Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 941

Mittwoch, 23. April 2008, 21:19

Ist mir nie passiert o.O War ich nicht schnell genug? ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

5 942

Mittwoch, 23. April 2008, 21:22

Das sich die Texturen Teilweise langsam aufbauen war bissher bei jedem GTA in 3D so. Das man deshalb gegen unsichtbare Barrieren knallen soll halte ich für "miesmacherei"

5 943

Mittwoch, 23. April 2008, 21:24

Zitat

Original von BGKfromEden
Das sich die Texturen Teilweise langsam aufbauen war bissher bei jedem GTA in 3D so. Das man deshalb gegen unsichtbare Barrieren knallen soll halte ich für "miesmacherei"


ach ja ´? wenn eine textur vom haus erst 4 sekunden später aufpopt
wieso sollte das so abwegig sein? habe schon paar sreens gesehen da werden die probleme gezeigt

5 944

Mittwoch, 23. April 2008, 21:24

Hey, noch kein Mensch hat das richtige Spiel nur eine Raubkopie aus dem Internet... ist doch klar das diese Version schlechter läuft als die Gepresste von Rockstar :)
warten wirs ab wenn es jeder Besitzt ;)

5 945

Mittwoch, 23. April 2008, 21:25

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Hey, noch kein Mensch hat das richtige Spiel nur eine Raubkopie aus dem Internet... ist doch klar das diese Version schlechter läuft als die Gepresste von Rockstar :)
warten wirs ab wenn es jeder Besitzt ;)


solch ein bullshit :rolleyes:

5 946

Mittwoch, 23. April 2008, 21:34

An solchen Diskusionen sollte man sich gar nicht beteiligen. Schon gar nicht eine Woche vor Release. Diejenigen die solche Behauptungen aufstellen bauschen meiner Meinung nach nur unnötig Nebensätze aus Pre-/Reviews auf. Und diejenigen die sich das Game runterladen interessieren mich eh nicht. Die gehören verbrannt, basta.

maxbot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 192.168.178.1

  • Private Nachricht senden

5 947

Mittwoch, 23. April 2008, 21:36

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Hey, noch kein Mensch hat das richtige Spiel nur eine Raubkopie aus dem Internet... ist doch klar das diese Version schlechter läuft als die Gepresste von Rockstar :)
warten wirs ab wenn es jeder Besitzt ;)


solch ein bullshit :rolleyes:


Von wegen bullshit, natürlich spielt es eine Rolle ob man GTA IV auf irgend nen billig Rohling brennt oder auf ein Markenteil, z.B. von Versatel. Außerdem kommt es noch auf die Geschwindigkeit des geflashten LWs an, somit kann es durchaus Unterschiede geben (nicht alle User bemängeln das Texturenproblem)
[GC3]maxbot05[/GC3]

5 948

Mittwoch, 23. April 2008, 21:47

Zitat

Original von maxbot

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Hey, noch kein Mensch hat das richtige Spiel nur eine Raubkopie aus dem Internet... ist doch klar das diese Version schlechter läuft als die Gepresste von Rockstar :)
warten wirs ab wenn es jeder Besitzt ;)


solch ein bullshit :rolleyes:


Von wegen bullshit, natürlich spielt es eine Rolle ob man GTA IV auf irgend nen billig Rohling brennt oder auf ein Markenteil, z.B. von Versatel. Außerdem kommt es noch auf die Geschwindigkeit des geflashten LWs an, somit kann es durchaus Unterschiede geben (nicht alle User bemängeln das Texturenproblem)


Du bist ein User. Ich bin ein User. Das sind keine User sondern Verbrecher.

5 949

Mittwoch, 23. April 2008, 21:53

Zitat

Original von totalbloody
GTA IV auf der XBOX360 hat total schlechtes textur streaming wie man in einigen foren lesen kann werden texturen erst sau spät gestreamt...
und das führt dazu das man in unsichtbare barrieren knallt wenn man zb wo einbiegt oder bei einer verfolgungsdjagt zb

hört sich ja nicht so toll an ?(


RICHTIG lesen dann verurteilen :(

maxbot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 192.168.178.1

  • Private Nachricht senden

5 950

Mittwoch, 23. April 2008, 21:56

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von maxbot

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Hey, noch kein Mensch hat das richtige Spiel nur eine Raubkopie aus dem Internet... ist doch klar das diese Version schlechter läuft als die Gepresste von Rockstar :)
warten wirs ab wenn es jeder Besitzt ;)


solch ein bullshit :rolleyes:


Von wegen bullshit, natürlich spielt es eine Rolle ob man GTA IV auf irgend nen billig Rohling brennt oder auf ein Markenteil, z.B. von Versatel. Außerdem kommt es noch auf die Geschwindigkeit des geflashten LWs an, somit kann es durchaus Unterschiede geben (nicht alle User bemängeln das Texturenproblem)


Du bist ein User. Ich bin ein User. Das sind keine User sondern Verbrecher.


Raubkopierer sind nicht gleich Verbrecher, ich denke jeder hat sich schonmal nen Film/Game/Musik illegal gesaugt. Gute Spiele sollte man natürlich kaufen, um die Entwickler zu unterstützen ;)
[GC3]maxbot05[/GC3]

5 951

Mittwoch, 23. April 2008, 21:58

habe auch eben erfahren das es garkeine optionale installation auf xbox360 HDD gibt? wurde jetzt von mehreren leuten bestätigt es gibt KEINE optionale INSTALLATION!

wer auch immer den mist in die welt gesetzt hat sollte man steinigen

maxbot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 192.168.178.1

  • Private Nachricht senden

5 952

Mittwoch, 23. April 2008, 22:01

Zitat

Original von totalbloody
habe auch eben erfahren das es garkeine optionale installation auf xbox360 HDD gibt? wurde jetzt von mehreren leuten bestätigt es gibt KEINE optionale INSTALLATION!

wer auch immer den mist in die welt gesetzt hat sollte man steinigen


Kann ich mir fast nich vorstellen, das haben doch wenn ichs richtig in Erinnerung hab auch einige Magazine behauptet oder ?
Vl. gibts die Installation auch bloß bei der Australischen Version (dem "bösen" Release) nicht, was natürlich auch keinen Sinn machen würde ?(
[GC3]maxbot05[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxbot« (23. April 2008, 22:03)


5 953

Mittwoch, 23. April 2008, 22:11

Zitat

Original von maxbot

Raubkopierer sind nicht gleich Verbrecher, ich denke jeder hat sich schonmal nen Film/Game/Musik illegal gesaugt. Gute Spiele sollte man natürlich kaufen, um die Entwickler zu unterstützen ;)


Ist ein Dieb oder Bankräuber auch kein Verbrecher? Wenn nicht würde ich mich beruflich umorientieren :P

Wie dem auch sei, wir sollten das Thema Raubkopien nun ad acta legen 8)

maxbot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 192.168.178.1

  • Private Nachricht senden

5 954

Mittwoch, 23. April 2008, 22:14

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von maxbot

Raubkopierer sind nicht gleich Verbrecher, ich denke jeder hat sich schonmal nen Film/Game/Musik illegal gesaugt. Gute Spiele sollte man natürlich kaufen, um die Entwickler zu unterstützen ;)


Ist ein Dieb oder Bankräuber auch kein Verbrecher? Wenn nicht würde ich mich beruflich umorientieren :P

Wie dem auch sei, wir sollten das Thema Raubkopien nun ad acta legen 8)


Macht finde ich schon nen Unterschied ob man jemand körperliche Gewalt zufügt/ihn mit ner Waffe bedroht oder sich ein Spiel saugt, um es anzutesten. Aber OK, lassen wir das Thema lieber, hier differenzieren die Meinung zu sehr :laugh:
[GC3]maxbot05[/GC3]

5 955

Mittwoch, 23. April 2008, 22:15

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von maxbot

Raubkopierer sind nicht gleich Verbrecher, ich denke jeder hat sich schonmal nen Film/Game/Musik illegal gesaugt. Gute Spiele sollte man natürlich kaufen, um die Entwickler zu unterstützen ;)


Ist ein Dieb oder Bankräuber auch kein Verbrecher? Wenn nicht würde ich mich beruflich umorientieren :P

Wie dem auch sei, wir sollten das Thema Raubkopien nun ad acta legen 8)


Komisch dass das Thema schon wieder (wenn auch auf anderem Wege) auftaucht. Aber gut, ist erstens der falsche Thread und zweitens wohl auch das falsche Forum, da es ja unverständlicherweise immer wieder "Fürsprecher" gibt. Also von meiner Seite "Finito".

5 956

Mittwoch, 23. April 2008, 22:16

Auch wenn ich es gerne lassen möchte, aber...

Ein Dieb der in Häuser einsteigt droht weder deren Bewohner, noch wendet er Gewalt an - ergo ist er kein Verbrecher. :P

5 957

Mittwoch, 23. April 2008, 22:17

Zitat

Original von Yildirim
Auch wenn ich es gerne lassen möchte, aber...

Ein Dieb der in Häuser einsteigt droht weder deren Bewohner, noch wendet er Gewalt an - ergo ist er kein Verbrecher. :P


Ey Du Mod :rulez:

5 958

Mittwoch, 23. April 2008, 22:25

Solange diese Diskussionen sind und nicht back to topic hier herscht, werd ich eh den Thread fern bleiben .. ist ja schlimmer als im Kindergarten hier :biglaugh:

wollt ich nur ma erwähnt haben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. April 2008, 22:41)


5 959

Mittwoch, 23. April 2008, 22:32

Irgendwie erinnert mich das neue Liberty City doch vom flair her noch stark an das original Liberty City (welches ich zum Kotzen fand) .
Irgendwie hät ich ein neues Vice City besser gefunden. =(
capuccino del bambino loco

5 960

Mittwoch, 23. April 2008, 22:42

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Irgendwie hät ich ein neues Vice City besser gefunden. =(


Keine Angst. Es kommen garantiert wieder die VC und SA Spinoffs, in den nächsten Jahren. Kannst ja warten. :laugh:

Thema bewerten