und sonstwede Behebung der bekannten GTA Mängel.

Wie jedoch schon öfters gesagt: Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Dass es so aussehen wird wie auf dem Bild ist imho jedoch Utopie.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

529

Dienstag, 1. August 2006, 10:27

Zitat

Original von Andi06

Zitat

Original von febi
Ich hoffe es gibt in GTA4 nicht irgendwelche Basketball Glitches ihr müsst mal sehen was die Rage Engine kannHIER so könnte GTA4 aussehen . nicht schlecht , oder ?

Woher ist das Bild?


Ich habe das Bild von GTA-Planet . Etwas weiter unten .
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/in…news&inc_part=N

530

Dienstag, 1. August 2006, 10:30

Zitat

Original von febi
Ich habe das Bild von GTA-Planet . Etwas weiter unten .
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/in…news&inc_part=N


Das heißt also, dass das Bild von The Darkness stammt :rolleyes:

531

Dienstag, 1. August 2006, 10:31

Allerdings hat es die gleiche Engine. (die hat Rockstar Games Präsentiert Tischtennis auch:rolleyes:)

Batman!

532

Dienstag, 1. August 2006, 10:33

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Allerdings hat es die gleiche Engine. (die hat Rockstar Games Präsentiert Tischtennis auch:rolleyes:)


Dennoch stammt der Screen nicht direkt aus GTA IV, sondern "nur" aus The Darkness, auch wenn es die selbe Grafik-Engine ist ;)

533

Dienstag, 1. August 2006, 10:38

Das weiss ich doch, sonst würde es ja auch so aussehen wie das oben schon genannte Tischtennis, und es kann nicht jeder Charakter in GTA 4 so gut aussieht wie in TT.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

534

Dienstag, 1. August 2006, 11:03

das würden die hinbekommen.. aber dann gäbe es warscheinlich nur 3-4 verschiedene modelle der passanten.. dann lieber ne große vielfalt mit einer etwas schlechteren grafik
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


535

Dienstag, 1. August 2006, 11:19

Also wenns genau so eine Gafik wie The Darkness hat bin ich zufireden ich sags euch GTA 4 wird einfach nur geil (hoffentlich).
Ich freue mich schon richtig :jump:
Fast "nur" noch ein Jahr dann gehts los . :bounce:
Dann wird :compute:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (1. August 2006, 11:19)


536

Dienstag, 1. August 2006, 11:30

Zitat

Original von Dusel
das würden die hinbekommen.. aber dann gäbe es warscheinlich nur 3-4 verschiedene modelle der passanten.. dann lieber ne große vielfalt mit einer etwas schlechteren grafik


Ich würde meinen, sie würden es selbst dann nicht hinbekommen. Außer die Häuser sähen dafür nach N64 aus und die Straßen sind fast leer, dann vielleicht ;)

Das Teil ist ein höchstwahrscheinlich riesengroßes Free Roam Spiel, das kann unmöglich die Grafik eines total begrenzten Ego Shooters ala Darkness haben. Wenn man jedoch erst dann zufrieden sein sollte, hat man sich seine Erwartungen ein bisschen falsch gesteckt.

Ich erwarte etwas auf dem Niveau von Saints Row. GTA kommt zwar wesentlich später, bietet dafür aber sicher wieder viel mehr Value (man denke nur an Motorräder, Flugzeuge) weshalb die Grafik so sehr viel besser als bei SR imho sicherlich nicht wird. Reicht imho auch vollkommen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

537

Dienstag, 1. August 2006, 12:12

ohja das nächste gta hat eine spielfläche von 5km² aber dafür sehen die 3 vorhandenen passanten toll aus xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

538

Dienstag, 1. August 2006, 14:47

Zitat

Original von PePe
Ich erwarte etwas auf dem Niveau von Saints Row. GTA kommt zwar wesentlich später, bietet dafür aber sicher wieder viel mehr Value (man denke nur an Motorräder, Flugzeuge) weshalb die Grafik so sehr viel besser als bei SR imho sicherlich nicht wird. Reicht imho auch vollkommen.


jup so sehe ich das auch.
ich hoffe sogar, das rockstar den schritt wagt und die festplatte voraussetzt.

539

Dienstag, 1. August 2006, 15:47

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von PePe
Ich erwarte etwas auf dem Niveau von Saints Row. GTA kommt zwar wesentlich später, bietet dafür aber sicher wieder viel mehr Value (man denke nur an Motorräder, Flugzeuge) weshalb die Grafik so sehr viel besser als bei SR imho sicherlich nicht wird. Reicht imho auch vollkommen.


jup so sehe ich das auch.
ich hoffe sogar, das rockstar den schritt wagt und die festplatte voraussetzt.


glaub ich nicht, dann müsste jedem gta ja eine platte beiliegen. die entwickler können nicht einfach ein spiel für ne festplatte ony entwickeln, dass geht nicht .)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

540

Dienstag, 1. August 2006, 16:08

Zitat

Original von chepONx
glaub ich nicht, dann müsste jedem gta ja eine platte beiliegen. die entwickler können nicht einfach ein spiel für ne festplatte ony entwickeln, dass geht nicht .)


ja ne is klar...
und warum liegt dann bei den 60HZ only spielen kein Fernseher dabei... Das sind doch wieder alles Äpfle und Birnen hier... :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (1. August 2006, 16:10)


Thema bewerten