Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 541

Mittwoch, 16. April 2008, 16:13

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Masterpiece
Wirklich ein Hammer Video! Vor allem die Mukke ^^.


wurde auch in der ersten szene von stirb langsam 3 verwendet ;)

die explosion, in der niko wegfliegt, is auch aus der szene, da geht ein geschäft in die luft...so kreativ is der trailer also gar nich :)


Aber ein Mordsaufwand :] und es wurden von all denen von Rockstars die besten Szenen nochmal verwendet, deswegen :thumb:


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

5 542

Mittwoch, 16. April 2008, 16:38

Jo sehr geiles Video macht noch mehr Lust auf GTA4 ! :]

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5 543

Mittwoch, 16. April 2008, 17:00

Wow ich finde das Video um einiges besser als die Orginalen Trailer :]

Übrigends ist die offizielle werbung schlecht imo. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (16. April 2008, 17:03)


5 544

Mittwoch, 16. April 2008, 17:02

stimmt es das es in 6 stunden noch nen trailer geben soll???


http://www.gta4.front.ru/


?( ?( ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (16. April 2008, 17:08)


5 545

Mittwoch, 16. April 2008, 17:11

Na wer solls schon genau wissen? Möglich wärs. Mir aber mittlerweile egal. Will einfach nur das Spiel haben. Solange kein Gameplay-Video kommt (kommt nicht, ich weiß) brauch ich auch keine Trailer mehr. Das macht die Warterei nur noch schlimmer.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 546

Mittwoch, 16. April 2008, 17:14

Freu dich nicht zu früh!

Der eine selbgemachte Trailer ist soo geil.xD

5 547

Mittwoch, 16. April 2008, 17:18

Zitat

Original von TRL
Freu dich nicht zu früh!

Der eine selbgemachte Trailer ist soo geil.xD


Jau ist gut gemacht, aber man kannte soweit alles schon.
Außerdem: Je besser die Trailer, umso mehr frage ich mich ob das Spiel die Erwartungen wirklich erfüllen kann. Ok, diejenigen die es bisher gespielt haben sagen "ja", aber dabei sind in meinen Augen auch viele Hyper & Tester deren Ansprüche/Erwartungen nicht so hoch waren wie von vielen Leuten hier im Forum.

Ich erinner da mal wieder an Oblivion: Es wurde total gehyped und von den 10.000 Möglichkeiten im Spiel geträumt und am Ende wars zwar gut bis sehr gut, aber nicht wirklich bahnbrechend.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

5 548

Mittwoch, 16. April 2008, 17:29

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von TRL
Freu dich nicht zu früh!

Der eine selbgemachte Trailer ist soo geil.xD


Jau ist gut gemacht, aber man kannte soweit alles schon.
Außerdem: Je besser die Trailer, umso mehr frage ich mich ob das Spiel die Erwartungen wirklich erfüllen kann. Ok, diejenigen die es bisher gespielt haben sagen "ja", aber dabei sind in meinen Augen auch viele Hyper & Tester deren Ansprüche/Erwartungen nicht so hoch waren wie von vielen Leuten hier im Forum.

Ich erinner da mal wieder an Oblivion: Es wurde total gehyped und von den 10.000 Möglichkeiten im Spiel geträumt und am Ende wars zwar gut bis sehr gut, aber nicht wirklich bahnbrechend.


Richtig aber man sollte nicht zuviel erwarten es ist ja nur ein Game !^^
Ich glaube zwar nicht das GTA 4 die Erwartungen verfehlt aber wie gesagt bei Oblivion war auch nicht alles Gold was glänzt ! :]

5 549

Mittwoch, 16. April 2008, 20:39

oh mann wenn ich wieder was von framerate problemen höre bekomm ich echt angst :( ich HASSE games mit framerate einbrüchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (16. April 2008, 20:40)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 550

Mittwoch, 16. April 2008, 22:11

Die gab's bei GTA ja leider immer, ich denke da nur an Flüge in den Wolken bei San Andreas, das war unmenschlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nie und nimmer so extrem sein wird, außer man jagt halt wirklich 12 Autos auf einmal mit dem Raketenwerfer hoch ... generell würde ich aber sagen, dass solche Spieletester da ganz arg drauf achten und auch relativ empfindlich sind.

Warten wir ab, jeder muss sich da sein eigenes Bild machen, manche sind mit 22 Frames zufrieden, andere bekommen bei 40 noch Augenkrebs.

Es sind ja nur noch 13 Tage. ;)
the past is only the future with the lights on.

5 551

Mittwoch, 16. April 2008, 23:10

Am besten ist, abwarten und tee trinken, wenn du das Game in der Hand hast und zockst, wird sich ja vielleicht sogar was anderes herausstellen, manche sind halt wirklich wie mein Vorredner schon sagte sehr empfindlich, kein Spiel ist Perfekt ;)

5 552

Donnerstag, 17. April 2008, 01:30

Joa, mit der HP scheint wohl jemand Clicks zu sammeln um Geld zu machen..

5 553

Donnerstag, 17. April 2008, 02:41

grad bei explosionen gabs immer framerate einbrüche, und gott was hab ich mit dem cheatpanzer alles in die luftgejagt, obwohls dann gelagt hat wars immer geil :D

5 554

Donnerstag, 17. April 2008, 09:33

Ich geh einfach vom schlimmsten aus, dann ist man nicht so entäuscht :(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 555

Donnerstag, 17. April 2008, 09:43

Jetzt wurde aus relativ sicherer Quelle bestätigt, dass es bei der 360 Version eine optionale Installation geben wird.

http://www.videogaming247.com/2008/04/17…ns-is-optional/

Mal schauen. Wenn man damit FPS-mäßig etwas behilflich sein kann, nur zu.
the past is only the future with the lights on.

5 556

Donnerstag, 17. April 2008, 09:47

Na ob die Quelle wirklich so verflässlich ist ?(

Ich kanns mir irgendwie immernoch nicht vorstellen. Dafür ist das Laufwerk zu schnell.

Solange R* nichts verlauten lässt glaub ich nicht wirklich dran (auch wenn ich dafür wäre, solange es nicht bei jedem Game Standard wird).


[SIZE=7]edit: noch 12 Tage![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. April 2008, 09:48)


5 557

Donnerstag, 17. April 2008, 10:28

Fände des aber sehr gut mit der Installation. Echt, sollten sie machen, wenn es dann besser läuft :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 558

Donnerstag, 17. April 2008, 10:40

alter... der UK exdended trailer ist SO geil!!!!!

wer jetzt noch behauptet gta4 singleplayer hat schlechte grafik der muss unbedingt zum optiker :biglaugh:


FREU MICH SO AUF DAS GAME!!!

5 559

Donnerstag, 17. April 2008, 10:45

GTA IV hoffentlich mit neuem Rekordumsatz, ich gönne es dieser tollen Spieleserie.

der 29ste naht!

ich werde das spiel erst die zweite oder dritte Maiwoche zocken können, mal sehen wie gut ich damit zurecht komme. :laugh:

der Fantrailer ist echt gut gemacht.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

5 560

Donnerstag, 17. April 2008, 10:49

Zitat

Original von BinReilly
GTA IV hoffentlich mit neuem Rekordumsatz, ich gönne es dieser tollen Spieleserie.


Stimmt, solche Spiele gehören einfach unterstützt. Es ist ja schon seit Jahren so, dass vielen Publishern das schnelle Geld wichtiger ist als hochwertige Spiele.

Wie sonst sollte man sich Spiele wie Jumper, Superman und andere Lizenzverwurstungen erklären.

Naja, jedenfalls schön zu sehen, dass Blockbuster-Titel wie GTA, Halo und Konsorten wenigstens die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient haben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten