Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 421

Mittwoch, 30. April 2008, 13:39

Zitat

Original von araxa
hat es eine karte zum aufhengen dabei wie bei sa ?(



jepp...vorderseite - straßen und wichtige punkte (polizei, aktivitäten, bars etc...) und rückseite das u-bahn-netz.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 422

Mittwoch, 30. April 2008, 13:51

Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 423

Mittwoch, 30. April 2008, 14:00

Sees,
wollte mal fragen ob man das game auch über system link spielen kann da ich leider den live service nicht mehr nützen kann...

Merce
Your Soul Is Mine...

6 424

Mittwoch, 30. April 2008, 14:43

Also auf der Verpackung ist ja nichts vermerkt, vielleicht geht es ja einfach mal Ausprobieren oder eine 2te Box holen damit du wieder Live spielen kannst !

6 425

Mittwoch, 30. April 2008, 14:44

ej weiß einer wieviele missionen es insegesamt gibt :help:

6 426

Mittwoch, 30. April 2008, 14:46

Das wäre mal interessant und wieviel Std. Spielzeit hat es schon jemand durch ?

6 427

Mittwoch, 30. April 2008, 15:00

ja würde ich auch gern wissen ich hoffe mal das das sau lange dauert

6 428

Mittwoch, 30. April 2008, 15:23

Hallo!

Sag mal habt Ihr auch Soundprobleme? Bzw. müsst Ihr Eure HIFI Anlage auch voll aufreissen um eine vernünftige Lautstärke hinzubekommen?

Das Game isr sehr leise oder? Wenn ich dann auf TV umschalte fallen mir die Ohren ab! :)

Gruß

Mo
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

6 429

Mittwoch, 30. April 2008, 15:27

Scho, hab meinen receiver bei anderen games bis ca - 34 db aufgedreht, bei gta muss ich bis ca - 28 db aufdrehen damit man die dialoge vernünftig verstehen kann...^^
Your Soul Is Mine...

6 430

Mittwoch, 30. April 2008, 15:44

Die armen PSler: http://www.gameswelt.de/news/30739-Grand…-Problemen.html

Tja, das ist fies. Aber wer kauft schon ne PS3. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

6 431

Mittwoch, 30. April 2008, 15:48

Zitat

Original von lordhill
Die armen PSler: http://www.gameswelt.de/news/30739-Grand…-Problemen.html

Tja, das ist fies. Aber wer kauft schon ne PS3. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Hatte teilweise aber genau so freezes auf der Xbox. Oder das ich auf einmal 2Minuten im OnlineModus nichts machen konnte. Abwarten. Bischen störte es noch nicht, wenn es nicht zu oft vorkommt!

6 432

Mittwoch, 30. April 2008, 15:54

Na dann lass ich mich mal überraschen. Hole es mir heute Abend...

6 433

Mittwoch, 30. April 2008, 16:33

Bei mir gabs bisher *toitoitoit* keine Probleme. Im Gegenteil, so gut lief bisher noch kein GTA-Teil auf der Xbox 360 :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (30. April 2008, 16:33)


6 434

Mittwoch, 30. April 2008, 16:33

Hat jemand mal nen Link zu nem Bild vom Stadtplan?

6 435

Mittwoch, 30. April 2008, 16:34

Zitat

Original von Beaker
Hat jemand mal nen Link zu nem Bild vom Stadtplan?


Der liegt deinem ORIGINAL bei :rulez:

6 436

Mittwoch, 30. April 2008, 16:40

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Beaker
Hat jemand mal nen Link zu nem Bild vom Stadtplan?


Der liegt deinem ORIGINAL bei :rulez:

Ich bin zwar blind aber den Plan hab ich auch schon entdeckt. :P
Nur ist der mir zu groß und ich hätte ihn lieber in DIN A4 und laminiert.

6 437

Mittwoch, 30. April 2008, 17:06

GTA IV auf Xbox laut videogamer die bessere Version

Die Website Videogamer hat beide Versionen von GTA IV getestet und kam zum Entschluss, dass die Xbox Version auch optisch besser als die Konkurrenzversion der PlayStation 3 sei. Um diese Behauptung zu untermalen hat Videogamer ein Video mit dem bekannten Split Screen Vergleich online gestellt. Das Video könnt ihr euchhier anschauen

http://www.games-news.de/go/gta_4_auf_xb…l%3Furl%3D%252F

6 438

Mittwoch, 30. April 2008, 17:13

Habt ihr eigentlich schon Zahlen zwischen PS3 und xbox360 Version von GTa?

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

6 439

Mittwoch, 30. April 2008, 17:27

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von lordhill
Die armen PSler: http://www.gameswelt.de/news/30739-Grand…-Problemen.html

Tja, das ist fies. Aber wer kauft schon ne PS3. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Hatte teilweise aber genau so freezes auf der Xbox. Oder das ich auf einmal 2Minuten im OnlineModus nichts machen konnte. Abwarten. Bischen störte es noch nicht, wenn es nicht zu oft vorkommt!



Ebenfalls, hatte gerade einen Freeze von ca. 10 Sekunden der sich dann aber sozusagen "auflöste" doch ca. 3 Minuten später war dann der Freeze endgültig. :(

Hoffe das war eine Ausnahme, gestern konnte ich gut 1 1/2 Stunden ohne Freeze spielen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EUSTim« (30. April 2008, 17:27)


6 440

Mittwoch, 30. April 2008, 17:43

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
GTA IV auf Xbox laut videogamer die bessere Version

Die Website Videogamer hat beide Versionen von GTA IV getestet und kam zum Entschluss, dass die Xbox Version auch optisch besser als die Konkurrenzversion der PlayStation 3 sei. Um diese Behauptung zu untermalen hat Videogamer ein Video mit dem bekannten Split Screen Vergleich online gestellt. Das Video könnt ihr euchhier anschauen

http://www.games-news.de/go/gta_4_auf_xb…l%3Furl%3D%252F


Leute, aber nicht die Farbunterschiede beachten.
kann man sowieso fast 1:1 einstellen das beide gleich aussehn.

der einzige vorteil der PS3 version. ist die Hubschrauber Sixaxis steuerung und die 2 sek weniger ladezeit.
hoffe jeder hat sich die Version gekauft die seine Kumpels auch haben wollten. so machts am meisten Spass ^^

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten