Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 641

Samstag, 3. Mai 2008, 18:32

Zitat

Original von mitti123
hab mal ne frage. muss man eig eines der 1sten gta teile gespielt haben um in den vollen genuss von gta 4 zu kommen oder sind das alles voneinander unabhängige teile bin nämlich ein kompletter gta neuling und überlege ob ich es mir holen soll


GTA IV hat nichts mit den anderen GTAs zu tun

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 642

Samstag, 3. Mai 2008, 18:40

Zitat

Original von mitti123
hab mal ne frage. muss man eig eines der 1sten gta teile gespielt haben um in den vollen genuss von gta 4 zu kommen oder sind das alles voneinander unabhängige teile bin nämlich ein kompletter gta neuling und überlege ob ich es mir holen soll

Willkommen im Club!
=)

Nein ich hab davor ,
GTA III,Vice City,San Andreas gezockt
Und GTA IV ist eine ganz neue Dimension!

6 643

Samstag, 3. Mai 2008, 21:36

ok danke werde es mal genauer unter die lupe nehmen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

6 644

Samstag, 3. Mai 2008, 22:21

Gibts bei den 3 Modi

Deal-Verderber
N.O.O.S.E.-Alarm
Bombenanschlag II

dann auch irgendwelche unterschiedlichen Missionen? Habe grad Bombenanschlag 2 gespielt und war schon lustig, da es wie eine Einzelspielermission war, aber halt mit 4 Leuten. Wäre halt nur doof, wenn sich die Mission nicht verändern würde, weil dann spielt man es 1,2 mal und das wars dann.

6 645

Samstag, 3. Mai 2008, 22:52

gerade ne neue GTA 4 werbung auf rtl gesehen PS3 werbung war voll cool gemacht :]

6 646

Sonntag, 4. Mai 2008, 01:02

Zitat

Original von mitti123
hab mal ne frage. muss man eig eines der 1sten gta teile gespielt haben um in den vollen genuss von gta 4 zu kommen oder sind das alles voneinander unabhängige teile bin nämlich ein kompletter gta neuling und überlege ob ich es mir holen soll


ne muss man nicht. wenn du willst kannst auch gerne die alten teile antesten. die grafik ist alt aber von der story her super ^^

@ gta werbung:

jo hab auch gerade die werbung von der ps3 version gesehen. ist echt nice gemacht

6 647

Sonntag, 4. Mai 2008, 09:03

Zitat

Original von totalbloody
gerade ne neue GTA 4 werbung auf rtl gesehen PS3 werbung war voll cool gemacht :]


Die hätten aber mal lieber den Preis nicht mit reinnehmen sollen, denn 439euro im Vergleich zu 199euro sieht schon ein bisschen komisch aus :biglaugh:

6 648

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:23

@ cookie, @xGamer,

Ich meine doch nicht beenden weil ich es überhaupt nicht mehr zocken möchte "lol" Sondern wie ich aus dem Spiel komme ohne das ich die Xbox ausschalten muß!!! Das Spiel ist doch geil. Ich habe erst 20% und bin froh das ich noch lange Freude daran habe. Aber die Frage hat sich erledigt .... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (4. Mai 2008, 10:24)


6 649

Sonntag, 4. Mai 2008, 12:41

Zitat

Original von Rrocket1
@ cookie, @xGamer,

Ich meine doch nicht beenden weil ich es überhaupt nicht mehr zocken möchte "lol" Sondern wie ich aus dem Spiel komme ohne das ich die Xbox ausschalten muß!!! Das Spiel ist doch geil. Ich habe erst 20% und bin froh das ich noch lange Freude daran habe. Aber die Frage hat sich erledigt .... :rolleyes:


Aber die Frage ansich ist dennoch unsinnig, da Microsoft durch den Guide-Button den Entwicklern diesen "Beenden-Optionspunkt" abgenommen hat ;)

6 650

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:21

Zitat

Original von Protus

@ gta werbung:

jo hab auch gerade die werbung von der ps3 version gesehen. ist echt nice gemacht


Ist sehr billig gemacht, kommt sehr spät und die Grafik sieht auch noch schlecht aus.
Time for MASS EFFECT!

6 651

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:59

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Rrocket1
@ cookie, @xGamer,

Ich meine doch nicht beenden weil ich es überhaupt nicht mehr zocken möchte "lol" Sondern wie ich aus dem Spiel komme ohne das ich die Xbox ausschalten muß!!! Das Spiel ist doch geil. Ich habe erst 20% und bin froh das ich noch lange Freude daran habe. Aber die Frage hat sich erledigt .... :rolleyes:


Aber die Frage ansich ist dennoch unsinnig, da Microsoft durch den Guide-Button den Entwicklern diesen "Beenden-Optionspunkt" abgenommen hat ;)


Sehe ich nicht so! In fast jedem Spiel gibt es einen "Spiel beenden Button", oder etwa nicht? Ich hab gedacht, ich hab bei GTA 4 in den Handyoptionen oder im Menu was übersehen. Da kann von "unsinnigkeit" meiner Meinung nach keine Rede sein :rolleyes: Das war eine ganz normale Frage. Nicht jeder kennt die GTA Reihe aus'm "ff"

6 652

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:05

das spiel hat nicht mal ein Titel menü.

also findest du auch keinen beenden knopf um dahin zurück zukommen
(wie in anderen Spielen)

also Guide Knopf und Y

fertig.


P.S.

da ich das eh immer so mache fällt mir das nicht schwer ^^

6 653

Sonntag, 4. Mai 2008, 14:09

Jo Danke, hab's kapiert .......

6 654

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:31

Sees,
bin jetzt mit der story durch.^^

So, dann gehts jetzt noch an die restlichen nebenmissionen.^^

Edit: Sry, zu spät gesehen, hab den spoiler wieder entfernt^^
Your Soul Is Mine...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (4. Mai 2008, 15:39)


6 655

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:48

Hallo,

ich beende das Spiel auch immer ganz normal über den Guide Knopf und dann Y, aber vorher gehe ich erst ins Pause-Menü. Hab das auch irgendwie so drin von anderen Games, das Spielgeschehen erst anhalten zu wollen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (4. Mai 2008, 17:01)


6 656

Sonntag, 4. Mai 2008, 16:11

Zitat

Original von Rrocket1

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Rrocket1
@ cookie, @xGamer,

Ich meine doch nicht beenden weil ich es überhaupt nicht mehr zocken möchte "lol" Sondern wie ich aus dem Spiel komme ohne das ich die Xbox ausschalten muß!!! Das Spiel ist doch geil. Ich habe erst 20% und bin froh das ich noch lange Freude daran habe. Aber die Frage hat sich erledigt .... :rolleyes:


Aber die Frage ansich ist dennoch unsinnig, da Microsoft durch den Guide-Button den Entwicklern diesen "Beenden-Optionspunkt" abgenommen hat ;)


Sehe ich nicht so! In fast jedem Spiel gibt es einen "Spiel beenden Button", oder etwa nicht? Ich hab gedacht, ich hab bei GTA 4 in den Handyoptionen oder im Menu was übersehen. Da kann von "unsinnigkeit" meiner Meinung nach keine Rede sein :rolleyes: Das war eine ganz normale Frage. Nicht jeder kennt die GTA Reihe aus'm "ff"


Habe nicht ein einziges Spiel, dass einen "Beenden-Button" hat, sowas gibts nur für den PC, wo es auch Sinn macht, da dieser keine Guide-Taste hat wie die 360. Die einzigen Spiele auf der 360 mit einer solchen Option sind Arcade-Games.

Gruß Tanatos

6 657

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:54

so habe mich jetzt mal schlau gemacht und bin zum schluss gekommen das es sicher ein gutes spiel ist und werde es mir jetzt kaufen habe sogar einen freund überzeugt es sich zu holen :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

6 658

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:56

Zitat

Original von mitti123
so habe mich jetzt mal schlau gemacht und bin zum schluss gekommen das es sicher ein gutes spiel ist und werde es mir jetzt kaufen habe sogar einen freund überzeugt es sich zu holen :]


hehe hast wohl noch nie gta gespielt :D da kann man immer blind zugreifen.

6 659

Sonntag, 4. Mai 2008, 20:22

Muss sagen das die Stadt sehr gelungen ist nachdem ich jetzt durch bin und mir jetzt die Stadt richtig angeschaut habe bin ich echt beeindruckt ! :biglaugh:

6 660

Sonntag, 4. Mai 2008, 21:01

Zitat

Original von Monster Grobian
Muss sagen das die Stadt sehr gelungen ist nachdem ich jetzt durch bin und mir jetzt die Stadt richtig angeschaut habe bin ich echt beeindruckt ! :biglaugh:


ja algonquinn in der nacht ist echt cool :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten