Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 681

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:25

Also GTA4 is schon ziemlich ziemlich gut, aber ich denke Saints Row 2 wird besser. Ich fande die Features vom ersten Teil besser wie die in GTA4. ( bis darauf dass die dt version gekürzt war)

Ich glaube GTA4 hatt sich was von SR abgeckuckt. Z.B das mit dem Taxi rufen.
Das Waffenauswahlsystem bei SR is auch besser.


Aber GTA4 is schon sehr gut. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

6 682

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:31

ích hab gehört das es nur 50 Missionen gibt, stimmt das , weil ich hab jetzt schon 44 und bin immer noch auf der zweiten Insel. ?(

6 683

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:37

Nein ca. 90 oder mehr Hauptmissionen und etliche Nebenmissionen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

6 684

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:16

gut zu hören , anders hätts mich auch sehr gewundert

6 685

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:34

Das geilste ist im BurgerShot :biglaugh:

"Welcome to Burger Shot MOTHERFUCKER !" :laugh:

6 687

Dienstag, 6. Mai 2008, 21:43

Sieht aus wie ein BMW M3 .... 8)

6 688

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:28

Zitat

Original von PH792

Ich glaube GTA4 hatt sich was von SR abgeckuckt. Z.B das mit dem Taxi rufen.
Das Waffenauswahlsystem bei SR is auch besser.


An manchen Stellen hab ich mich auch stark an SR erinnert gefühlt.
Speziell wenn man freies Zielen anstellt :]
Das Waffenwahlsystem aus SR ist echt das Beste.

Ich finde das mit dem GPS-System genial.
Häufig düste man bei OWP-Games durch die Gegend,die Nase hing aufm Radar und man hat nix von der Stadt gesehen.
Mit den GPS-Ansagen ist das aber gott sei dank kein Prob mehr
"I can't believe we said no to free beer!"

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

6 689

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:35

Wenn man sich per Taxi wo hin fahren lässt, steht auf dem Rücksitz des fahrers
Werbung. Da steht, dass Taxisfahrer gesucht werden mit einer Telefonnummer.
Allerdings kann man die 1. Ziffer der Telefonnummer nicht lesen.

Meint ihr, man kann dort anrufen und als Taxifahrer arbeiten?
[GC2]Jack1599[/GC2]

6 690

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:37

Ich hab mal auf blöd die 5 als erste Ziffer eingesetzt , aber kein Anschluß unter der Nummer

kannst ja mal die anderen ausprobieren :biglaugh:
denke aber nicht das es geht , da man ja für Roman Taxifahren kann
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (7. Mai 2008, 20:37)


6 691

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:33

Ich frage mich gerade ob das Flat Iron Building nicht in das Spiel implementiert wurde ?
finde das einfach nicht in Liberty City
Hat Rockstar das Gebäude noch rausgenommen ? ?(

6 692

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:18

gegenfrage, wo is ground zero? bzw, was steht an dem Ort wo es wäre?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 693

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:09

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Ich frage mich gerade ob das Flat Iron Building nicht in das Spiel implementiert wurde ?
finde das einfach nicht in Liberty City
Hat Rockstar das Gebäude noch rausgenommen ? ?(


hab jetzt leider keine karte zur hand, daher der versuch einer beschreibung:
es sollte eigentlich an der fifth avenue gelegen sein. wie diese straße in LC heißt weiß ich nicht, aber du erkennst sie auf der karte daran, dass sie diagonal durch das ansonsten sehr geordnete, rechteckige straßenbild geht.
an einer dadurch entstehenden, sehr spitzen kreuzung sollte das flatiron stehen....klar?! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (8. Mai 2008, 11:09)


6 694

Donnerstag, 8. Mai 2008, 11:57

Zitat

Original von ShagGy
gegenfrage, wo is ground zero? bzw, was steht an dem Ort wo es wäre?


Hatte ich auch schon gefragt hier, bekam auch keine Antwort. Ground Zero und der Grund warum es keine Flugzeuge mehr gibt hängt da sicher zusammen 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 695

Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:23

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von ShagGy
gegenfrage, wo is ground zero? bzw, was steht an dem Ort wo es wäre?


Hatte ich auch schon gefragt hier, bekam auch keine Antwort. Ground Zero und der Grund warum es keine Flugzeuge mehr gibt hängt da sicher zusammen 8)


meiner meinung nach befindet sich der ground zero am unteren ende von alonquin - dort ist eine ziemlich große baustelle und die ersten etagen von zwei identischen gebäuden werden dort gebaut.

genauer: teil "castle garden" unter dem viertel "exchange" (=wallstreet, also müßte es hinhauen)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6 696

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:59

Infos zu den Zensuren in Australien

Während GTA IV in Deutschland ungeschnitten veröffentlicht wurde, musste das Game für den Release in Australien zensiert werden um das 15+ Rating zu bekommen. Der Grund dafür ist, dass es immer noch keine Einstufung für Erwachsenenspiele, sprich ein 18er Rating, in Down Under gibt.

Jetzt gibt es auch Informationen, was entschärft werden musste für die niedrigere Freigabe. Opfer der Zensur wurden die Dienstleistungen, welche von den Prostituierten abgeboten werden. Jetzt kann man nicht mehr zwischen den einzelnen Services wählen und auch die Kamera lässt sich beim Geschlechtsakt nicht mehr bewegen.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=806

6 697

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:03

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Infos zu den Zensuren in Australien

Während GTA IV in Deutschland ungeschnitten veröffentlicht wurde, musste das Game für den Release in Australien zensiert werden um das 15+ Rating zu bekommen. Der Grund dafür ist, dass es immer noch keine Einstufung für Erwachsenenspiele, sprich ein 18er Rating, in Down Under gibt.

Jetzt gibt es auch Informationen, was entschärft werden musste für die niedrigere Freigabe. Opfer der Zensur wurden die Dienstleistungen, welche von den Prostituierten abgeboten werden. Jetzt kann man nicht mehr zwischen den einzelnen Services wählen und auch die Kamera lässt sich beim Geschlechtsakt nicht mehr bewegen.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=806


lol dieser cut wäre mir total egal.. sry aber ich brauch so einen mist nicht im spiel.. leute die das schlimm gefunden hätten sollten mal nen Arzt besuchen

6 698

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:15

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Infos zu den Zensuren in Australien

Während GTA IV in Deutschland ungeschnitten veröffentlicht wurde, musste das Game für den Release in Australien zensiert werden um das 15+ Rating zu bekommen. Der Grund dafür ist, dass es immer noch keine Einstufung für Erwachsenenspiele, sprich ein 18er Rating, in Down Under gibt.

Jetzt gibt es auch Informationen, was entschärft werden musste für die niedrigere Freigabe. Opfer der Zensur wurden die Dienstleistungen, welche von den Prostituierten abgeboten werden. Jetzt kann man nicht mehr zwischen den einzelnen Services wählen und auch die Kamera lässt sich beim Geschlechtsakt nicht mehr bewegen.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=806


lol dieser cut wäre mir total egal.. sry aber ich brauch so einen mist nicht im spiel.. leute die das schlimm gefunden hätten sollten mal nen Arzt besuchen


dito
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

6 699

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:20

also die, die es für schnittwürdig befunden haben? ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

6 700

Donnerstag, 8. Mai 2008, 16:25

Also der Schnitt in der Australischen Version wäre mir eigentlich auch egal. Dennoch hätte ich das Spiel nicht gekauft wenn es bei der Deutschen Version auch so gewesen wäre, mir geht es dabei ums Prinzip.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (8. Mai 2008, 16:26)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten