Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 481

Dienstag, 15. April 2008, 13:41

:laugh:


hab ich mir eigentlich schon gedacht. ich brauch nur irgendwelche diskussionen, um die warterei ertragen zu können...da kommen einem dann solche gedanken...genau wie "ob man im u-bahn-untergrund auch irgendwelche tunnel finden kann, in der sich diese obdachlosenszene wie in der realität tummelt..." :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 482

Dienstag, 15. April 2008, 13:43

Zitat

Original von uprock
"ob man im u-bahn-untergrund auch irgendwelche tunnel finden kann, in der sich diese obdachlosenszene wie in der realität tummelt..." :D


Das wäre zumindest cool. Fand die Tunnel in SA langweilig.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 483

Dienstag, 15. April 2008, 13:51

gabs ja schon bei deus ex - die mole-people und das war ziemlich geil. im central park gibts in der realität im übrigen auch viele zusteig-möglichkeiten, über die man in diese katakomb-artigen zufluchtsorte der obdachlosen kommen kann. also wenn rockstar das eingebaut hat, dann fahr ich persönlich zu deren hauptsitz und küsse den hintern von jedem verantwortlichen :D

zumal solch ein setting auch vieles mitsichbringt - schwarzmarkt für waffen, nebenaufgaben (besorg penner xyz eine warme mahlzeit/schnapps und erhalte dafür eine map mit geheimen schlupflöchern usw...)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 484

Dienstag, 15. April 2008, 13:58

Also wenn es das alles gäbe, würde ich sogar nen Ladescreen zwischen Ober und Unterwelt in Kauf nehmne. :]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 485

Dienstag, 15. April 2008, 14:03

Haha soooo realistisch wird GTA auch niich sein..

Aber ich hätte eig. nichts dagegen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 486

Dienstag, 15. April 2008, 14:04

dort unten ist es natürlich auch ziemlich gefährlich. keine polizei, kein krankenwagen. wenn du da als fremder einsteigst, vielleicht noch in feinem zwirn, wirst du evtl. ausgeraubt, verprügelt, getötet usw...
man könnte z.b. einem penner die klamotten abkaufen, damit man weniger auffällt, da gewisse andere missionen über den untergrund-zugänge besser zu meistern sind...z.b. einbruch ins lagerhaus durch die kanalisation vs. durchs haupttor mit zig wachen :D

haha, ich sollte gamedeveloper werden ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 487

Dienstag, 15. April 2008, 15:41

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von uprock
"ob man im u-bahn-untergrund auch irgendwelche tunnel finden kann, in der sich diese obdachlosenszene wie in der realität tummelt..." :D


Das wäre zumindest cool. Fand die Tunnel in SA langweilig.


naja so richtig ubahntunnel gab es ja nicht :(

Zitat

Original von uprock
naja, es gibt ja einige statistik-jäger hier im forum. kann ja sein,dass mancher beim ersten mal durch das ding rushen und danach, also beim 2ten anlauf die gesamte fülle des spiels mitnehmen will...ich bin echt gespannt, wie sich das dann mit der liste entwickelt.

ist diese map, auf der die gefährlichste gegend von LC markiert ist, eigentlich auf geschehenisse im SP oder MP bezogen?


hey ich bin ein statistik jäger/freak :D :D spiele ohne statistik zocke ich nciht. ich finde das eigendlich doof aber ich jan nix machen :(

ach ja. die karte kann man sich so vorstellen wie die von halo 3:

http://www.bungie.net/online/HeatMaps.as…=340&wep=0&kd=1

oben kann man noch zwischen gekillt und getötet wechseln

5 488

Dienstag, 15. April 2008, 15:47

Zitat

Original von uprock
gabs ja schon bei deus ex - die mole-people und das war ziemlich geil. im central park gibts in der realität im übrigen auch viele zusteig-möglichkeiten, über die man in diese katakomb-artigen zufluchtsorte der obdachlosen kommen kann. also wenn rockstar das eingebaut hat, dann fahr ich persönlich zu deren hauptsitz und küsse den hintern von jedem verantwortlichen :D


Das haben wir schriftlich, hoffentlich ist es eingebaut :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 489

Dienstag, 15. April 2008, 15:49

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von uprock
gabs ja schon bei deus ex - die mole-people und das war ziemlich geil. im central park gibts in der realität im übrigen auch viele zusteig-möglichkeiten, über die man in diese katakomb-artigen zufluchtsorte der obdachlosen kommen kann. also wenn rockstar das eingebaut hat, dann fahr ich persönlich zu deren hauptsitz und küsse den hintern von jedem verantwortlichen :D


Das haben wir schriftlich, hoffentlich ist es eingebaut :biglaugh:


hehe, dann sponsorst du mir aber die reisekosten ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

5 490

Dienstag, 15. April 2008, 15:50

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von uprock
gabs ja schon bei deus ex - die mole-people und das war ziemlich geil. im central park gibts in der realität im übrigen auch viele zusteig-möglichkeiten, über die man in diese katakomb-artigen zufluchtsorte der obdachlosen kommen kann. also wenn rockstar das eingebaut hat, dann fahr ich persönlich zu deren hauptsitz und küsse den hintern von jedem verantwortlichen :D


Das haben wir schriftlich, hoffentlich ist es eingebaut :biglaugh:


hehe, dann sponsorst du mir aber die reisekosten ;)


Nein ganz Xboxfront sponsort die, dazu eine Kamermann der dich beim Hintern knutschen filmt :D :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 491

Dienstag, 15. April 2008, 15:50

Zitat

Original von TRL
Haha soooo realistisch wird GTA auch niich sein..

Aber ich hätte eig. nichts dagegen.


okok, vielleicht sollte man diese Diskusion in den GTA V Thread verlegen :rolleyes:

5 492

Dienstag, 15. April 2008, 17:37

was ist der social club ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 493

Dienstag, 15. April 2008, 17:41

Zitat

Original von araxa
was ist der social club ?(


Guck mal hier ;)

5 494

Dienstag, 15. April 2008, 17:42

thx :] :] :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

5 495

Dienstag, 15. April 2008, 17:50

Hallo,

weiß jemand von euch, wie groß die Erstauflage von GTA IV weltweit sein soll? Ich frage nicht aus Sorge, ob es reicht, sondern einfach nur, um das Ausmaß dieses Spiels etwas zu begreifen... Wenn jemand etwas genaueres dazu weiß, wäre es schön, dies hier zu lesen, vllt auch mit einem Vergleich, wie groß die Erstauflage der meisten anderen Games durchschnittlich ist...

5 496

Dienstag, 15. April 2008, 18:28

an welchem tag wird den der 29 sein ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 497

Dienstag, 15. April 2008, 18:32

Schaust du in den Kalender, weißt du Bescheid. Dienstag.
the past is only the future with the lights on.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 498

Dienstag, 15. April 2008, 21:06

Zitat

Original von chrizzl0r
Schaust du in den Kalender, weißt du Bescheid. Dienstag.


eigentlich komisch für nen Spielerelease oder?
Aber so verhindert man eine zu frühe Auslieferung...
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 499

Dienstag, 15. April 2008, 21:14

Wir Gta-Xtreme haben auch einen exklusiven Gameplay Screenshot... (Kommt gleich)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 500

Dienstag, 15. April 2008, 21:16

Die Screens bei regen sind wieder richtig cool...das cover mit der prägung auch sehr edel!

Aber die Waffenanzeige...naja,die find ich blöd.

Thema bewerten