Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 081

Samstag, 26. April 2008, 15:48

War grad bei Müller hier in Biesdorf, Berlin. Da geben sie das Spiel nicht raus. ;(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6 082

Samstag, 26. April 2008, 16:09

Ja , bei unseren Müller in Hof da haben die es auch und rücken nicht raus damit ! Er hat aber gesagt wenn ich ihm zeige wer in unserer Umgebung das Spiel schon Verkauft dann würde er es auch verkaufen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6 083

Samstag, 26. April 2008, 16:32

Zitat

Original von xGamer
Brucie ist auch lustig :D icecold baby ... icecold :D
Und little Jacob ist der beste :)
Meiner Meinung nach der beste Freund von Nico :P


Ja Little Jacob xD
Der Typ hat geile Sprüche drauf...Warte gierig auf Dienstag, dann gehts mit dem MP los ;)

6 084

Samstag, 26. April 2008, 16:38

ich auch .. in love rasta :D

6 085

Samstag, 26. April 2008, 17:18

Stuntman Niko :biglaugh:



Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 086

Samstag, 26. April 2008, 17:21

Wenn ich jetzt einer wäre, der keine Gameplay Videos sehen will, würde ich....^^

6 087

Samstag, 26. April 2008, 18:24

hab mal ne kurze frage an euch!

ISt es eigentlich diesmal so das wenn man aus dem fahrenden auto springt das man da auch mal blut sieht und er sich dabei auch töten kann
HAVE A NICE DAY

6 088

Samstag, 26. April 2008, 18:27

Zitat

Original von Cuntzler
Stuntman Niko :biglaugh:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


ich möchte hier keine gif animationen von illegalen versionen sehen :lehr:

hast du selbst immer geschrieben

6 089

Samstag, 26. April 2008, 18:41

Zitat

Original von SWAT-Sniper


ich möchte hier keine gif animationen von illegalen versionen sehen :lehr:

hast du selbst immer geschrieben


1. Wo her willst du wissen das es illigal ist ?

2. Du verwechselst mich. ;)

3. :mod1:

Weitermachen.

6 091

Samstag, 26. April 2008, 18:50

Leck mich am Arsch IST DAS GEIL 8o :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 092

Samstag, 26. April 2008, 19:11

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Leck mich am Arsch IST DAS GEIL 8o :biglaugh:


Aber sowas von Dito!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 093

Samstag, 26. April 2008, 19:23

da muss ich euch recht geben!

Einfach der pure wahnsinn, ich kanns kaum noch erwarten
HAVE A NICE DAY

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 094

Samstag, 26. April 2008, 19:36

Man wie geil sind diese Videos,langsam nerv ich jeden mit GTA xDD

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

6 095

Samstag, 26. April 2008, 19:45

Zitat

Original von cmonline
http://i27.tinypic.com/mv43h0.gif

:biglaugh:



Das is ja so was von geil HAMMER der Speed krass! :]

6 096

Samstag, 26. April 2008, 20:15

Microsoft bereitet sich vor

Letztes Jahr Weihnachten war es für alle XBOX 360 Nutzer mit XBOX Live Zugang nicht gerade berauschend. Es gab massive Probleme mit dem Online Dienst.

Da man dem Problem bei dem bevorstehenden Grand Theft Auto IV Ansturm nicht wieder gegenüber zu stehen will, legt Microsoft nun fleißig Überstunden ein.
."Letztes Weihnachten waren wir nicht richtig vorbereitet. Für GTA IV machen wir deswegen Überstunden." So äußerte sich darüber Derek Ingalls, Microsofts General Manager of LIVE Services Operations.

Zum Release des Blockbusters aus dem Hause Rockstar ist damit zu rechnen, dass überproportional viele Spieler online sein werden. Zudem kommt mit dem Mehrspielermodus noch eine gewaltige zusätzliche Netzwerkauslastung auf XBOX Live zu.

Weiter äußerte sich Ingalls:
"Es wird mehr Server Hardware geben, welche die Kapazitäten des Services vergrößern wird. Wir haben unser Leistungsvermögen für die bereits bestehenden User über die letzten zwei Monate sogar verdoppelt."

Um die nötigen Serverupdates zu betreuen, und die sonstigen anstehenden Arbeiten zu bewältigen, werden bereits mehr Arbeitskräfte eingesetzt.
Zu den Arbeiten gehören auch die kürzlich absolvierte XBOX Live Downtime und das Update vom 1ten April.
Wir haben letztes Weihnachten eine Menge gelernt und haben einen umfangreichen Plan den wir das Jahr über ausführen, um jegliche Wiederkehr der Probleme die wir erlebt haben zu verhindern. Nichtsdestoweniger währen wir nachlässig nicht zu erwarten und mit Respekt zu betrachten, dass der Grand Theft Auto IV Release die Nutzerzahlen erwartungsgemäß positiv beeinflussen wird. Unsere Bemühungen liegen darin, den Kapazitätsproblemen vorherzukommen"

Trotz allem Optimismus, lässt sich ein leicht mulmiger Zwischenton bei Derek Ingalls heraushören.
"Wir wissen, dass der Launch von GTA IV ein überaus erfolgreicher Tag für Rockstar, für LIVE und für unsere Kunden sein wird... und hoffentlich nur ein ganz normaler Arbeitstag für den Betrieb."

http://www.games-news.de/go/xbox_live_gt…l%3Furl%3D%252F

6 097

Samstag, 26. April 2008, 20:35

COol 360 GAMEr:

Ich hab da mal ne frage,bei dir hsieht der "Knopf" neben dem Rainbow Six Vegas,also am laufwerksbild da....

der hat bei dir so ein anderes Design,bei mir ist da das übliche "Play" Zeichen wie am richtigen Laufwerk drauf.

Wie bekomme ich den so?

6 098

Samstag, 26. April 2008, 20:39

Zitat

Original von Marius92
COol 360 GAMEr:

Ich hab da mal ne frage,bei dir hsieht der "Knopf" neben dem Rainbow Six Vegas,also am laufwerksbild da....

der hat bei dir so ein anderes Design,bei mir ist da das übliche "Play" Zeichen wie am richtigen Laufwerk drauf.

Wie bekomme ich den so?


Das wurde doch damals mit einem Update hinzugefügt
Jede Xbox sollte das normal anzeigen

6 099

Samstag, 26. April 2008, 20:42

das ist weil er ein hd laufwerk angeschlossen hat !

6 100

Samstag, 26. April 2008, 20:42

Achso,ok danke cmonline.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. April 2008, 20:43)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten