Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 641

Samstag, 19. April 2008, 15:46

Zitat

Original von xGamer
und welche sind exclusiv ? also nur das erste ?
Naja trotzdem müssen die PS3'ler über nen jahr auf ein Addon warten , 360 Besitzer nicht :biglaugh:


Die ersten 2
Ob es ein 3. geben wird steht in den Sternen

5 642

Samstag, 19. April 2008, 15:54

Also doch ..auf den stand war ich bis vorhin auch ... aber drzoidberg hat mich bischen verwirrt ;) :) :D

THX ... nun hab ich wieder Gewissheit und lag doch nicht falsch :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2008, 15:55)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

5 643

Samstag, 19. April 2008, 15:55

Zitat

Original von xGamer
Also doch ..auf den stand war ich bis vorhin auch ... aber drzoidberg hat mich bischen verwirrt ;) :) :D

THX ... nun hab ich wieder Gewissheit und lag doch nicht falsch :biglaugh:


Ja mich auch ;)

5 644

Samstag, 19. April 2008, 16:04

Hab mir grade nochmal alle 4 Trailer rein gezogen, ist jemandem schon mal aufgefallen, dass der eine Typ mit rotem Hemd, der im 3. Trailer "What are you still doing here? Get out of my sight, or I'll kill you." und im 4. Trailer ganz am Schluss "Good Lord, what are you doing?" sagt, die Stimme von Umberto Robina aus GTA VC hat?? Oder bild ich mir das nur ein?

Gruß Tanatos

5 645

Samstag, 19. April 2008, 16:27

Zitat

Original von Korty70
Wenn es auf PC erscheint, haben die 360/PS³ User schon das rste Add-On im Laufwerk :biglaugh:

Der PC ist für die Spielefirmen inzwischen nicht mehr so unendlich wichtig wie noch vr 3-4 Jahren. Mit den NG Konsolen hat das hochauflösende Zeitalter auch die Konsolen erreicht und man spielt Games in 1080p auf nem 50 Zoll HD Tv und nicht miehr vor nem 17 Zoll Monitor.


Nein, da liegst du falsch. Single-Player Games verkaufen sich nicht mehr auf dem PC, da Raubkopierer den Markt zerstört haben. Konsolen sind kopiersicherer ud bieten mitlerweile mehr Absatzmöglichkeiten. (Nicht zuletzt weil die Konsolen den Casual-Gamer erreicht haben). Ausserdem gibt es viele technische Punkte die man bei Konsolen nicht beachten muss, da jeder die selbe Hardware besitzt. usw usw.

lG
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 646

Samstag, 19. April 2008, 21:45

Heute gegen 2.00 Uhr sollen 20 min Gameplay Videos kommen!

Ich schreibe wenns was neues gibt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 647

Samstag, 19. April 2008, 21:47

Zitat

Original von saschi333
Heute gegen 2.00 Uhr sollen 20 min Gameplay Videos kommen!

Ich schreibe wenns was neues gibt.


Und wo ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 648

Samstag, 19. April 2008, 21:50

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 649

Samstag, 19. April 2008, 21:53

Naja sieht etwas unseriös aus....aber vill. kommt ja wirklich was.

5 650

Samstag, 19. April 2008, 21:55

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333
Heute gegen 2.00 Uhr sollen 20 min Gameplay Videos kommen!

Ich schreibe wenns was neues gibt.


Und wo ?



Echt? Na dann bin ich mal gespannt und werde etwas später in die Heier gehen :) ;)

5 651

Samstag, 19. April 2008, 21:57

Zitat

Original von saschi333
Heute gegen 2.00 Uhr sollen 20 min Gameplay Videos kommen!

Ich schreibe wenns was neues gibt.


auf einer scala von 1 bis 100. was würdest du geben im bezug auf das wirklich welche kommen?

1 = kommen keine
100 = da kommen welche

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 652

Samstag, 19. April 2008, 21:58

49

Mal sehen,die hatten auch diesen GTA IV Test gemacht inkl. Xbox vs PS Version.. Wurde runter genommen gibts aber mit Google noch.

We will see...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. April 2008, 21:58)


5 653

Samstag, 19. April 2008, 23:02

Na dann klickt mal alle fleißig auf den link ... damit der Urheber dieser Seite schön verdient :rolleyes:
ich glaub ürgend wie nicht dran ^^

8:00p.m. Eastern Standard Time. wäre in 3 Stunden ?( KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. April 2008, 23:08)


5 654

Samstag, 19. April 2008, 23:10

Glaube auch irgendwie nicht dran, aber werde trotzdem mal vorbeischauen! :)

5 655

Samstag, 19. April 2008, 23:26

mal schauen, solange keine stroy gezeigt wird schau ich da mal rein wenn kommt. Bin eh etwas länger wach weil heute die NBA Playoffs gestartet sind. um 1Uhr spielt Dallas :)
Paramore <3

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 656

Samstag, 19. April 2008, 23:31

bin auch longer wach ersma bayern feiern :D:D:D dfb pokal hehehehe^^
Ich bin Dichter als Goethe l

5 657

Sonntag, 20. April 2008, 01:33

Zitat

Original von Matze2006
bin auch longer wach ersma bayern feiern :D:D:D dfb pokal hehehehe^^


JA MAN !!!!!!!!!!!!!

FC BAYERN MÜNCHEN UEFACUP SIEGER 2008 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YAEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BTT

bin eh lange wach und bis 2 uhr is ja nicht mehr sooo lange :)

5 658

Sonntag, 20. April 2008, 01:48

:base: Das hätte nicht sein brauchen. Ihr wisst, das dies hier der GTA 4 Thread ist.

5 659

Sonntag, 20. April 2008, 02:04

Naja, netter versuch :D ich schau weiter NBA, ich glaub am wochenende sehen wir kein video mehr. Montag vieleicht.
Paramore <3

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 660

Sonntag, 20. April 2008, 02:06



Fake!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten