Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

621

Montag, 4. September 2006, 21:49

Ein GTA in Russland (Moskau) fänd ich ja mal "cool" (im warsten Sinne des Wortes :biglaugh:) Dort kann man dann der Russenmafia beitreten

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

622

Montag, 4. September 2006, 21:54

ich glaube da wäre mir die umgebung zu düster.. ein gta: china fänd ich cool... nachher noch so himalaya xDD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


623

Montag, 4. September 2006, 21:58

Ich wär mal sowas von für ein GTA in Düsseldorf! :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

624

Montag, 4. September 2006, 21:59

aber mal ganz ernst.. ein spiel das in deutschland spielt fände ich echt genial! ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


625

Montag, 4. September 2006, 22:01

Hee das war ernst... ich will endlich auch mal ne Stadt kennen. Ich hätte auch nichts gegen ein neues GTA London.

Allerdings spielen die GTA spiele doch seid Teil 3 nicht mehr in realen Städten... also warum sollte das jetzt so werden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

626

Dienstag, 5. September 2006, 14:35

kein gta spiel hat bis jetzt inner realen stadt gespielt außer gta: london oder? und das wa ja au nich wirklich getreu der echten stadt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


627

Dienstag, 5. September 2006, 14:43

Vielleicht meinte er True Crime und hats nur verwechselt. Da gabs ja vorher die Frage in welcher Stadt wohl der nächste Teil spielt.

628

Dienstag, 5. September 2006, 14:45

Zitat

Original von Dusel
kein gta spiel hat bis jetzt inner realen stadt gespielt außer gta: london oder? und das wa ja au nich wirklich getreu der echten stadt

Liberty City= NYC
Vice City= Miami
Los Santos= kA (LA?)
San Fierro= San Francisco
Las Venturas= Las Vegas

629

Dienstag, 5. September 2006, 14:46

Naja London wurde doch für damalige Verhältnisse gut umgesetzt, und das San Andreas -> Los Angeles ähnlich war kann man auch nicht von der Hand weisen.

GTA Berlin wäre auf grund der History bestimmt ein spannendes Thema, stellt euch mal vor man beginnt mit GTA 4 1988 auf der Berliner Ost seite, schmuggelt am Anfang Kaffee und Bananen durch die Stadt, immer drauf achtend das niemand was merkt, denn man weiß ja nie wer bei der Stasi arbeitet usw... Irgendwann reißt man dann die Mauer ein und es gibt ein riesigen Auflauf an Leuten, und danach arbeiten verschiedenste Mafiagangs in dem ehemals 4 geteilten berlin, russische Mafia, engländer, franzosen, amis und die neu gegründeten Italienerrestaurant Mafia....

Ich glaub das Thema war perfekt....

MFG
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

630

Dienstag, 5. September 2006, 14:49

Gta Deutschland wär echt cool..

bandenkriege zwischen deutschen russen griechen,italeniern albernern und türken...

Hol dir die nächste mission beim dönerverkäufer ab :laugh:

631

Dienstag, 5. September 2006, 14:53

Ich glaube immer mehr das Berlin das Ding dazu hätte.... mmmhhh ich glaube ich kauf mir ne Softwarebude....

Muss mal kurz telefonieren... Hallo.... Ist da Rockstar North ? Hätten SIe lust den Arbeitsplatz zu wechseln? Ja ich schick mal jemanden vorbei der die Formalitäten klärt *hahaha*.... TUT TUT TUT
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

632

Dienstag, 5. September 2006, 18:38

Zitat

Original von casper007
Ich glaube immer mehr das Berlin das Ding dazu hätte.... mmmhhh ich glaube ich kauf mir ne Softwarebude....

Muss mal kurz telefonieren... Hallo.... Ist da Rockstar North ? Hätten SIe lust den Arbeitsplatz zu wechseln? Ja ich schick mal jemanden vorbei der die Formalitäten klärt *hahaha*.... TUT TUT TUT


Berlin mit engen vollgestopften Straßen.. :(..ich find die Citys in Mitteleuropa einfach zu "eng" und zu "voll".
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

633

Donnerstag, 7. September 2006, 12:16

Erst mal Hi zusammen, bin neu hier.
Was wäre mit Kuba mit ausgeschmückten, actionorientierten Politpart in der "Blütezeit" Fidel Castro´s.
Oder Südafrika inl. Dschungel ,Steppe und Bürgerkriegen.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

634

Donnerstag, 7. September 2006, 12:27

Zitat

Original von Jace
Ich wär mal sowas von für ein GTA in Düsseldorf! :D


8o :biglaugh:

Nutten Prellen in der Altstadt und Geilselnahme im Fernsehturm!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (7. September 2006, 12:28)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

635

Donnerstag, 7. September 2006, 15:10

wäre doch echt geil.. ist auch ne hübsche stadt xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


636

Donnerstag, 7. September 2006, 15:14

Zitat

Original von DaddyDaddl
Erst mal Hi zusammen, bin neu hier.
Was wäre mit Kuba mit ausgeschmückten, actionorientierten Politpart in der "Blütezeit" Fidel Castro´s.
Oder Südafrika inl. Dschungel ,Steppe und Bürgerkriegen.


Da haben wir schon Just Cause :rolleyes: :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




637

Donnerstag, 7. September 2006, 19:53

Eine anderes potentes Scenario wären natürlich die guten alten 30siger Mafia Jahre, obwohl es nicht einfach ist Mafia oder vieleicht auch der Pate so "richtig zu Toppen".
Jedenfals werde" ich" nicht Satt vom MafiaShit.

P.S.Meiner Meinung nach besteht schon ein großer Unterschied zwischen Just Cause und GTA.
Mag dran liegen dass, ich nur die Demo gespielt habe aber das Spiel versucht nicht eine authentische Geschichte zu erzählen.(Just Cause)
GTA ist zwar auch nicht Hollywoodreif aber Rockstar versteht was davon es Storytechnisch auszuschmücken.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

638

Donnerstag, 7. September 2006, 20:36

ich denke das das neue gta in etwa in der gegenwart spielen wird.. denn eigentlich war gta "1" ja eher früher es hat sich gesteigert bis SA dann glaub ich so in den 90igern spielt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


639

Donnerstag, 7. September 2006, 20:38

Zitat

Original von Dusel
denn eigentlich war gta "1" ja eher früher es hat sich gesteigert bis SA dann glaub ich so in den 90igern spielt


Die Logik mit der Stiegerung haut nicht ganz hin, da SA noch vor GTA III spielt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

640

Donnerstag, 7. September 2006, 20:39

wirklich?? ich dachte VC spielt kurz nach gta3 ..und sa nach VC ... naja ^^ habsch mich geirrt ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten