Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

6 621

Samstag, 3. Mai 2008, 10:58

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Cookie
warum den nutten wenn ihr doch michelle habt ?(


hinterhältige Bitch , ne danke :biglaugh: ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die arbeitet für das FIB :D

Aber klar mit nach oben bin ich auch gegang :D
durch der bekommt man auch den Erfolg "Warmer Kaffee"


Die Nutten kann man aber nach dem Akt noch erschießen und Geld machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (3. Mai 2008, 11:00)


6 622

Samstag, 3. Mai 2008, 11:03

hehe jo das auch ... hab ich zb aber nicht gemacht ... ich tue ungerne gegen das Weibliche Geschlecht Gewalt anwenden :D
Daher hab ich es auch noch nie gemacht ... im Spiel wie auch im RL *fg* :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 11:03)


6 623

Samstag, 3. Mai 2008, 11:08

Zitat

Original von xGamer
hehe jo das auch ... hab ich zb aber nicht gemacht ... ich tue ungerne gegen das Weibliche Geschlecht Gewalt anwenden :D
Daher hab ich es auch noch nie gemacht ... im Spiel wie auch im RL *fg* :laugh:


Ich erschieß die Frauen in Spielen auch ungern oder ältere Personen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6 624

Samstag, 3. Mai 2008, 11:27

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von xGamer
hehe jo das auch ... hab ich zb aber nicht gemacht ... ich tue ungerne gegen das Weibliche Geschlecht Gewalt anwenden :D
Daher hab ich es auch noch nie gemacht ... im Spiel wie auch im RL *fg* :laugh:


Ich erschieß die Frauen in Spielen auch ungern oder ältere Personen.





lol ... dann hattet ihr noch nie eine Freundin ! :DDD

6 625

Samstag, 3. Mai 2008, 11:29

muhaha...sehr Tiefsinnig :D
Das das mit den Nutten geht hab ich übrigends erst erfahren als ich schon durch war mit GTA4 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 11:29)


6 626

Samstag, 3. Mai 2008, 11:30

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Folgende Modi sind Coop :

Deal-Verderber
N.O.O.S.E.-Alarm
Bombenanschlag II


3 Spielmodi...probiere ich mal gleich aus!

6 627

Samstag, 3. Mai 2008, 11:30

Zitat

Original von SENSENEL

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von xGamer
hehe jo das auch ... hab ich zb aber nicht gemacht ... ich tue ungerne gegen das Weibliche Geschlecht Gewalt anwenden :D
Daher hab ich es auch noch nie gemacht ... im Spiel wie auch im RL *fg* :laugh:


Ich erschieß die Frauen in Spielen auch ungern oder ältere Personen.





lol ... dann hattet ihr noch nie eine Freundin ! :DDD



Was soll denn das heißen? Nur weil du warscheinlich jeden abballerst den du siehst???? Is net böse gemeint. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (3. Mai 2008, 11:31)


6 628

Samstag, 3. Mai 2008, 11:33

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
na toll danke das du mir gesagt hast das die michelle beim FBI arbeitet hätte ich ohne sch.. nicht gedacht


*Spoiler by Yildirim - beim nächsten mal hat es Konsequenzen, nutze den Spoiler Button *

6 629

Samstag, 3. Mai 2008, 11:34

Danke das du's mir ohne spoiler gesagt hast du penner....wahh toll!

6 630

Samstag, 3. Mai 2008, 11:35

deswegen ja auch der "spoiler" @ cookie :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 11:35)


6 631

Samstag, 3. Mai 2008, 11:36

muss ich weiter mit der mischell ausgehen damit das geheimniss gelüftet wird oder passiert das während der story geschichte ?(

6 632

Samstag, 3. Mai 2008, 11:37

;) Spass muss sein Freunde ...

naja, muss schon sagen, durch die wirklich vielen geilen Verfolgungsjagten, und mit meinen Bestreben die Opferzahl ansich ja doch so niedrig wie möglich zu halten-um ein mindestmaß an Realismus und tiefe zu erhaschen-war Liberty City bei mir leider doch oft Rande eines Genozid's ...

eigentlich müsst ich noch "meist-gesuchter " sein in LC als Osama Bin Laden !

6 633

Samstag, 3. Mai 2008, 11:38

Passiert innerhab der Storymissionen^^

@SENSENEL hab ich auch so aufgenommen gehabt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. Mai 2008, 11:39)


6 634

Samstag, 3. Mai 2008, 11:43

Moin., habe nun von mehreren ps3 Besitzern lesen müssen, dass ihr letzter Speicherstand nicht mehr gelesen wird und somit die Console nach den Anfangsbildern nur noch lädt anzeigt.

Hatte das schon jmd von euch auf der 360 und wenn ja, wie kann man eigentlich einzelne Speicherstände löschen, wenn man garnicht mehr ins Spiel rein kommt?

6 635

Samstag, 3. Mai 2008, 11:59

bei mir hatt sich's einmal im " lädt " Modus aufgehängt -ohne Absturz allerdings-kam halt nichts mehr ... in Zusammenhang würd ich sagen es lag daran, dass ich zu schnell meine Outfits durchzapp'te als ich mich umziehen wollte

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

6 636

Samstag, 3. Mai 2008, 13:31

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von lildc1991
tut mir leid wenn vllt schon jmd vor mir geschrieben hat.
Auf der Verpackung von GTA 4 steht Co-Op, wo finde ich den oder gibts den bloss im Online Modus?

Auf der Verpackung steht Mist!
Man kann es nur online spielen!


Danke, Für die Info. Meine Freunde wollten halt auch mit zocken, und haben dann auf der Verpackung Co-op gelesen. Ich hab mir dann die Mühe gemacht den iwie zu suchen, aber nichts gefunden.

Mfg
oO

6 637

Samstag, 3. Mai 2008, 14:16

Zitat

Original von mehl
Moin., habe nun von mehreren ps3 Besitzern lesen müssen, dass ihr letzter Speicherstand nicht mehr gelesen wird und somit die Console nach den Anfangsbildern nur noch lädt anzeigt.

Hatte das schon jmd von euch auf der 360 und wenn ja, wie kann man eigentlich einzelne Speicherstände löschen, wenn man garnicht mehr ins Spiel rein kommt?


Auf der ps3 scheint der Fehler gefunden. Wenn man nicht mit dem PSN verbunden ist gehts wieder :laugh:

6 638

Samstag, 3. Mai 2008, 17:30

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Folgende Modi sind Coop :

Deal-Verderber
N.O.O.S.E.-Alarm
Bombenanschlag II


3 Spielmodi...probiere ich mal gleich aus!


Ich checke das nicht...wie muss den COOP Modus starten, muss ich beide Controller erst anmelden? und dann?

6 639

Samstag, 3. Mai 2008, 17:52

So einen Coop gibt es nicht!

Pro 360 geht nur ein Spieler! 2-4 Spieler im Coop geht nur Online und nur in ein paar Multiplayermodi!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6 640

Samstag, 3. Mai 2008, 18:28

hab mal ne frage. muss man eig eines der 1sten gta teile gespielt haben um in den vollen genuss von gta 4 zu kommen oder sind das alles voneinander unabhängige teile bin nämlich ein kompletter gta neuling und überlege ob ich es mir holen soll
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten