Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 281

Montag, 28. April 2008, 17:02

Doh!

Danke, das wars ;)

6 282

Montag, 28. April 2008, 17:02

Neee, die Nuten bzw. Freunde werden Danken !!! :D :D :D

6 283

Montag, 28. April 2008, 17:08

Zitat

Original von Lightmixer
Der Spiegel hat ein Interview mit Dan Houser gemacht.

Ist ganz interessant zu lesen.

Interview mit Dan Houser


krass, der hat soviel an gta4 gearbeitet dass er seit über einem jahr seine eltern nicht mehr gesehen hat 8o 8o 8o

hehe und dann kommt er heim und erzählt seinen eltern dass das daran lag dass er an einem gealtätigen actionspiel mit prostituierten gearbeitet hat :laugh:

6 284

Montag, 28. April 2008, 17:09

Zitat

Original von Okolyth
Doh!

Danke, das wars ;)
:smeissweg:

6 285

Montag, 28. April 2008, 17:21

Das gleiche ist mir bei far cry instinct passiert.
Ich wusste bis dato gar nicht das man den stick nach unten bzw reindrücken kann, und bin dann über 15 minuten an der gleichen stelle im tutorial gehangen

:eek2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (28. April 2008, 17:21)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

6 286

Montag, 28. April 2008, 18:11

Anbei ein Artikel zu GTA IV bei Spiegel Online.

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,550108,00.html]Viel Spaß beim lesen[/URL]

6 287

Montag, 28. April 2008, 18:33

Stimmt es das die PS3 Version nur in 630p und die Xbox Version in 720p läuft?

6 288

Montag, 28. April 2008, 18:49

Zitat

Original von Smasher
Stimmt es das die PS3 Version nur in 630p und die Xbox Version in 720p läuft?


wäre schön^^

PS: geht nicht ins gta-xtreme forum. da sind größtenteils nur ps3 fanboys die in jedem post schreiben das auf der xbox version 30% weniger passanten sind und sone kacke obwohl das ja oft gesagt wurde das es eine fakenews war. naja sie brauchen es ja!. ist wie wenn man versucht einen Waldbrand mit Druckerpapier zu löschen :laugh:

ich fühl mich hier wohl :hug: :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. April 2008, 18:50)


6 289

Montag, 28. April 2008, 18:53

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Smasher
Stimmt es das die PS3 Version nur in 630p und die Xbox Version in 720p läuft?


wäre schön^^

PS: geht nicht ins gta-xtreme forum. da sind größtenteils nur ps3 fanboys die in jedem post schreiben das auf der xbox version 30% weniger passanten sind und sone kacke obwohl das ja oft gesagt wurde das es eine fakenews war. naja sie brauchen es ja!. ist wie wenn man versucht einen Waldbrand mit Druckerpapier zu löschen :laugh:

ich fühl mich hier wohl :hug: :drink:


Du scheinst deine täglichen Fanboy-Minuten aber auch zu brauchen...

6 290

Montag, 28. April 2008, 19:24

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Smasher
Stimmt es das die PS3 Version nur in 630p und die Xbox Version in 720p läuft?


wäre schön^^

PS: geht nicht ins gta-xtreme forum. da sind größtenteils nur ps3 fanboys die in jedem post schreiben das auf der xbox version 30% weniger passanten sind und sone kacke obwohl das ja oft gesagt wurde das es eine fakenews war. naja sie brauchen es ja!. ist wie wenn man versucht einen Waldbrand mit Druckerpapier zu löschen :laugh:

ich fühl mich hier wohl :hug: :drink:


Du scheinst deine täglichen Fanboy-Minuten aber auch zu brauchen...


wer denn nicht :biglaugh: solange es nur minuten sind und keine stunden... oder gar jahre!

6 291

Montag, 28. April 2008, 20:17

Habe über 2 Std. gespielt und erst 4,88 % des Spieles und mir noch nicht mal die Stadt angeschaut das Game ist einfach mal der Hammer ! Kurz den Multiplayer angemacht und der ist auch mal gelungen! Wer hat es von euch schon ?

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 292

Montag, 28. April 2008, 20:18

Zitat

Original von Monster Grobian
Habe über 2 Std. gespielt und erst 4,88 % des Spieles und mir noch nicht mal die Stadt angeschaut das Game ist einfach mal der Hammer ! Kurz den Multiplayer angemacht und der ist auch mal gelungen! Wer hat es von euch schon ?

angeber..
man ey
warum wird das nirgendswo verkauft :[

6 293

Montag, 28. April 2008, 20:20

einfach der hammer schlecht hin das game!

ICh konnte leider nur eine halbe stunde spielen und hab gleich mal versucht über die brooklyn bridge zu fahren und mir gleich mal 5 sterne geholt!

Lang überlebt hab ich nicht eifach wahnsinn wie gut die KI der Polizei ist
HAVE A NICE DAY

6 294

Montag, 28. April 2008, 20:22

Ja ich war auch kurz auf den Flughafen und da kam mal gleich das SWAT TEAM und hat mich richtig hingerichtet ! Da hatte ich 4 Sterne.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6 295

Montag, 28. April 2008, 20:22

Zitat

Original von Monster Grobian
Habe über 2 Std. gespielt und erst 4,88 % des Spieles und mir noch nicht mal die Stadt angeschaut das Game ist einfach mal der Hammer ! Kurz den Multiplayer angemacht und der ist auch mal gelungen! Wer hat es von euch schon ?

Erzähl mal etwas mehr zum Multiplayer
[GC2]Jack1599[/GC2]

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

6 296

Montag, 28. April 2008, 20:22

ich krieg meins auch erst morgen.die grotte hats heute versendet.zum glück hab ich morgen 3 freistunden.kanns schonmal anzocken in der zeit

6 297

Montag, 28. April 2008, 20:26

Man kann den Charakter anpassen klamotten usw. Man geht über das Handy in den Multiplayer erst etwas klein auf dem Handydisplay aber wenn mann es verstanden hat geht es. Das Game lief Flüssig ja Autos Waffen Fußgänger waren alles da die Grafik fande ich wie im Game.

6 298

Montag, 28. April 2008, 20:29

kann irgendeiner der das game hat bitte mal einen ersteindruck ihr schreiben zb was direkt so ins auge fällt grafik,steuerung usw DANKE

6 299

Montag, 28. April 2008, 20:30

hat eigentlich einer von euch schon cheats :D

Ich finde zu einer lustigen runde gehören einfach cheats dazu, aber die missionen will ich auch erst mal ohne cheats surch spielen
HAVE A NICE DAY

6 300

Montag, 28. April 2008, 20:32

@ Speedy die Auto steuerung ist ganz gut aber etwas träge finde ich ich schreibe mal nicht so viel, alle haben da Game noch nicht. Und Sex Clubs :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten