Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 841

Mittwoch, 23. April 2008, 12:35

So, jetzt ist's also wirklich geleaked.

Ich werde mir nichts anschauen ... keine Lust auf das Gefühl von Weihnachten, wenn man schon vorher weiß, was man bekommt. Nehmt euch nicht die Spannung.
the past is only the future with the lights on.

5 842

Mittwoch, 23. April 2008, 12:35

Sorry, ich Idiot habe zu spät gemerkt, daß es ein Spoiler ist.

Ich werde es mir auch nicht anschauen. :D :D

5 843

Mittwoch, 23. April 2008, 12:36

Zitat

Original von chrizzl0r
So, jetzt ist's also wirklich geleaked.

Ich werde mir nichts anschauen ... keine Lust auf das Gefühl von Weihnachten, wenn man schon vorher weiß, was man bekommt. Nehmt euch nicht die Spannung.


Naja, wenn man nicht die Euphoria-Engine in Aktion sehen möchte sollte man sich das Video wohl nicht ansehen 8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 844

Mittwoch, 23. April 2008, 12:41

Man übe sich in Geduld und die Vorfreude wird ansteigen. Es sind nur noch 6 Tage und alles ist gut.
the past is only the future with the lights on.

5 845

Mittwoch, 23. April 2008, 12:42

Zitat

Original von chrizzl0r
Man übe sich in Geduld und die Vorfreude wird ansteigen. Es sind nur noch 6 Tage und alles ist gut.


Och komm, du hast doch schon gespickt :poke:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 846

Mittwoch, 23. April 2008, 12:44

Quatsch. Ich habe keine Reviews, Previews, Hand-Ons, Infosthreads gelesen ... ich trete GTA IV wie ein Unwissender entgegen und lasse mich überraschen. :rolleyes:

Aber über Videos und Bilder hat man vieles ja eh schon herausfinden können. Trotzdem will ich nicht zu sehr gespoiled werden.
the past is only the future with the lights on.

5 847

Mittwoch, 23. April 2008, 12:46

Ich sehe mir nur Bilder vom Video an

5 848

Mittwoch, 23. April 2008, 12:52

Ich habe mir das Video grad bis zum Schluss angesehen. Jetzt kann ich es nicht mehr erwarten. Ich brauch jetzt SOFORT GTA !!!!!!!!!!!!!

5 849

Mittwoch, 23. April 2008, 12:58

Jetzt müssen Sies doch früher verkaufen!Die Iso-Datei ist im Netz

5 850

Mittwoch, 23. April 2008, 13:00

Zitat

Original von Guada Asso
Jetzt müssen Sies doch früher verkaufen!Die Iso-Datei ist im Netz


tja war doch zu erwarten oder ? wer was anderes geblaubt hat lebt in einer traumwelt.... wenn halo3 schon nicht beschützt werden konnte wirds bei GTA4 wohl nicht anders sein :laugh:
also morgen ab zu MM oder saturn und terror machen sie sollen es verkaufen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (23. April 2008, 13:01)


5 851

Mittwoch, 23. April 2008, 13:01

Was hab ich gesagt? Mittwoch! :D

War doch schon sowas von klar, gestern sah man ja Bilder von einem Händler aus Australien und...wer hätte das gedacht... der Upper vom Video kommt auch aus Australien. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (23. April 2008, 13:02)


5 852

Mittwoch, 23. April 2008, 13:04

Zitat

Original von fnl
Ich habe mir das Video grad bis zum Schluss angesehen. Jetzt kann ich es nicht mehr erwarten. Ich brauch jetzt SOFORT GTA !!!!!!!!!!!!!


Ahaa, chrizzl0r hat sich unter nem anderen Namen angemeldet :smeissweg:


Nee ist nur Spaß.

Also ich muss sagen, dass ich mich schon ein wenig schämen sollte. Hab vor nem Monat noch groß erzählt, dass ich es mir nicht ankucken würde und jetzt habe ich es doch gemacht.

Wie dem auch sei. Ich hab gestern noch GTA SA gezockt und da sind sowas von Welten im grafischen Bereich.

5 853

Mittwoch, 23. April 2008, 13:04

Da die iso datei im netz ist bin ich mir sicher,das einer auf meiner freundesliste,das spiel auch schon morgen hat....Ac hatte er auch weit vor Release.

Dann sieht man vill. mal die Erfolge.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. April 2008, 13:08)


5 854

Mittwoch, 23. April 2008, 13:05

Zitat

Original von Marius92
Da die iso datei im netz ist bin ich mir sicher,das einer auf meiner freundesliste,das spiel auch schon morgen hat....Ac hatte er auch weit vor Release.

Dann sieht man vill. mal die Erfolge.


Was´n ne Iso-Datei?

5 855

Mittwoch, 23. April 2008, 13:07

Die "Raubkopierer-Datei" die du auf DVD brennst... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. April 2008, 13:12)


5 856

Mittwoch, 23. April 2008, 13:09

Und damit is zu dem bitte jetzt Schluss...

5 857

Mittwoch, 23. April 2008, 13:11

Hier geht ja was ab 8o
Da traut man sich gar nicht zurück zu blättern!
Das Video werd ich mir auf keinen fall anschauen 8o

5 858

Mittwoch, 23. April 2008, 13:25

Erst nennt er das video in "My silly cat rolling around" und dann ist es ganz weg....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5 859

Mittwoch, 23. April 2008, 13:30

Also des Video is nimma da ! Wurde wieder rausgenommen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

5 860

Mittwoch, 23. April 2008, 13:31

alter wie geil ist das denn! der tag heute ist bombe! komme vom einstellungstest und kann sagen hab ne ausbildung bei telekom :D :] :] :D *freu**freu*

und dann denke ich mir ebend "und jetzt noch ein gameplay video und der tag ist perfekt!" und was sehe ich?

GAMEPLAY VIDEO!!!!

ich hab das video noch nicht gesehen aber ich gebe es mir JETZT

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten