Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 441

Mittwoch, 30. April 2008, 17:49

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
GTA IV auf Xbox laut videogamer die bessere Version

Die Website Videogamer hat beide Versionen von GTA IV getestet und kam zum Entschluss, dass die Xbox Version auch optisch besser als die Konkurrenzversion der PlayStation 3 sei. Um diese Behauptung zu untermalen hat Videogamer ein Video mit dem bekannten Split Screen Vergleich online gestellt. Das Video könnt ihr euchhier anschauen

http://www.games-news.de/go/gta_4_auf_xb…l%3Furl%3D%252F


Leute, aber nicht die Farbunterschiede beachten.
kann man sowieso fast 1:1 einstellen das beide gleich aussehn.

der einzige vorteil der PS3 version. ist die Hubschrauber Sixaxis steuerung und die 2 sek weniger ladezeit.
hoffe jeder hat sich die Version gekauft die seine Kumpels auch haben wollten. so machts am meisten Spass ^^

ha!

jetzt weiß ich wieso alle ps3 spieler schreien die grafik sei unscharf! ich dachte imemr die meinen den hintergrund! aber ne!

die grafik ist bei ps3 im ganzen verschwommen! garnicht scharf!

also ist die xbox version wirklich die bessere + den DLC....wer sagte noch die ps3 version ist besser? :laugh:

aber schaut mal bitte genau hin. die ist richtig unscharf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. April 2008, 17:49)


6 442

Mittwoch, 30. April 2008, 17:51

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
GTA IV auf Xbox laut videogamer die bessere Version

Die Website Videogamer hat beide Versionen von GTA IV getestet und kam zum Entschluss, dass die Xbox Version auch optisch besser als die Konkurrenzversion der PlayStation 3 sei. Um diese Behauptung zu untermalen hat Videogamer ein Video mit dem bekannten Split Screen Vergleich online gestellt. Das Video könnt ihr euchhier anschauen

http://www.games-news.de/go/gta_4_auf_xb…l%3Furl%3D%252F


Leute, aber nicht die Farbunterschiede beachten.
kann man sowieso fast 1:1 einstellen das beide gleich aussehn.

der einzige vorteil der PS3 version. ist die Hubschrauber Sixaxis steuerung und die 2 sek weniger ladezeit.
hoffe jeder hat sich die Version gekauft die seine Kumpels auch haben wollten. so machts am meisten Spass ^^

ha!

jetzt weiß ich wieso alle ps3 spieler schreien die grafik sei unscharf! ich dachte imemr die meinen den hintergrund! aber ne!

die grafik ist bei ps3 im ganzen verschwommen! garnicht scharf!

also ist die xbox version wirklich die bessere + den DLC....wer sagte noch die ps3 version ist besser? :laugh:

aber schaut mal bitte genau hin. die ist richtig unscharf


Die PS3 Version hat kein 720P. Sie läuft nur mit 630P. Darum ist es auch unscharf

6 443

Mittwoch, 30. April 2008, 17:57

nicht nur wegen niedrigerer auflösung.
sondern auch durch einen anderen verwendeten Filter.

die Tiefenunschäfte kommt dann noch hinzu.

aber im endeffekt sieht jede Version gut aus.

6 444

Mittwoch, 30. April 2008, 18:02

habs jetzt auch aber die arg lange einleitung ist schon krass und die autos sind echt langsam ;( aber sonst rockt das game :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 445

Mittwoch, 30. April 2008, 18:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
GTA IV auf Xbox laut videogamer die bessere Version

Die Website Videogamer hat beide Versionen von GTA IV getestet und kam zum Entschluss, dass die Xbox Version auch optisch besser als die Konkurrenzversion der PlayStation 3 sei. Um diese Behauptung zu untermalen hat Videogamer ein Video mit dem bekannten Split Screen Vergleich online gestellt. Das Video könnt ihr euchhier anschauen

http://www.games-news.de/go/gta_4_auf_xb…l%3Furl%3D%252F


Leute, aber nicht die Farbunterschiede beachten.
kann man sowieso fast 1:1 einstellen das beide gleich aussehn.

der einzige vorteil der PS3 version. ist die Hubschrauber Sixaxis steuerung und die 2 sek weniger ladezeit.
hoffe jeder hat sich die Version gekauft die seine Kumpels auch haben wollten. so machts am meisten Spass ^^

ha!

jetzt weiß ich wieso alle ps3 spieler schreien die grafik sei unscharf! ich dachte imemr die meinen den hintergrund! aber ne!

die grafik ist bei ps3 im ganzen verschwommen! garnicht scharf!

also ist die xbox version wirklich die bessere + den DLC....wer sagte noch die ps3 version ist besser? :laugh:

aber schaut mal bitte genau hin. die ist richtig unscharf


Die PS3 Version hat kein 720P. Sie läuft nur mit 630P. Darum ist es auch unscharf


omg...und dann schreiben alle, beide versionen sind gleich oder das spiel nutzt die xbox power schon komplett aus. aber ps3 hat noch genau power übrig :rolleyes: warscheinlich soviel das sie die auflösung reduzieren mussten :laugh: so ein paar lügen... 8o

edit: ja das intro ist sehr lang :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (30. April 2008, 18:13)


6 446

Mittwoch, 30. April 2008, 19:19

das überrascht mich jetzt hieß es doch die PS3 version sei besser...

wiedemauchsei, die verpackung der PS3 version ist schonmal schicker... da sind der Konsole selbst die hände gebunden. :laugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 447

Mittwoch, 30. April 2008, 19:33

omg
Habt ihr nichts besseres zu tun als nen Konsolen Krieg zu starten?
Also ich finde die Wii Version am besten die grafik ist einfach
BOMBASTISCH!

6 448

Mittwoch, 30. April 2008, 20:02

muss ja nicht zwangsläufig im Krieg enden..


es gibt zwar auch objektive vorteile der versionen, aber andererseits auch unterschiede die keinem technischen Detail unterliegen sondern einfach dem "Stil/Aufmachung"

es ging immer knapp zu und die eine version war nie so viel besser dass man NUR diese Version spielen sollte. deshalb gibts keinen grund einen Krieg vom zaun zu brechen.

ich habe mich einfach nur gewundert dass plötzlich die 360er Version als die bessere dasteht, da sich der GTA Chef höchstpersönlich für die PS3 Version entschieden hatte mit der Begründung es würde minimal besser aussehen. ?(
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 449

Mittwoch, 30. April 2008, 20:03

hofft lieber das auf 360 und ps3 sehr viele GTAs verkauft werden,damit Ea keinen druck ausüben kannn sie zu übernehmen!

6 450

Mittwoch, 30. April 2008, 20:15

In den vergleichsvideos sieht die grafik auf der 360 find ich schon besser aus...laden tut die ps3 allerdings schneller.

Aber hoffenltich ist es nicht wirklich so und GTa sieht auf jder box anders aus (popups,framrate usw.)



Über gta kam heute sogar ein bereicht in den nachrichten auf Prosieben...hui

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (30. April 2008, 20:26)


6 451

Mittwoch, 30. April 2008, 20:24

Zitat

Original von DEF JAM
hofft lieber das auf 360 und ps3 sehr viele GTAs verkauft werden,damit Ea keinen druck ausüben kannn sie zu übernehmen!


keine sorge, in UK binnen 24 h 609000 mal verkauft.

ich denke es wird den neuen Rekord geben, vor allem ist GTA ein spiel dass sich sehr langfristig verkaufen lässt und sich sehr gut weiterempfehlen lässt.

ich wünsche mir auch keine übernahme von EA, weil Take 2 das ganz gut macht.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 452

Mittwoch, 30. April 2008, 20:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper


edit: ja das intro ist sehr lang :(

Ach was ... das Intro find ich einfach nur Hammer ... schau ich mir immer gerne an ...nicht nur wegen der Geilen Mukke im Hintergrund :P

6 453

Mittwoch, 30. April 2008, 21:00

360 outsells PS3 on day one


According to ChartTrack data, the 360 version of GTA IV was more popular than the PS3 game on the first day of sales.

Approximately 335,000 Xbox 360 games sold yesterday: 274,000 were sold on PS3.

So there we are.

http://www.games-news.de/go/gta_iv_360_o…ne.html?url=%2F

6 454

Mittwoch, 30. April 2008, 21:37

Hab gerad die letzte Mission absolviert... einfach nur GEIL
Das war ne Geile Story und Athmosphäre... jetzt schau ich mir den Abspann an :)

6 455

Mittwoch, 30. April 2008, 21:43

...so schnell...ist doch blöd.

6 456

Mittwoch, 30. April 2008, 21:44

Zitat

Original von xGamer
Hab gerad die letzte Mission absolviert... einfach nur GEIL
Das war ne Geile Story und Athmosphäre... jetzt schau ich mir den Abspann an :)


woww 8o 8o 8o
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 457

Mittwoch, 30. April 2008, 21:46

Marius92 , häh so schnell ?
... schnell werde ich es beim zweiten mal spielen! Um den Erfolg zu holen!
Habe knapp über 40 Stunden gespielt ... und nichts von der Story verpasst .. wäre ich ja auch schön doof ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. April 2008, 21:46)


EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

6 458

Mittwoch, 30. April 2008, 21:49

Ich bin jetzt fertig mit den ersten 10 Missionen. Muss aber dazu sagen, dass mich die Story extrem fesselt und ich darum kaum Lust/Zeit habe überhaupt etwas anderes zu machen z.B. einfach durch die Stadt cruisen.

Geniales Spiel. :thumb:

6 459

Mittwoch, 30. April 2008, 21:49

in 2-3 tagen 40 stunden gespielt 8o 8o 8o
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 460

Mittwoch, 30. April 2008, 21:50

Zitat

Original von xGamer
Marius92 , häh so schnell ?
... schnell werde ich es beim zweiten mal spielen! Um den Erfolg zu holen!
Habe knapp über 40 Stunden gespielt ... und nichts von der Story verpasst .. wäre ich ja auch schön doof ;)


Wieviel hastn du da pro tag gespielt...?!

Thema bewerten