Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 12. September 2006, 07:58

Zitat

Original von dARksUnRIse
Oh ja. Freu mich schon tierisch auf das Spiel. Leider dauerts noch soooo lange.. ;(


und wenn sie noch ein jahr länger brauchen...mich juckts nicht...

Die sollen das beste aus der 360 rausholen...und es besser machen als San Andreas.

Saints Row zeigt ein paar nette ideen...jetzt muss Rockstar zeigen, wer in dem Genre die Hosen an hat :biglaugh:


Ein kleiner Tip: Mehr Vice City...weniger San Andreas^^
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er wird Dich auf sein Niveau herunterziehen, und dann mit Erfahrung schlagen

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

662

Dienstag, 12. September 2006, 15:20

Dafür bin ich auch, mehr Vice City und weniger San Andreas, das HipHopGangster setting find ich sch....
Lieber son Mafia ding.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

663

Dienstag, 12. September 2006, 16:36

ich find bei SA ham dies gut gemacht, bei SR besser.. bei GTA4 ists mir egal welche art von gangster aber ich hoffe auf japano style wie yakuza'S
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


664

Dienstag, 12. September 2006, 17:10

Mir egal, GTA hat mir bei jedem Setting gefallen, die Jüngs von Rockstar werden es schon hinkriegen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

665

Dienstag, 12. September 2006, 18:51

ich hätte thematisch lieber Mafia als Gangster. Ich kann ehrlkichgesagt dieses Gangstergehabe nicht mehr sehen. In Vice City etc gings ja noch. Das war in Ordnung, aber San Andreas war etwas zu übertrieben.
GTA Online

666

Dienstag, 12. September 2006, 19:54

Ich hoffe GTA 4 wird wieder wie das normale GTA 3 . Ich will einen ganz normalen Gangster in einer ganz normalen Stadt. Ihr wisst ja was ich meine.

Von mir aus können dann die späteren Teile wieder etwas spezieller werden.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

667

Dienstag, 12. September 2006, 20:59

vllt spielt das neue GTA4 in tokio.
yakuza usw. wären doch mal richtig cool.
schließlich waren die in den anderen teilen auch dabei. wieso also nicht mal bei denen in der gang sein?
fänd ich cool. zumal man dort dann ständig in den spielhallen abhängen könnte :biglaugh:

668

Dienstag, 12. September 2006, 21:16

Was auch mal richtig edel wäre ist ein guter Online Modus mit großer Stadt verschiedenen Gangs; Bezirken und so.Änlich wie ein MMORPG.
Aight!!!

669

Dienstag, 12. September 2006, 23:50

Ich weiss nicht....MMORPG.......brauch ich in dem Genre nicht....der Online Modus in SR ist schon fast ok :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




670

Mittwoch, 13. September 2006, 14:01

Stell dir nur mal vor du startest in einer riesigen Stadt mit mehr als 2000 Spielern und du musst dich hocharbeiten, Gruppen anschliessen, große "Clan´s" vernichten.
Man könnte auch etwas wirtschaft reinhauen indem man seinen eigenen Laden hat etc.
Oder was wäre mit einem CopClan der quasi gegen alle Banden vorgehen muss.
Man sollte sich das etwas komplexer vorstellen als ein Mega Deatmatch ,denn die Möglichkeiten und vor allem die Spieler wären vorhanden.

671

Mittwoch, 13. September 2006, 14:11

Das hört sich gut an......aber das solte dann ein eigenes Spiel werden, den das was du dir vorstellst bekommen die nie in ein Spiel hin.......nicht für diese Gen. :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




672

Mittwoch, 13. September 2006, 20:25

Zitat

Original von DaddyDaddl
Stell dir nur mal vor du startest in einer riesigen Stadt mit mehr als 2000 Spielern und du musst dich hocharbeiten, Gruppen anschliessen, große "Clan´s" vernichten.
Man könnte auch etwas wirtschaft reinhauen indem man seinen eigenen Laden hat etc.
Oder was wäre mit einem CopClan der quasi gegen alle Banden vorgehen muss.
Man sollte sich das etwas komplexer vorstellen als ein Mega Deatmatch ,denn die Möglichkeiten und vor allem die Spieler wären vorhanden.


dann wirst du vieleicht (ich auch) mit APB (all points bulletin) glücklich,
der schöpfer von GTA hat da auch seine finger drin.
dort soll man eigene clans gründen, von hip hopern bis zu goth und punks. ausserdem kann man auch cop spielen.
soll ein massively multi online actionspiel werden... also im gta style !!!

mehr ist über das spiel leider noch nicht bekannt...

hier ein erster wennoch leider wenig aussagender trailer
Nothing Can Stop Me Now

673

Mittwoch, 13. September 2006, 22:48

APB befindet sich nun auch schon seit fast einer Ewigkeit in Entwicklung und ich glaube nicht das es noch rauskommt :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




674

Mittwoch, 13. September 2006, 23:30

Zitat

Original von SG_KaNe
APB befindet sich nun auch schon seit fast einer Ewigkeit in Entwicklung und ich glaube nicht das es noch rauskommt :rolleyes:


na das will ich mal nicht hoffen... ?(
Nothing Can Stop Me Now

675

Donnerstag, 14. September 2006, 17:45

Jedenfalls ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis solch eine Art MMORPG(CITY-SIM) sich etabliert
Nebenbei ,die nächste Form des Internets könnte doch Interworld sein
und vielleicht sogar unter anderem per Virtual-Reality erlebt werden.
aight!!!!! 8)

676

Freitag, 15. September 2006, 16:00

Zitat

Original von SG_KaNe
APB befindet sich nun auch schon seit fast einer Ewigkeit in Entwicklung und ich glaube nicht das es noch rauskommt :rolleyes:


Warum sollte es nicht?

Das es keinen regen Informationsfluss über das Spiel gibt, ist ja verständlich; immerhin soll es erst 2008 rauskommen.

Von mir aus könnte man bei GTA4 die Onlinekomponente gleich ganz weglassen, wenn es denn nicht in die Richtung von ABP gehen sollte. Ein Herumgeballere, dass nichts mehr mit dem Free Roam Gameplay zu tun hat (siehe SR) ist zwar möglicherweise auch ganz nett, aber ganz sicher für mich nicht so notwenig, dass das Spiel dafür später erscheinen oder der Singleplayer darunter leiden müsste. Daher am besten gleich streichen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

677

Freitag, 15. September 2006, 18:04

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von SG_KaNe
APB befindet sich nun auch schon seit fast einer Ewigkeit in Entwicklung und ich glaube nicht das es noch rauskommt :rolleyes:


Warum sollte es nicht?

Das es keinen regen Informationsfluss über das Spiel gibt, ist ja verständlich; immerhin soll es erst 2008 rauskommen.

Von mir aus könnte man bei GTA4 die Onlinekomponente gleich ganz weglassen, wenn es denn nicht in die Richtung von ABP gehen sollte. Ein Herumgeballere, dass nichts mehr mit dem Free Roam Gameplay zu tun hat (siehe SR) ist zwar möglicherweise auch ganz nett, aber ganz sicher für mich nicht so notwenig, dass das Spiel dafür später erscheinen oder der Singleplayer darunter leiden müsste. Daher am besten gleich streichen.


joo da geb isch dir rescht... doch wenn gta schneller ist als APB dann gerne :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

678

Donnerstag, 28. September 2006, 00:33

eine mischung aus vice city und sa wäre cool. die farben und das setting von vice city hat mir mehr zugesagt. die spielrrische freiheit und die ganzen gimmick waren aber bei sa besser.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

679

Donnerstag, 28. September 2006, 10:59

Sorry, aber wenn in den Meldungen über GTA IV von einem Release-Termin Mitte/Ende Oktober gesprochen wird, meinen die dann 2006 oder 2007??

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

680

Donnerstag, 28. September 2006, 11:00

Zitat

Original von rezehnder
Sorry, aber wenn in den Meldungen über GTA IV von einem Release-Termin Mitte/Ende Oktober gesprochen wird, meinen die dann 2006 oder 2007??

Grüässli ScarJack


Das soll 2007 sein. 2006 wäre ja etwas überraschend ;)

Thema bewerten