Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5 761

Montag, 21. April 2008, 22:45

Gleich kommen neue Brutale Bilder von GTA IV! (5min)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. April 2008, 22:46)


5 762

Montag, 21. April 2008, 23:42

nur ein wort

A.W.E.S.O.M.E!

5 763

Dienstag, 22. April 2008, 02:51

Jo sehen echt klasse aus!
So gute hat man bis jetzt glaub ich noch gar nicht gesehn 8o

5 764

Dienstag, 22. April 2008, 04:56

Leute ich mach mir ernsthafte Sorgen an alle die , bei Online Versandhäuser bestellt haben ! Wenn 2 Fälle eintretten oder einer davon ist eh alles scheisse

1.Post Streikt
2.lesen unten


Vertragliche Regelung: Online-Händler dürfen nicht zu früh versenden!


Solltet ihr darauf gesetzt haben, dass der Online-Händler eures Vertrauens eure Kopie von Grand Theft Auto 4 so rechtzeitig versendet, dass ihr vor allen anderen zocken könnt, müssen wir euch enttäuschen. Vermutlich werden sich die meisten Händler nicht dazu verleiten lassen, das Spiel einige Tage vor Release zu verschicken.

Im Internet sind Berichte aufgetaucht, die über einen Vertrag berichten, den Versender unterschreiben mussten. Der verbietet eine Versendung vor dem 29. April. In Einzelfällen wird das sicherlich nicht greifen, doch die breite Masse wird bis zum 29. April oder länger warten müssen.

Hoffentlich streikt die Post dann nicht mehr...

Ich könnte echt kotzen ... wenn das wirklich der Fall ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (22. April 2008, 05:03)


5 765

Dienstag, 22. April 2008, 06:51


5 766

Dienstag, 22. April 2008, 09:21

*offtopic*

moin mich hats voll erwischt ;( gerade jetzt bekomm ich ne fette grippe :help: eben beim arzt gewesen :(

*ontopic*

die letzten screenshots im bereich bilder/videos sind grauenhaft kann man die mal bitte in der original größe posten? die wurden viel zu oft vergrößert... das sieht man weil dadurch alles verschwommen ist und einfach grottig aussieht ?(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 767

Dienstag, 22. April 2008, 10:02

Zitat

Original von totalbloody
die letzten screenshots im bereich bilder/videos sind grauenhaft kann man die mal bitte in der original größe posten? die wurden viel zu oft vergrößert... das sieht man weil dadurch alles verschwommen ist und einfach grottig aussieht ?(


Also, die, die ich von IGN.com gepostet habe, müssten eigentlich alle in Originalgröße sein. Es sieht teilweise sehr verschwommen und sehr verfiltert aus, aber das haben wir ja schon bei anderen Screenshots bemängelt. Wie "schlimm" es wirklich wird, werden wir nächste Woche sehen. Ingame schaut's bestimmt besser aus.


Neue, geniale, riesige Werbung in Los Angeles
the past is only the future with the lights on.

5 768

Dienstag, 22. April 2008, 10:09

Zitat

Original von chrizzl0r
Neue, geniale, riesige Werbung in Los Angeles


8o sieht ja derbe genial aus! Echt geil!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5 769

Dienstag, 22. April 2008, 10:10

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von chrizzl0r
Neue, geniale, riesige Werbung in Los Angeles


8o sieht ja derbe genial aus! Echt geil!


Also ich glaub immernoch nicht, dass es am 29.04. rauskommt :smeissweg:


edit: Aber sagt mal, wofür brauche ich bei ner Autowaschanlage VIP-Tickets ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. April 2008, 10:11)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 770

Dienstag, 22. April 2008, 10:14

Da kommt der Chef höchstpersönlich mit der Zahnbürste vorbei und wachst dir das Auto. Und während des Wartens darfst du Champagner trinken und Austern schlürfen. Ach ja, der American Dream. Die Leute von R* wissen ganz genau, warum sie Nico über einer CarWash Anlage mit VIP-Bereich aufmalen.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (22. April 2008, 10:15)


5 771

Dienstag, 22. April 2008, 10:16

Zitat

Original von Jace
Also ich glaub immernoch nicht, dass es am 29.04. rauskommt :smeissweg:
(


:wall: :biglaugh: :help: :]

EDIT:

Mal ne Frage, gibt es in LC eigentlich auch das Ground Zero oder stehen die Türme da noch? Oder ist dieser Stadtteil gar nicht dabei?

Wenn das Ground Zero da ist, weicht die billige Ausrede dass die gesamte Map zu klein für Flugzeuge wäre (war ja bei SA auch so), dem möglichen Akt ins WTC fliegen zu können.

Clever umgammen R* ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (22. April 2008, 11:21)


5 772

Dienstag, 22. April 2008, 11:37

gibts schon was neues im gametrailers launch center?

könnte mal jemand bitte auf der seite gucken?

5 773

Dienstag, 22. April 2008, 11:42

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gibts schon was neues im gametrailers launch center?

könnte mal jemand bitte auf der seite gucken?


also vor einer stunde gabs noch nix. Kommste nicht selber auf die Seite?

5 774

Dienstag, 22. April 2008, 12:18

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gibts schon was neues im gametrailers launch center?

könnte mal jemand bitte auf der seite gucken?


also vor einer stunde gabs noch nix. Kommste nicht selber auf die Seite?


Zu faul ?(

5 775

Dienstag, 22. April 2008, 12:30

ne er muss doch aus dem Gefängnis ausbrechen da hat er keine Zeit für :biglaugh:

5 776

Dienstag, 22. April 2008, 12:39

Zitat

Original von Gorilla-Killa
ne er muss doch aus dem Gefängnis ausbrechen da hat er keine Zeit für :biglaugh:


genau :biglaugh:

ne bin her @ scool und ab und an springt der schulministeriumproxy an und dann sind viele gameseiten gesperrt wegen weapons^^

5 777

Dienstag, 22. April 2008, 12:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Gorilla-Killa
ne er muss doch aus dem Gefängnis ausbrechen da hat er keine Zeit für :biglaugh:


genau :biglaugh:

ne bin her @ scool und ab und an springt der schulministeriumproxy an und dann sind viele gameseiten gesperrt wegen weapons^^
:wall: :gaming: bei uns @ work gibts sowas nich :kaffee:

5 778

Dienstag, 22. April 2008, 13:15

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Gorilla-Killa
ne er muss doch aus dem Gefängnis ausbrechen da hat er keine Zeit für :biglaugh:


genau :biglaugh:

ne bin her @ scool und ab und an springt der schulministeriumproxy an und dann sind viele gameseiten gesperrt wegen weapons^^
:wall: :gaming: bei uns @ work gibts sowas nich :kaffee:

dito. Hatte sowas auch mal in der Schule. Belvue Kacke!

EDIT:

Zitat

Original von gametrailers.com
We are performing site maintenance. Please be patient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (22. April 2008, 13:45)


5 779

Dienstag, 22. April 2008, 13:47

cool. die updaten die seite.

ist ja jetzt schon 40 min her. gibts was neues?

geht die seite?

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5 780

Dienstag, 22. April 2008, 13:48

bei mir gings vorn paar minuten noch. noch gibts nix neues..l.


EDIT: jetz ist die seite wieder on, es hat sich aber nix getan...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (22. April 2008, 13:55)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten