Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 15. August 2006, 15:41

Zitat

Original von SG_KaNe
Es ist und sollte auch nie GTA IV sein, sondern lediglich die Coca-Cola Werbung wie fake schon sagte.....ich habe es nur aus Fun hier rein gepostet und hatte keine Absicht dies als GTA IV hinzustellen. Wer das etwas falsch verstanden haben sollte dann tut es mir Leid :rolleyes:

Aber funny ist es doch trotzdem :D


Also mir gefällt die Cola Werbung . :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

562

Dienstag, 15. August 2006, 16:21

Zitat

Original von pirat007
Ja du hast recht. Schande über mich!!
Ihr dürft mich auch vier-teilen:sorry:


ja das haste dir auch verdient

:biglaugh:

563

Donnerstag, 17. August 2006, 09:57

Hallo,
nachdem San Andreas rauskam, gab es ja immer ein paar Hinweise das GTA 4 in London spielen soll... Meine Frage, gab es dazu in letzter Zeit irgendwie bestätigungen/ Gerüchte oder sonstiges ?

Man wär das geil, durch London im Regen und das vielleicht in PGR 3 Grafik.... *träum*
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

564

Donnerstag, 17. August 2006, 17:42

naja, australien (sydnay) wäre mir lieber.
aber mit london gebe ich mich auch zufrieden.
ich hoffe nur, das es nicht so oft regnet.
in driver 2 spielte ja auch in london. war schon ziemlich cool. aber da hat es auch nicht so oft geregnet (hat es überhaupt mal geregnet ?( )

565

Donnerstag, 17. August 2006, 18:03

Ich wäre ja für Sizilien. Wieder eine schöne Mafiosigeschichte. :)

566

Donnerstag, 17. August 2006, 18:14

Zitat

Original von fake



höhö, lol.

ich hoffe auf ne stadt die einer deutschen sehr ähnlich ist. am besten auch bissl mit bergregion. hauptsache von der art wie bei uns aber wird eh wieder sone blöde ghetto-gangster-geschichte :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

567

Donnerstag, 17. August 2006, 18:36

hey garnicht mal so übel die idee mit deutschland.
dann könnte man ja einen polen spielen, der hier in deutschland nur ein kleiner gauner ist, der nachts autos klaut und tagsüber spargel erntet.
irgendwann wird man bei einem autoklau geschnappt. die polizisten stecken dich in den t5, in dem auch noch ein anderer verbrecher sitz, der an dem abend was schlimmes angestellt hat. das er allerdings der couseng von ali ist, der in der dönermafia ziemlich hoch angesehen ist, weis keiner.
kurz bevor wir am polizeirevier ankommen, stoppen den t5 polizeiwagen, vier 3er bmw, die das auto umzingeln und zum stoppen zwingen. die polizei ruft verstärkung, aber die dönermafia ist schneller und bricht den t5 auf. nimmt den couseng von ali und uns den kleinen polen bogdan mit.
so kommen wir zur dönermafia und das spiel beginnt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. August 2006, 19:48)


568

Donnerstag, 17. August 2006, 18:39

:smeisweg: Geile Sache!

Batman!

569

Freitag, 18. August 2006, 19:31

Zitat

Original von fake
hey garnicht mal so übel die idee mit deutschland.
dann könnte man ja einen polen spielen, der hier in deutschland nur ein kleiner gauner ist, der nachts autos klaut und tagsüber spargel erntet.
irgendwann wird man bei einem autoklau geschnappt. die polizisten stecken dich in den t5 in dem auch noch ein andere verbrecher sitz, der an dem abend was schlimmes angestellt hat. das er allerdings der couseng von ali ist, der in der dönermafia ziemlich hoch angesehen ist, weis keiner.
kurz bevor wir am polizeirevier ankommen, stoppen den t5 polizeiwagen, vier 3er bmw, die das auto umzingeln und zum stoppen zwingen. die polizei ruft verstärkung, aber die dönermafia ist schneller und bricht den t5 auf. nimmt den couseng von ali und uns den kleinen polen bogdan mit.
so kommen wir zur dönermafia und das spiel beginnt.....


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :]

Nothing Can Stop Me Now

570

Freitag, 18. August 2006, 20:12

Bitte Alles nur NICHT London!


Linkverkehr... ganz fein..

Lieber was sonniges - wie in ViceCity..

SaoPaulo zum Beispiel - sau krimminell, gross und heiss :)

571

Freitag, 18. August 2006, 20:36

Zitat

Original von GiorgioMoroder
Bitte Alles nur NICHT London!


Linkverkehr... ganz fein..

Lieber was sonniges - wie in ViceCity..

SaoPaulo zum Beispiel - sau krimminell, gross und heiss :)


puh london... getaway hat gereicht :(

Nothing Can Stop Me Now

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

572

Freitag, 18. August 2006, 20:46

Naja,ich warte erstmal auf Vice City Stories damit kann man sich ja bis GTA IV die Zeit vertreiben. :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

573

Freitag, 18. August 2006, 20:49

ich wäre auch für sao paulo oder santos oder brasilia oder bremerhaven
ne aber ich will ma was neues...weiß nur nich was
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (18. August 2006, 20:49)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

574

Freitag, 18. August 2006, 21:03

wie wäre es mit moskau?

ein GTA in russland wäre sicher auch mal was cooles.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

575

Samstag, 19. August 2006, 08:00

Sizilien oder was anderes in Italien wäre schon geil... :]
Mit London würde ich mich aber auch zufrieden geben!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

576

Samstag, 19. August 2006, 13:00

gta- kap der guten hoffnung :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

577

Samstag, 19. August 2006, 13:19

Zitat

Original von Dusel
gta- kap der guten hoffnung :biglaugh:


Oder: als Tuareg in GTA-Sahara (yeah: ich will ein Kamel klauen...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

578

Samstag, 19. August 2006, 13:25

..gta gegen saddam oder bin-laden?? naja dann doch lieber wieder in ner großstadt :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

579

Samstag, 19. August 2006, 13:29

Mir wäre es lieber, sie würden sich an den ersten Teil anlehnen (ja: ich mag GTA mit großen Gebieten):

Mehrere Städte und die sind dann halt per Flugzeug oder Bahn erreichbar (muss nicht in "Echtzeit" sein). Das wäre geil. Ich bräuchte dann nur ein einziges Spiel (SA ist schon sehr nah daran gekommen).

Und was wichtiger ist: wenn ich da ein Gebiet kontrolliere, dann möchte ich auch, dass die Bevölkerung und die Bullizei mich respektiert (so wie in VC) und dann möchte ich auch im größten Haus wohnen oder das beste Penthouse besitzen...) Das hat mir in SA extrem gefehlt.

Und Bodyguards (nicht immer diese dämlichen Homies, die ständig vor andere Autos laufen)...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

580

Samstag, 19. August 2006, 13:32

etwas vom gangster style oder so abzukommen und zum gauner ala scarface oder wo wie bei VC etc. zurückzukehren hoffe ich auch. und wenn man dann so ein riesen haus bekommt wie z.b. die villa in VC wünsche ich mir mehr interaktion.. es muss nicht sein wie bei den sims das man alle paar mins aufs klo muss aber so kleine gimmicks wären nett..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten