Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

6 601

Samstag, 3. Mai 2008, 00:06

habs endlich gestern bekommen STREIK ist endlich vorbei JUHU
habs angezockt und ich bin schon begeistert hammergeil
ICH SCHWÖR ES LEUTE ICH WERDE DIE 1000GS HOLEN!!!!!

6 602

Samstag, 3. Mai 2008, 00:09

nur auf die punkte aus :(

6 603

Samstag, 3. Mai 2008, 00:31

Die 1000 sind aber auch nicht so schwer. braucht halt nur seine Zeit.
Paramore <3

6 604

Samstag, 3. Mai 2008, 00:45

Wie kann man den jetzt Coop spielen? :)

6 605

Samstag, 3. Mai 2008, 01:16

Keine Ahnung, ich habe die Option noch nicht gefunden.Würde mich auch mal interessieren. Im Multiplayer ist nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (3. Mai 2008, 01:16)


6 606

Samstag, 3. Mai 2008, 01:59

Folgende Modi sind Coop :

Deal-Verderber
N.O.O.S.E.-Alarm
Bombenanschlag II

6 607

Samstag, 3. Mai 2008, 02:51

hey, habt ihr das mit den schlampen am Strassenrand schon ausprobiert ?

weiss nicht obs schon aufgeführt wurde ... falls nicht, man kann die tatsächlich ins Auto einsteigen lassen, und wenn man in eine abgelegene Seitengasse fährt, kann man tatsächlich Service wählen für 20, 50 oder 70 $ !!

ich hät gedacht ich seh nicht recht was dann jeweils kommt ! brüller ! :D

6 608

Samstag, 3. Mai 2008, 08:31

Hallo,

kann mir einer sagen wie man GTA 4 beendet? Ich fahre in das Versteck und lege mich hin und das Spiel wird gespeichert. Dann sind 6 Std. vergangen. Aber wie zur Hölle beende ich das Spiel wenn ich kein Bock mehr habe weiter zu spielen? Ich gehe immer über den Xbox Box Guide Button am Controller aus dem Spiel. Hab ich da was übersehen?

gruss, rocket

6 609

Samstag, 3. Mai 2008, 08:58

Aber die Story hast du schon beendet oder ?
Danach ist es halt ein Endlosmudos... beispiel um 100% zu erledigen...was nur geht ist ein Neues Spiel im Hauptmenü starten mehr nicht ... oder halt online spielen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 08:59)


6 610

Samstag, 3. Mai 2008, 09:17

Zitat

Original von Rrocket1
Hallo,

kann mir einer sagen wie man GTA 4 beendet? Ich fahre in das Versteck und lege mich hin und das Spiel wird gespeichert. Dann sind 6 Std. vergangen. Aber wie zur Hölle beende ich das Spiel wenn ich kein Bock mehr habe weiter zu spielen? Ich gehe immer über den Xbox Box Guide Button am Controller aus dem Spiel. Hab ich da was übersehen?

gruss, rocket


wenn du das spiel tatsächlich beenden willst (warum sollte man so etwas wollen!? :D ) dann musst du die konsole ausschalten. ein hauptmenü wie in San Andreas gibt es nicht mehr.

6 611

Samstag, 3. Mai 2008, 09:21

Gabs bei GTA III und Vice City auch nicht, also imo ist alles GTA typisch ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6 612

Samstag, 3. Mai 2008, 09:39

manche wünschten das spiel wäre endlos und du willst sofort damit aufhören lol (ma ne frage was ist ein spoiler alarm )

6 613

Samstag, 3. Mai 2008, 09:41

Zitat

(ma ne frage was ist ein spoiler alarm )


Wenn etwas aus eine Story verraten wird :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6 614

Samstag, 3. Mai 2008, 09:42

Wo findet man eigentlich Straßennutten mit denen man ein eine Seitenstraße fährt und dann den Service auswählen kann?
Gibts da einen speziellen Straßenstrich, oder laufen die in jedem Armenviertel Abends rum? (Bitte Stadtteil sagen, habe bisher nur Brooker frei)
[GC2]Jack1599[/GC2]

6 615

Samstag, 3. Mai 2008, 09:43

ohh mein gott hab ich gar nicht gewusst sorry wenn ich zu viel verraten habe 8o

6 616

Samstag, 3. Mai 2008, 09:44

Zitat

jack159
Wo findet man eigentlich Straßennutten mit denen man ein eine Seitenstraße fährt und dann den Service auswählen kann?
Gibts da einen speziellen Straßenstrich, oder laufen die in jedem Armenviertel Abends rum? (Bitte Stadtteil sagen, habe bisher nur Brooker frei)


nutten findest du am ehesten in Bohan, das ist die insel nördlich von broker.
da kannst du auch ohne probleme hinfahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (3. Mai 2008, 09:47)


6 617

Samstag, 3. Mai 2008, 10:06

warum den nutten wenn ihr doch michelle habt ?(

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6 618

Samstag, 3. Mai 2008, 10:08

Welche Typen treiben eigentlich die Story voran und welche Tpyen sind nur Nebenmissionen?
Der Typ der nach Vlad kommt gehört ja noch zur Hauptstory.
Aber wie siehts mit diesem Kiffer aus? Bei dem mache ich kaum Missionen.
Bei welchen Typen muss ich Missionen machen, damit ich die 2te Insel freigeschaltet bekomme?

Die 2te Insel sieht einfach nur geil aus, ich will da endlich hin^^
[GC2]Jack1599[/GC2]

6 619

Samstag, 3. Mai 2008, 10:13

Zitat

Original von Cookie
warum den nutten wenn ihr doch michelle habt ?(


hinterhältige Bitch , ne danke :biglaugh: ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die arbeitet für das FIB :D

Aber klar mit nach oben bin ich auch gegang :D
durch der bekommt man auch den Erfolg "Warmer Kaffee"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 10:15)


6 620

Samstag, 3. Mai 2008, 10:17

Zitat

Original von jack159
Welche Typen treiben eigentlich die Story voran und welche Tpyen sind nur Nebenmissionen?
Der Typ der nach Vlad kommt gehört ja noch zur Hauptstory.
Aber wie siehts mit diesem Kiffer aus? Bei dem mache ich kaum Missionen.
Bei welchen Typen muss ich Missionen machen, damit ich die 2te Insel freigeschaltet bekomme?

Die 2te Insel sieht einfach nur geil aus, ich will da endlich hin^^


halte dich einfach an die auftraggeber deren name (bzw. buchstabe) die ganze zeit auf der karte zu sehen ist. so hangelst du dich am ehesten an der sotry entlang.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten