Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 641

Samstag, 3. Mai 2008, 18:32

Zitat

Original von mitti123
hab mal ne frage. muss man eig eines der 1sten gta teile gespielt haben um in den vollen genuss von gta 4 zu kommen oder sind das alles voneinander unabhängige teile bin nämlich ein kompletter gta neuling und überlege ob ich es mir holen soll


GTA IV hat nichts mit den anderen GTAs zu tun

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 642

Samstag, 3. Mai 2008, 18:40

Zitat

Original von mitti123
hab mal ne frage. muss man eig eines der 1sten gta teile gespielt haben um in den vollen genuss von gta 4 zu kommen oder sind das alles voneinander unabhängige teile bin nämlich ein kompletter gta neuling und überlege ob ich es mir holen soll

Willkommen im Club!
=)

Nein ich hab davor ,
GTA III,Vice City,San Andreas gezockt
Und GTA IV ist eine ganz neue Dimension!

6 643

Samstag, 3. Mai 2008, 21:36

ok danke werde es mal genauer unter die lupe nehmen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

6 644

Samstag, 3. Mai 2008, 22:21

Gibts bei den 3 Modi

Deal-Verderber
N.O.O.S.E.-Alarm
Bombenanschlag II

dann auch irgendwelche unterschiedlichen Missionen? Habe grad Bombenanschlag 2 gespielt und war schon lustig, da es wie eine Einzelspielermission war, aber halt mit 4 Leuten. Wäre halt nur doof, wenn sich die Mission nicht verändern würde, weil dann spielt man es 1,2 mal und das wars dann.