Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 561

Donnerstag, 17. April 2008, 10:54

tja, hoffen wir dass Rockstar und Take2 das als bestätigung dafür sehen eben nicht zu schnell weitere GTA Titel folgen zu lassen, sondern sich wieder lieber mehr Zeit zu lassen, die scheffeln dann die kohle halt auf 1 mal statt auf mehrere spiele verteilt.

denn wenn es zu viele Titel gibt wo die qualität sinkt werden von Zeit zu Zeit die Kunden und Fans abspringen, das ist ein Spiel mitm Feuer.

ich hoffe der bedingungslose Kapitalismus siegt hier nicht. Sondern die Vernunft und die Liebe zu videospielen, bitte Spieleentwickler, denkt daran! :D
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

5 562

Donnerstag, 17. April 2008, 13:37

Zitat

Original von eX I Jihad
Fände des aber sehr gut mit der Installation. Echt, sollten sie machen, wenn es dann besser läuft :)


fände ich auch gut. sollen die ollen core user doch .... :] :D

wenn wir dann mehr FPS haben wieso nicht! wenn die die option nur wegen den 1% coreuser nciht einbauen und deswegen die xbox version vllt so gut ist wie die ps3 version, also mit installation besser sein könnte dann geht aber die post ab ey

wer kauft sich eine xbox ohne festplatte? :laugh:

ist ja wie auto ohne bremse^^

5 563

Donnerstag, 17. April 2008, 14:04

<----Wer brucht denn ne Bremse am Auto ?( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. April 2008, 14:04)


5 564

Donnerstag, 17. April 2008, 14:06

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von eX I Jihad
Fände des aber sehr gut mit der Installation. Echt, sollten sie machen, wenn es dann besser läuft :)


fände ich auch gut. sollen die ollen core user doch .... :] :D

wenn wir dann mehr FPS haben wieso nicht! wenn die die option nur wegen den 1% coreuser nciht einbauen und deswegen die xbox version vllt so gut ist wie die ps3 version, also mit installation besser sein könnte dann geht aber die post ab ey

wer kauft sich eine xbox ohne festplatte? :laugh:

ist ja wie auto ohne bremse^^


Absolut, nach mir die Sintflut. Die Core-User müssen es dann halt mit weniger FPs zocken.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 565

Donnerstag, 17. April 2008, 14:11

Ich drück den Cories mal die Daumen dass es ohne Installationsteil nicht allzu schlimm wird.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 566

Donnerstag, 17. April 2008, 14:42

Hab zwar auch ne Core, aber trotzdem ne Festplatte :P. Hoffe natürlich auch, dass es mit Installation kommt :].

5 567

Donnerstag, 17. April 2008, 15:02

Zitat

Original von ShagGy
Ich drück den Cories mal die Daumen dass es ohne Installationsteil nicht allzu schlimm wird.


Es wird wohl kaum schlimm, denn dann hätten sie bestimmt gesagt, dass es ohne Festplatte nicht vernünftig spielbar sein wird.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

5 568

Donnerstag, 17. April 2008, 15:12

Wenn es denn mit der Festplatte besser läuft, dann würde ich das auch Begrüßen.
Wenn es nach mir geht, könnten sie das auch gern bei jedem Spiel optional anbieten, würde bestimmt nichts Schaden.

5 569

Donnerstag, 17. April 2008, 15:13

Zitat

Original von Medicus2k
Wenn es denn mit der Festplatte besser läuft, dann würde ich das auch Begrüßen.
Wenn es nach mir geht, könnten sie das auch gern bei jedem Spiel optional anbieten, würde bestimmt nichts Schaden.


Wenn es jeder optional anbietet ist es nur eine Frage der Zeit bis es verpflichtend wird.

5 570

Donnerstag, 17. April 2008, 15:20

Microsoft wird für GTA IV ordentlich die Werbetrommel rühren

Für Microsoft könnte die Veröffentlichung von GTA IV zu einem Schlüsselmoment dieser Generation werden, schließlich möchte der Konzern, dass die Xbox 360-Variante weit öfters über die Ladentheke wandert, als die Version der Konkurrenz. Um dieses Ziel zu erreichen, scheint der Konzern keine Kosten und Mühen zu scheuen und verspricht eine umfassende Kampagne, die es sogar mit der von Halo 3 aufnehmen wird.

Die Kampagne startet in Europa bereits in dieser Woche mit Print-Werbung und schon am Wochenende werden die ersten TV-Spots im Fernsehen laufen und kräftig Werbung für die Xbox 360-Fassung machen. Auch während und in der Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels sollen die Werbespots im TV laufen. Man darf sehr gespannt sein, wie sich die PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen im Vergleich zueinander schlagen werden. GTA IV kommt am 29. April 2008 in die Läden.

http://www.games-news.de/go/microsoft_wi…l%3Furl%3D%252F

Die LIVE Server werden wir bei Halo 3 hängen bleiben :biglaugh:

5 571

Donnerstag, 17. April 2008, 15:31

ich habe mir mal die mühe gemacht den UK trailer zu splitten und bilder im bilder/video thread gepostet hoffe die gefallen euch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. April 2008, 15:31)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5 572

Donnerstag, 17. April 2008, 15:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
verspricht eine umfassende Kampagne, die es sogar mit der von Halo 3 aufnehmen wird.


Die war sogar so umfassend, dass man davon rein gar nichts im TV gesehen hat :rolleyes:

5 573

Donnerstag, 17. April 2008, 15:39

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
verspricht eine umfassende Kampagne, die es sogar mit der von Halo 3 aufnehmen wird.


Die war sogar so umfassend, dass man davon rein gar nichts im TV gesehen hat :rolleyes:


Stimmt, hab auch nix davon gesehen. Allerdings kucke ich auch so gut wie kein Fernsehen (nur Sport)... und Halo3 Werbung habe ich auf meinen DVD´s noch nicht gesehen :D

5 574

Donnerstag, 17. April 2008, 15:41

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Microsoft wird für GTA IV ordentlich die Werbetrommel rühren

Für Microsoft könnte die Veröffentlichung von GTA IV zu einem Schlüsselmoment dieser Generation werden, schließlich möchte der Konzern, dass die Xbox 360-Variante weit öfters über die Ladentheke wandert, als die Version der Konkurrenz. Um dieses Ziel zu erreichen, scheint der Konzern keine Kosten und Mühen zu scheuen und verspricht eine umfassende Kampagne, die es sogar mit der von Halo 3 aufnehmen wird.

Die Kampagne startet in Europa bereits in dieser Woche mit Print-Werbung und schon am Wochenende werden die ersten TV-Spots im Fernsehen laufen und kräftig Werbung für die Xbox 360-Fassung machen. Auch während und in der Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels sollen die Werbespots im TV laufen. Man darf sehr gespannt sein, wie sich die PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen im Vergleich zueinander schlagen werden. GTA IV kommt am 29. April 2008 in die Läden.

http://www.games-news.de/go/microsoft_wi…l%3Furl%3D%252F

Die LIVE Server werden wir bei Halo 3 hängen bleiben :biglaugh:


na die sind ja sehr früh dran.... manche oder viele haben bestimmt schon die ps3 jetzt extra gekauft.

obwohl ich denke sehr viele jetzt auf das GTA4 bundle am 30. april warten.

vllt werden sich es noch viele überlegen und ne xbox360 kaufen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (17. April 2008, 15:41)


5 575

Donnerstag, 17. April 2008, 15:59

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Microsoft wird für GTA IV ordentlich die Werbetrommel rühren

Für Microsoft könnte die Veröffentlichung von GTA IV zu einem Schlüsselmoment dieser Generation werden, schließlich möchte der Konzern, dass die Xbox 360-Variante weit öfters über die Ladentheke wandert, als die Version der Konkurrenz. Um dieses Ziel zu erreichen, scheint der Konzern keine Kosten und Mühen zu scheuen und verspricht eine umfassende Kampagne, die es sogar mit der von Halo 3 aufnehmen wird.

Die Kampagne startet in Europa bereits in dieser Woche mit Print-Werbung und schon am Wochenende werden die ersten TV-Spots im Fernsehen laufen und kräftig Werbung für die Xbox 360-Fassung machen. Auch während und in der Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels sollen die Werbespots im TV laufen. Man darf sehr gespannt sein, wie sich die PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen im Vergleich zueinander schlagen werden. GTA IV kommt am 29. April 2008 in die Läden.

http://www.games-news.de/go/microsoft_wi…l%3Furl%3D%252F

Die LIVE Server werden wir bei Halo 3 hängen bleiben :biglaugh:


na die sind ja sehr früh dran.... manche oder viele haben bestimmt schon die ps3 jetzt extra gekauft.

obwohl ich denke sehr viele jetzt auf das GTA4 bundle am 30. april warten.

vllt werden sich es noch viele überlegen und ne xbox360 kaufen^^


Verkaufszahlen haben sich in Europa verdoppelt

http://www.xboxfront.de/news-33-11435-Xbox_360.html

;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 576

Donnerstag, 17. April 2008, 16:00

Mal ne Offtopicfrage

Also ich hab ne meine Box vor 2 Jahren gekauft Core Version!

2 Wochen später hab ich mir 20GB Festplatte gekauft davon sind
13 GB frei!
Kann ich dann GTA IV installieren??

5 577

Donnerstag, 17. April 2008, 16:02

Zitat

Original von TRL
Mal ne Offtopicfrage

Also ich hab ne meine Box vor 2 Jahren gekauft Core Version!

2 Wochen später hab ich mir 20GB Festplatte gekauft davon sind
13 GB frei!
Kann ich dann GTA IV installieren??


GTA wird wohl ca. 1 GB verbrauchen
Sonst konnte man mit ca. 8 GB gleich das ganze Spiel auf die Platte packe :biglaugh:(n)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 578

Donnerstag, 17. April 2008, 16:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von TRL
Mal ne Offtopicfrage

Also ich hab ne meine Box vor 2 Jahren gekauft Core Version!

2 Wochen später hab ich mir 20GB Festplatte gekauft davon sind
13 GB frei!
Kann ich dann GTA IV installieren??


GTA wird wohl ca. 1 GB verbrauchen
Sonst konnte man mit ca. 8 GB gleich das ganze Spiel auf die Platte packe :biglaugh:(n)

Okey danke ;)

Aber wir sprechen ja von GTA IV

deswegen hab ich mir ein wenig sorgen gemacht!

5 579

Donnerstag, 17. April 2008, 16:09

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Sudden

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
verspricht eine umfassende Kampagne, die es sogar mit der von Halo 3 aufnehmen wird.


Die war sogar so umfassend, dass man davon rein gar nichts im TV gesehen hat :rolleyes:


Stimmt, hab auch nix davon gesehen. Allerdings kucke ich auch so gut wie kein Fernsehen (nur Sport)... und Halo3 Werbung habe ich auf meinen DVD´s noch nicht gesehen :D


Als einziges was ich im TV von Xbox 360 gesehen habe, war die Army of Two Werbung, etwa einen Monat nach dem ich dass Ding schon durch hatte ^^ :)

Halo 3 habe ich nie gesehen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 580

Donnerstag, 17. April 2008, 16:16

hoffe das die die Optionale Inatallation mit anbieten.

und hoffe auch das das schule macht.
es gibt ja nun bestimmt kaum noch Spieler die keine Platte haben

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten