Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

6 481

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:02

Ui, da ist manch einer mit so vielen Missionen aber schnell durch xD
Ich zock nicht pausenlos durch, will ja bisschen was vom Spiel genießen ;p
Hab erst 11% der Story durch xD
Also, hab noch einiges vor mir *g*
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 482

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:18

hab jetzt etwa 16% durch, bei einer spielzeit von etwas mehr als 15 stunden - und dabei bin ich noch auffer ersten insel. :D

herrlich, von mir aus könnte das niemal aufhören ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 483

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:31

also ein paar sachen nerven schon an dem Spiel. z.b: sobald man auf der straße mal einen boxt hat man plötzlich 3 leute am hals die dich umhauen wollen obwohl du ihnen gar nix getan hast. außerdem ist die kameraführung eher schlecht. wenn man mit der spielfigur kurven und bögen rennt geht sie erst ein stück mit dann ruckt sie aber wieder zurück!
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

6 484

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:37

hab jetzt ein tollen sportwagen geklaut und das rockt volle pulle :] die story ist cool und spannend nicht wie bei SA. aber kann man auf der 2 ten insel auch mal etwas bessere kleidung kaufen? ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 485

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:40

Zitat

Original von araxa
hab jetzt ein tollen sportwagen geklaut und das rockt volle pulle :] die story ist cool und spannend nicht wie bei SA. aber kann man auf der 2 ten insel auch mal etwas bessere kleidung kaufen? ?(


Musst erst auf der 2. Insel ein paar Missionen machen dann kommste auch auf die große insel. Da gibts 2 neue Läden wo man alle mögliche Sachen zum anziehen kaufen kann.

6 486

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:43

juhu den diese trainingshosen sind ja echt urk ;( musste gleich jeans kaufen :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

6 487

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sagt mal ist dwayne sehr wichtig?für irgend einen erfolg oder so?weil ich hab ihn umgebracht und frag mich deshalb.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 488

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:42

Ich will Playboy killen ist de rwichtiq?

6 489

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:00

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also wenn ihr playboy killt bekommt ihr danach von dwayne das appartment von playboy geschenkt . Und wenn ihr dwayne killt ist playboy wohl sauer auf euch ( 2 ohne garantie habe ich nur gelsen ) ich selber habe playboy gekillt weil ich dwayne cooler fand!

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

6 490

Donnerstag, 1. Mai 2008, 19:28

hab im Tips eine kleine hilfe geschrieben für Erfolg -Einmannarmee

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 491

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:15

Zitat

Original von Conner
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also wenn ihr playboy killt bekommt ihr danach von dwayne das appartment von playboy geschenkt . Und wenn ihr dwayne killt ist playboy wohl sauer auf euch ( 2 ohne garantie habe ich nur gelsen ) ich selber habe playboy gekillt weil ich dwayne cooler fand!

^^
Tolle Geschichte die du erzählst aber ich denke das stimmt nich weil einer
Dwayne gekillt und dafür Geld bekommen hat!
Aber ich werde auch Playboy killen!
Schadet das meinen Erfolgen?

6 492

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:41

Xbox 360 gegen PS3 Version: http://www.gametrailers.com/player/33469.html

Man merkt das die Xbox die bessere Auflösung hat

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 493

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:45

Wie kann mich sich nur so daran aufgeilen?

Fällt mir immer wieder auf, wie du jede noch so kleine News postest, die mit Xbox Pro, PS3 Kontra zu tun hat.

6 494

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Xbox 360 gegen PS3 Version: http://www.gametrailers.com/player/33469.html

Man merkt das die Xbox die bessere Auflösung hat


Jepp hast Recht! :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6 495

Freitag, 2. Mai 2008, 01:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Xbox 360 gegen PS3 Version: http://www.gametrailers.com/player/33469.html

Man merkt das die Xbox die bessere Auflösung hat


8o Oh man, sieht ja tausendmal besser aus... Suche gerade in allen Schubladen Spiritus damit ich meine PS3 Version des Spiels verbrennen kann.

Jetzt merkt man erstmal wie schlecht GTA IV ist ( Natürlich nur auf der PS3 :rolleyes:)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

6 496

Freitag, 2. Mai 2008, 01:11

Hallo weiß vielleicht jemend viel Hauptmissionen es gibt ??? Damit ich mal weiß wie weit ich bin Danke für die Antwort.

6 497

Freitag, 2. Mai 2008, 01:14

Zitat

Original von Monster Grobian
Hallo weiß vielleicht jemend viel Hauptmissionen es gibt ??? Damit ich mal weiß wie weit ich bin Danke für die Antwort.


Hier sind alle aufgelistet : http://www.wikicheats.com/index.php/Gran…360/Walkthrough

6 498

Freitag, 2. Mai 2008, 01:23

Cool Danke wenn ich Richtig gezählt habe dann sind es 89 Hauptmissionen bis zum Schluß. Dann habe ich noch ganz schön was Vor mit !

6 499

Freitag, 2. Mai 2008, 01:35

Das Vergleichsvideo widerspricht ja allen Behauptungen diverser Spielemagazine.
Da wird immer so froh behauptet, die Playstation Version wirke schärfer.
Meiner Meinung nach ist es aber genau andersrum.
Es wird auch erzählt, dass die Playstation Version mehr Anti-aliasing hätte, allerdings sieht es für mich mehr nach UNschärferem Rand als schärferem aus.
Nichts desto trotz sehen beide Versionen grandios aus.
capuccino del bambino loco

6 500

Freitag, 2. Mai 2008, 02:11

Hab mir das Video in HD reingezogen und ich muss sagen das die PS3 Version richtig schlecht aussieht (gegenüber der x360). Die Texturen sind richtig verschwommen in der PS3 Version!! Die Farben sind irgendwie auch komisch finde ich!


Ich bin kein Fanboy! Es gibt sowieso keine Konsole seit der PS1 die ich nicht hatte! Außer der PS3 :biglaugh: Manche hatte ich sogar doppelt!

Thema bewerten