Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 221

Sonntag, 27. April 2008, 21:06

GamePro-Review ab 00:00 online

ich glaube keinen tests mehr... aber wenn man sich alle so anschaut sieht man das es hammer ist^^

6 222

Sonntag, 27. April 2008, 21:21

Ich denke ma ... weil GTA4 einfach sehr Realistisch ist , abgesehn von manch einer Fahrphysik einiger Wagen :D, tut es so gute Wertungen einfahren!
Und es macht einfach Spass ...In GTA4 haben die Entwickler wirklich Liebe reingesteckt!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 223

Sonntag, 27. April 2008, 21:25

:biglaugh: :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 224

Sonntag, 27. April 2008, 21:40

bis jetzt haben sie in jeden gta teil viel liebe reingesteckt :biglaugh:

6 225

Sonntag, 27. April 2008, 21:43

Zitat

Original von saschi333
:biglaugh: :D


omg!!!!!!!! krasse scheisse 8o die bullen können auch kein autofahren :D

6 227

Sonntag, 27. April 2008, 22:55

Zitat



Wie viele Idioten werden das wohl machen :biglaugh:

6 228

Sonntag, 27. April 2008, 22:58

Wisst ihr was komisch ist... so langsam geht mir der Hype selbst auf die Nerven, dabei hab ich sonst nix gegen Hypes.
Aber jetzt will ich nurnoch zocken, allein.... ganz ohne diese dauernde Panikmacherei.

6 229

Sonntag, 27. April 2008, 22:59

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von saschi333
:biglaugh: :D


omg!!!!!!!! krasse scheisse 8o die bullen können auch kein autofahren :D


OMG...wie hart Nico mit´m Gesicht aufschlägt :wall:
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

6 230

Sonntag, 27. April 2008, 23:00

Endlich ist die zweite Stadt frei ;) die ist ja mal richtig geilo!

Es gibt geile Motoräder...wusstet ihr schon, dass man den Story Ablauf anhalten kann, sodass man nicht mehr Anrufe bekommt und erstmal viel Zeit fürs scheisse bauen hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (27. April 2008, 23:00)


6 231

Sonntag, 27. April 2008, 23:00

Zitat

Original von Jace
Wisst ihr was komisch ist... so langsam geht mir der Hype selbst auf die Nerven, dabei hab ich sonst nix gegen Hypes.
Aber jetzt will ich nurnoch zocken, allein.... ganz ohne diese dauernde Panikmacherei.


Deswegen geh doch einfach pennen , so kommste schneller an GTA ;)

6 232

Sonntag, 27. April 2008, 23:01

Zitat

Original von Raldon

Zitat

Original von Jace
Wisst ihr was komisch ist... so langsam geht mir der Hype selbst auf die Nerven, dabei hab ich sonst nix gegen Hypes.
Aber jetzt will ich nurnoch zocken, allein.... ganz ohne diese dauernde Panikmacherei.


Deswegen geh doch einfach pennen , so kommste schneller an GTA ;)


Gute Idee, meine Freundin nervt auch schon.

Ist halt schwer sich auszuloggen wenn man bedenkt, dass ich ab Dienstag wohl mindestens einen Monat nicht mehr hier sein werde :D

6 233

Sonntag, 27. April 2008, 23:02

Gut das ich von Do-So frei habe 8)

6 234

Sonntag, 27. April 2008, 23:02

Zitat

Original von Sahban
.wusstet ihr schon, dass man den Story Ablauf anhalten kann, sodass man nicht mehr Anrufe bekommt und erstmal viel Zeit fürs scheisse bauen hat ;)



wie ?

6 235

Sonntag, 27. April 2008, 23:03

oh mann andere habens wahrscheilich schon halb durch gezockt. :(

Ich will auch :]

6 236

Sonntag, 27. April 2008, 23:08

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Sahban
.wusstet ihr schon, dass man den Story Ablauf anhalten kann, sodass man nicht mehr Anrufe bekommt und erstmal viel Zeit fürs scheisse bauen hat ;)



wie ?


Zum Beispiel du willst einfach nicht gestört werden und mal LC genießen, dann muss man lediglich übers Handy den Schlafmodus aktivieren!
Dann wird der Story Ablauf angehalten und du bekommst auch dann keine Anrufe von Roman oder so ;) Sozusagen ein Free Mode im Offline! :]

6 237

Sonntag, 27. April 2008, 23:09

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gut das ich von Do-So frei habe 8)


Di-So 8) 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 238

Sonntag, 27. April 2008, 23:10

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Sahban
.wusstet ihr schon, dass man den Story Ablauf anhalten kann, sodass man nicht mehr Anrufe bekommt und erstmal viel Zeit fürs scheisse bauen hat ;)



wie ?


Zum Beispiel du willst einfach nicht gestört werden und mal LC genießen, dann muss man lediglich übers Handy den Schlafmodus aktivieren!
Dann wird der Story Ablauf angehalten und du bekommst auch dann keine Anrufe von Roman oder so ;) Sozusagen ein Free Mode im Offline! :]


Aber sind die dann nicht sauer, dass du nicht ans Handy gehst?

6 239

Sonntag, 27. April 2008, 23:10

@ Sahban: Coole Sache. Sowas ist echt geil von R*. :]

6 240

Sonntag, 27. April 2008, 23:21

OH GOTT ... ich werde schon ganz wuschig :biglaugh:

Thema bewerten