Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 421

Montag, 14. April 2008, 14:56

WTF!!!!

Zitat

Die Erfolge sind nur ein kleiner Teil des spiels. Du kannst zu jeder zeit im spiel die pause taste drücken. dann erscheint das statistiken menü. in dem kannst du dich mit deinen freunden vergleichen zum beispiel welches deine lieblingsautofarbe ist oder wieviel autos du gestohlen hast! das alles kann man auch online auf Rockstars neuer SocialClub homepage sehen

hab ich selbst mit eigenen worter übersetzt :P

zieht auch mal den verkehr rein 8o 8o 8o das game wird so geil!!! gerade weil ich ja der größte statistik freak bin auf der welt :biglaugh:

aus dem bild:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (14. April 2008, 14:57)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 422

Montag, 14. April 2008, 14:57

Blöd nur das OXM immer nur in 0,5 Schritten ihre Wertungen vergeben. :rolleyes:


5 423

Montag, 14. April 2008, 15:04

Zitat

Original von Fab1
Blöd nur das OXM immer nur in 0,5 Schritten ihre Wertungen vergeben. :rolleyes:


Ja heisst es muss eine Wertung über 97,5 % sein. Weil darunter wäre es ja abgerundet worden auf 9,5/10. Ergo denke ich sind es 100%.

@SWAT

Jop habe ich gelesen, aber was ist daran so spektakulär? Gab es ja zwar nicht so detailliert bisher in allen Teilen, die Stats.

Mich würde mehr interessieren wer die 100% als erstes schafft und was er dann bekommt ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 424

Montag, 14. April 2008, 15:06

Mir ging es ja vielmehr darum, dass es nicht 100% sein müssen. Ob jetzt 96% oder 97,5%...


5 425

Montag, 14. April 2008, 15:14

Zitat

Original von Fab1
Mir ging es ja vielmehr darum, dass es nicht 100% sein müssen. Ob jetzt 96% oder 97,5%...


Mir schon klar, trotzdem denke ich waren damit die vollen 100% gemeint. Ich habe in dem gesamten Text kein negatives Wort über GTA IV gelesen. Egal ob gehyped oder nicht.

BTT
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 426

Montag, 14. April 2008, 15:52

Ich hab die demo!!!!!!!!!!!!! Aus new york, die haben die da ausgeteilt.
Der Vater von meinem Freund hattse mitgebracht.

Mir egal ob ihrs glaubt oder nicht.GeiLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 427

Montag, 14. April 2008, 15:53

Boah echt? Haben die euch einfach die Giga Byte in die Hand gedrückt?? HAMMER :rolleyes:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 428

Montag, 14. April 2008, 15:54

Zitat

Original von PH792
Ich hab die demo!!!!!!!!!!!!! Aus new york, die haben die da ausgeteilt.
Der Vater von meinem Freund hattse mitgebracht.

Mir egal ob ihrs glaubt oder nicht.GeiLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Wenns wirklich so sein sollte, dann bitte nur mit Beweise. :rolleyes: ;)


5 429

Montag, 14. April 2008, 15:56

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von PH792
Ich hab die demo!!!!!!!!!!!!! Aus new york, die haben die da ausgeteilt.
Der Vater von meinem Freund hattse mitgebracht.

Mir egal ob ihrs glaubt oder nicht.GeiLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Wenns wirklich so sein sollte, dann bitte nur mit Beweise. :rolleyes: ;)


Wie soll ich es denn beweisen, bilder kann ich net machen hab keine ahnung wie des geht.
Is aber nur en kleiner teil der stadt in der man nen hubschrauber fliegen kann und en paar waffen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (14. April 2008, 15:57)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 430

Montag, 14. April 2008, 15:58

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von PH792
Ich hab die demo!!!!!!!!!!!!! Aus new york, die haben die da ausgeteilt.
Der Vater von meinem Freund hattse mitgebracht.

Mir egal ob ihrs glaubt oder nicht.GeiLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Wenns wirklich so sein sollte, dann bitte nur mit Beweise. :rolleyes: ;)


Wie soll ich es denn beweisen, bilder kann ich net machen hab keine ahnung wie des geht.
Is aber nur en kleiner teil der stadt in der man nen hubschrauber fliegen kann und en paar waffen.

Ähmmm...... Foto oder so???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (14. April 2008, 15:58)


5 431

Montag, 14. April 2008, 15:59

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von PH792
Ich hab die demo!!!!!!!!!!!!! Aus new york, die haben die da ausgeteilt.
Der Vater von meinem Freund hattse mitgebracht.

Mir egal ob ihrs glaubt oder nicht.GeiLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Wenns wirklich so sein sollte, dann bitte nur mit Beweise. :rolleyes: ;)


Wie soll ich es denn beweisen, bilder kann ich net machen hab keine ahnung wie des geht.
Is aber nur en kleiner teil der stadt in der man nen hubschrauber fliegen kann und en paar waffen.

Ähmmm...... Foto oder so???


Hab doch eben gesagt das ich das nicht kann. Ich weiß net wie des geht und digicam hab ich net.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 432

Montag, 14. April 2008, 16:01

Hey... das soll ich dir jetzt echt abnehmen, dass du weder ein Handy, noch ne Kamera im Haus hast... Tipp: Leih dir von nem Kumpel sein handy aus.... weil ich kauf dir das echt net ab. :P


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 433

Montag, 14. April 2008, 16:02

Ist ja gut jetzt! :rolleyes:
Er hat keine Demo (Es gibt keine)... Oh man du hättest doch jetzt zwei Seiten weiter gespamt das du eine Demo aus New York hast und keine Fotos machen kannst weil es so kompliziert ist!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. April 2008, 16:02)


5 434

Montag, 14. April 2008, 16:03

Zitat

Original von Fab1
Hey... das soll ich dir jetzt echt abnehmen, dass du weder ein Handy, noch ne Kamera im Haus hast... Tipp: Leih dir von nem Kumpel sein handy aus.... weil ich kauf dir das echt net ab. :P


Kann dann aber bis ende der woche dauern bis der mir sein handy leiht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5 435

Montag, 14. April 2008, 16:05

Ich habe mir die demi auch grad vom alt ägyptischen marktplatz gezogen , sehr fettes teil , vor allem die talent verteilung im spiel ist klasse jedes lvl 1 punkt haut mich um , meine lieblings waffen bis jetzt sind die 2h kolben .

Aber wieso fahren da nur oldimer rum ? ?(

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 436

Montag, 14. April 2008, 16:06

So jetzt is aber auch mal wieder gut hier... :rolleyes:


5 437

Montag, 14. April 2008, 16:07

wenn ihr mir nicht glaubt ,auch gut. Ich muss das nicht beweisen, warum sollte ich euch anlügen, aus welchem Grund???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 438

Montag, 14. April 2008, 16:08

Zitat

Original von PH792
wenn ihr mir nicht glaubt ,auch gut. Ich muss das nicht beweisen, warum sollte ich euch anlügen, aus welchem Grund???


Dann zock sie doch auf der Box und ich sehe dann ja, ob du es hast ;). Ach komm hör auf und geb es zu :rolleyes:.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 439

Montag, 14. April 2008, 16:10

Gegenfrage: Aus welchem grund solltest du die Demo haben??? Und das ganze liebe große Internet weiß nichts davon. Warum du hier irgendwelche lügen verzapfst, interessiert mich eigentlich auch gar net. Aber lass es lieber sein, ohne wirklich handfeste Beweise....


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 440

Montag, 14. April 2008, 16:10

durch die exklusivrechte, die ich mir kaufen konnte, da ich nach einer zech-nacht in einer "auswurf"-pfütze aufwachte, die in ihrer form das bild von jesus offenbarte - woran der vatikan enormes interesse hatte und mir eine stattliche summe aufs konto überwies - konnte ich auch einige stunden zocken, muss aber sagen, dass das spielerlebnis eher an turning point erinnert und sich der hype nicht bestätigen konnte. als entschuldigung dafür schicke ich jeden, der sich bei mir über PN meldet, eine kostenlose version bereits 1 woche vor release...

:rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten