Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 401

Dienstag, 29. April 2008, 22:24

Zitat

Original von SKooKye
SA war halt grösser....aber finde den 4er geiler :biglaugh:

Frage: wenn ich eintaxi gerufen hab, und einsteigen will, klettert meine figur vorne rein und knüppelt den fahrer raus statt mitzufahren !?!?
lol? ?(
mach glaub was falsch....was nur?
danke


du musst einen auftrag von Vlad bekommen haben.

dann kannste mit LB gedrückt halten ein taxi rufen. dann Y gedrückt halten und er steigt hinten ein.

oder später halt roman anrufen der schickt dann gratis taxe ;) auch sehr geil!

6 402

Dienstag, 29. April 2008, 22:29

hab mal ne kleine frage:

ich hab mal in den news gelesen, dass man den kofferraum brauchen kann.. weiss irgendjemand wie man den kofferraum benützen kann??

mfg

optik!
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

6 403

Dienstag, 29. April 2008, 22:41

An Alle die keine Pop-Ups, Streamingfehler und die niedrige Framerate bemerken: Schätzt euch glücklich!

Doch, das sie da sind ist ein Fakt den man nicht leugnen kann, kritische Reviews weisen auch deutlich auf diese Mängel hin, im Gametrailers Videoreview sieht man sie auch mehr als deutlich! Zum Beispiel ploppen die Bänke am Bahnhof erst Sekunden später aus dem Nichts auf und die Laterne wächst sogar noch später aus der Wand.

Glück für GTA IV, Atmosphäre und Details machen einen das Alles vergessen und sorgen trotzdem für einzigartiges Erlebnis, anderen Spielen hätte nsolche Patzer das Genick gebrochen, bei GTA sagen böse Zungen sogar das es einfach zur Serie gehört! :laugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 404

Dienstag, 29. April 2008, 22:51

Zitat

bei GTA sagen böse Zungen sogar das es einfach zur Serie gehört!


das stimmt ja auch.


so lange es nicht dauerhaft und an jeder ecke poppt ists halb so wild, man hat ja seine augen auch nicht überall. die ps3 hat einfach den großen vorteil der installation auf die festplatte, dadurch kann man sowas bekämpfen.

aber von einem technisch einwandfreien GTA bin ich nun wirklich nie ausgegangen. dafür nehmen sich die entwickler immer etwas zu viel vor. :laugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 405

Dienstag, 29. April 2008, 22:52

Also da fällt mir doch was ein ... beispiel als ich vorhin in ein Imbiss gegangen bin,diese Theke die ist erst später aufgeplopt aber das war ganz kurzer popup.... aber in der Umgebung hatte ich das noch nicht! Zb. mit Bänken oder so wie du des erwähnst kurtzen
Und als ich das erste ma über die Brücke auf der 3. Insel fahren konnte da kam ein Popup!
Bis auf die Sachen hab ich keine Probleme! Framerateeinbrüche hatte ich bis jetzt noch keine und ich bin fast durch beim Spiel 8)

6 406

Dienstag, 29. April 2008, 22:56

sagt mal wann werden Läden und sowas dauerhaft in die map eingetragen mit einem symbol?

weil ich war heute mit roman im Burgershot weil er mich angerufen hatte und nach der "mission" oder dem treffen war es nicht auf der karte eingezeichnet ?(

6 407

Dienstag, 29. April 2008, 22:57

naja, von Mass Effect bin ich ja auch grafikprobleme gewohnt und in Saints Row wars bestimmt schlimmer als jetzt in GTA IV, also mach ich mir diesbezüglich keine sorgen, oder sind die technischen Schwächen so gravierend wie in VC oder SA? :laugh:

bestimmt nicht, also!

du bist bald durch?
wie hast gespielt? schnell? und wie viele stunden insgesamt?

ich denke bei mir werden es mit schön gemütlich auch umgebung erkunden und trödeln ungefähr so viele stunden wie bei San Andreas, damals 70 stunden.

nur eine frage: Liberty City besteht auch mehr Teilen als San Andreas mit den 3 Staaten/städten, ist LC wirklich kleiner geraten? ich hab nämlich nur die karte aufgeschlagen, meine 360 ist noch zu mir unterwegs.


MAP:
http://i159.photobucket.com/albums/t151/…nAndreasLC2.jpg

ich würd sagen: LC ist viel größer
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (29. April 2008, 23:01)


freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

6 408

Dienstag, 29. April 2008, 23:02

wie sihst aus mit den eigenden mp3´s ich kann ja nur mit dem xbox guid anmachen aber geht das auch ingame weil wenn ich aussteige will ich keine musik mehr hören ^^

6 409

Dienstag, 29. April 2008, 23:25

MP3s gehen nicht, nur halt wieder über Guide.


Nochmal zur PopUp-Diskussion: Ihr müsst immerhin bedenken das ihr keine Ladezeiten habt zwischen den wechseln der Stadtteile, da kann man mal das ein oder andere PopUp verschmerzen ;) Allerdings glaube ich auch das das fast ein "feature" von GTA ist. War ja bis jetzt bei jedem Teil so, anscheinend kann man das mit der Engine nicht besser hinbekommen.
[GC2]dirtydesaster[/GC2]

6 410

Mittwoch, 30. April 2008, 08:17

Hi, habe gerade das gefunden:

Zitat


29.04.2008 21:46 Uhr
Den ein oder anderen nerven ja die Hypes um Crysis oder Grand Theft Auto 4. Das solch ein Hype allerdings auch lebensbedrohlich werden kann, ist neu. In England kam es jetzt zu zwei üblen Zwischenfällen während des Verkaufsstarts von Grand Theft Auto 4.

In Layland, Lancashire wurde ein 18-jähriger überfallen, nachdem er eine Kopie des Spiels erstanden hatte. Die Räuber prügelten ihn nieder und entwendeten den Neukauf. Und in Croydon, Süd-London, wurde ein 23-jähriger Mann erstochen, während er um 23 Uhr mit anderen Fans in der Schlange stand.


Schon heftig was dort wieder abgeht. Man hat ja schön öfters solche Meldungen aus GB bekommen.
Paramore <3

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 411

Mittwoch, 30. April 2008, 08:55

Zitat

Original von Game fan
Hi, habe gerade das gefunden:

Zitat


29.04.2008 21:46 Uhr
Den ein oder anderen nerven ja die Hypes um Crysis oder Grand Theft Auto 4. Das solch ein Hype allerdings auch lebensbedrohlich werden kann, ist neu. In England kam es jetzt zu zwei üblen Zwischenfällen während des Verkaufsstarts von Grand Theft Auto 4.

In Layland, Lancashire wurde ein 18-jähriger überfallen, nachdem er eine Kopie des Spiels erstanden hatte. Die Räuber prügelten ihn nieder und entwendeten den Neukauf. Und in Croydon, Süd-London, wurde ein 23-jähriger Mann erstochen, während er um 23 Uhr mit anderen Fans in der Schlange stand.


Schon heftig was dort wieder abgeht. Man hat ja schön öfters solche Meldungen aus GB bekommen.


das is gefundenes fressen für einige pädagogen, die sowieso schon gegen GTA IV feuern. hat zwar nur indirekt was mit dem spiel zu tun, aber logik existierte in diesen kreisen ja sowieso nicht. da werden dann die hintergründe verschleiert und am ende heißt es dann: "wegen GTA wurden schon leute erstochen und ausgeraubt!" :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

6 412

Mittwoch, 30. April 2008, 12:57

Wieder mal was neues von Jack Thompson.

Jack Thompson will Take2 verklagen

6 413

Mittwoch, 30. April 2008, 13:10

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SKooKye
SA war halt grösser....aber finde den 4er geiler :biglaugh:

Frage: wenn ich eintaxi gerufen hab, und einsteigen will, klettert meine figur vorne rein und knüppelt den fahrer raus statt mitzufahren !?!?
lol? ?(
mach glaub was falsch....was nur?
danke


du musst einen auftrag von Vlad bekommen haben.

dann kannste mit LB gedrückt halten ein taxi rufen. dann Y gedrückt halten und er steigt hinten ein.

oder später halt roman anrufen der schickt dann gratis taxe ;) auch sehr geil!

hab ich ja....
naja ich versuchs halt nochmal :D
@lightmixer

das behinderte ar.sch nervt langsam :angry:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (30. April 2008, 13:12)


6 414

Mittwoch, 30. April 2008, 13:17

hat es eine karte zum aufhengen dabei wie bei sa ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 415

Mittwoch, 30. April 2008, 13:17

Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6 416

Mittwoch, 30. April 2008, 13:20

Zitat

Original von BinReilly
der Arme kerl:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/…p?shownews=1325


is doch schon alt! Anscheinend hat er es geschaft. Ich hab noch nix mit nem Anwalt in ner Mission


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6 417

Mittwoch, 30. April 2008, 13:22

und wieso kennst du dann nicht diese Seite der Medaille? :rolleyes:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6 418

Mittwoch, 30. April 2008, 13:23

Zitat

Original von BinReilly
und wieso kennst du dann nicht diese Seite der Medaille? :rolleyes:


Wie meinen? ?(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

6 419

Mittwoch, 30. April 2008, 13:25

Seh ich das richtig oder lässt sich GTA 4 im Coop spielen? Auf der Verpackung steht nähmlich 2-4 Spieler im Coop-modus


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6 420

Mittwoch, 30. April 2008, 13:35

SS TheRock83

kein Doppelposts.
es gibt oben den schönen Ändern Knopf.

Thema bewerten