Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6 161

Sonntag, 27. April 2008, 14:20

300 Stunden ist eher übertrieben. Ich habe nun 25% des gesamten Spiels (Haupt- und Nebenmissionen) nach knapp 11 Stunden geschafft. Ich bin aber schon viel herumgefahren, habe die Gegend erkundet usw. Ich denke ernsthaft, dass man alles unter 60 - 70 Stunden schafft, wenn man gemütlich spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. April 2008, 14:21)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6 162

Sonntag, 27. April 2008, 14:29

naja gibt ja n erfolg das man gta in 30 stunden durch haben soll :):)

ich finde die taxi funktion mega geil...kumpel von mia hat das spiel seit DO gehabt....habe am wochenende bei ihm gepennt...das spiel istmega krass...noch zwei tage jungs :):)
Ich bin Dichter als Goethe l

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 163

Sonntag, 27. April 2008, 14:31

Sorry aber eine Frage hab ich noch:

@TheOneWG:

Sehen die Bäume tatsächlich so schrecklich aus wie auf manchen Screens? :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6 164

Sonntag, 27. April 2008, 14:34

Wisst ihr wie ihr euch das quälende Warten vereinfachen könnt?

Versetzt euch mal alle in meine Situation hinein:
Meine Xbox 360 liegt seid Mittwoch Vormittag bei MS weil sie kaputt gegangen ist.
Ihr alle wisst genau, dass ihr in weniger als 48 Stunden GTA 4 spielen könnt.
Ich habe überhaupt keine Ahnung wielange es noch dauern wird, bis ich GTA 4 spielen kann. Es kann mit sehr sehr viel Glück auch in den nächsten 2-3 Tagen sein, aber auch erst in den nächsten 2-3 Wochen.
Diese Unwissende Warterei, wann endlich meine XBox 360 wiederkommt macht einen verrückt^^
[GC2]Jack1599[/GC2]

6 165

Sonntag, 27. April 2008, 14:35

Zitat

Original von TheOneWG
300 Stunden ist eher übertrieben. Ich habe nun 25% des gesamten Spiels (Haupt- und Nebenmissionen) nach knapp 11 Stunden geschafft. Ich bin aber schon viel herumgefahren, habe die Gegend erkundet usw. Ich denke ernsthaft, dass man alles unter 60 - 70 Stunden schafft, wenn man gemütlich spielt.


wenn man gemütlich spielt kann man auch 3 jahre brauchen :)

so wie ich bei San Andreas lol habe es erst vor kurzem beended :laugh:

ps. kannst du mal bitte GTA IV ohne festplatte zocken? und bitte darauf achten ob es stellen weise textur aufbau probleme gibt?

mein kollege hat es sich gebrannt und der hat ein benq laufwerk und platinium rohling genommen er meint er hätte stellen weise arge textur probleme bei ihm ploppen auf einmal strassen texturen aus dem nichts auf oder brückeen bauen sich erst auf wenn er schon 3-4 sekunden daneben steht er sagt er hat keine festplatte sondern nur eine memory card

bitte teste das mal für uns bzw mich ohne festplatte

wäre dir sehr dankbar er sagt das würde beim intro schon anfangen an den docks wo sich leicht im hintergrund die sachen aufbauen 8o

habe nämlich auch ein BENQ und habe angst das vll das original spiel auch so hänger hat ohne festplatte habe auch nur eine 64mb karte
und das spiel kann ich nicht testen da meine nicht geflasht ist werde mir auf jedenfall GTA IV original holen!!!! allein schon für den multiplayer!

6 166

Sonntag, 27. April 2008, 14:37

Zitat

Original von totalbloody


mein kollege hat es sich gebrannt und der hat ein benq laufwerk und platinium rohling genommen er meint er hätte stellen weise arge textur probleme bei ihm ploppen auf einmal strassen texturen aus dem nichts auf oder brückeen bauen sich erst auf wenn er schon 3-4 sekunden daneben steht er sagt er hat keine festplatte sondern nur eine memory card



Gebrannte Spiele sind auch schlechter :rolleyes:
Manche müssen immer alles brennen :rolleyes:

6 167

Sonntag, 27. April 2008, 14:41

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von totalbloody


mein kollege hat es sich gebrannt und der hat ein benq laufwerk und platinium rohling genommen er meint er hätte stellen weise arge textur probleme bei ihm ploppen auf einmal strassen texturen aus dem nichts auf oder brückeen bauen sich erst auf wenn er schon 3-4 sekunden daneben steht er sagt er hat keine festplatte sondern nur eine memory card



Gebrannte Spiele sind auch schlechter :rolleyes:
Manche müssen immer alles brennen :rolleyes:


ja aber ist mir egal er wird sich das 100% original kaufen wir gehen nämlich beide am gleichen tag in der stadt das spiel kaufen :)

naja gebrannt ist nicht immer schlechter bei ihm laufen die andern
games ja auch alles ohne solche fehler ?( also habe ich gleich angst bekommen das es vll an seinem BENQ lw liegt weil wie ich in foren gelesen habe bei hitchi oder samsung die probleme bei kopien nicht auftreten nur eben bei benq 8o und ich habe ein BENQ LW

und das warten macht mich noch ganz kirre :laugh:

das macht mir übel angst ^^

6 168

Sonntag, 27. April 2008, 14:42

Platinum Rohlinge sind qualitativ nunmal minderwertig, sollte man besser nichtmal für DVDs verwenden..

6 169

Sonntag, 27. April 2008, 14:43

Schnell das Thema wechseln !

6 170

Sonntag, 27. April 2008, 14:44

mag sein mir auch egal habe nur angst das es vll doch eben an benq laufwerk oder festplatte liegt weil dann muss ich mir GTA IV mit festplatte kaufen :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 171

Sonntag, 27. April 2008, 14:46

Zitat

Original von totalbloody
mag sein mir auch egal habe nur angst das es vll doch eben an benq laufwerk oder festplatte liegt weil dann muss ich mir GTA IV mit festplatte kaufen :laugh:


Dich sollte der Blitz beim Stuhlgang treffen!

6 172

Sonntag, 27. April 2008, 14:49

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von totalbloody
mag sein mir auch egal habe nur angst das es vll doch eben an benq laufwerk oder festplatte liegt weil dann muss ich mir GTA IV mit festplatte kaufen :laugh:


Dich sollte der Blitz beim Stuhlgang treffen!


begründung?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 173

Sonntag, 27. April 2008, 14:51

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von totalbloody
mag sein mir auch egal habe nur angst das es vll doch eben an benq laufwerk oder festplatte liegt weil dann muss ich mir GTA IV mit festplatte kaufen :laugh:


Dich sollte der Blitz beim Stuhlgang treffen!


begründung?


Nur so ^^.

6 174

Sonntag, 27. April 2008, 14:54

okay dachte schon konntest nicht lesen^^ habe nämlich beim KOLLEGEN zugeguckt ich hab es selber nicht (noch nicht)

habe hier was gefunden

zitat: habe in einem video gesehen wo niko jemand auf der strasse anrämpelt der lässt sein handy fallen niko krallt es sich und geht einfach weiter muha

LOL? wie geil is das denn??? :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 175

Sonntag, 27. April 2008, 14:56

Zitat

Original von totalbloody
okay dachte schon konntest nicht lesen^^ habe nämlich beim KOLLEGEN zugeguckt ich hab es selber nicht (noch nicht)

habe hier was gefunden

zitat: habe in einem video gesehen wo niko jemand auf der strasse anrämpelt der lässt sein handy fallen niko krallt es sich und geht einfach weiter muha

LOL? wie geil is das denn??? :biglaugh:


Jo, habs gelesen. Wenn man es sich dann Original holt hab ich kein Problem damit ;).

6 176

Sonntag, 27. April 2008, 15:02

wieso wird eigentlich im Bilder/Videos wieder gelabert ? ich glaube echt der mod spricht chinesich :(

6 177

Sonntag, 27. April 2008, 15:03

Zitat

Original von totalbloody
wieso wird eigentlich im Bilder/Videos wieder gelabert ? ich glaube echt der mod spricht chinesich :(


Da will jemand Forentrottel werden

6 178

Sonntag, 27. April 2008, 15:04

meinst jetzt mich??

6 179

Sonntag, 27. April 2008, 15:05

Zitat

Original von totalbloody
meinst jetzt mich??


Im Bilder Thread

6 180

Sonntag, 27. April 2008, 15:05

aso dachte meinst mich weil ich drauf hingewiesen habe

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten