Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 861

Montag, 23. Juni 2008, 12:21

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SS TheRock83
Update heute von GTA 4 ! Was einer was der bewirkt ?


Ja, es bewirkt, dass plötzlich wieder alle GTA IV einlegen und es wieder in der XBL-Statistik auftaucht... :biglaugh:

SCNR


Ich nicht 8)

6 862

Montag, 23. Juni 2008, 13:29

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SS TheRock83
Update heute von GTA 4 ! Was einer was der bewirkt ?


Ja, es bewirkt, dass plötzlich wieder alle GTA IV einlegen und es wieder in der XBL-Statistik auftaucht... :biglaugh:

SCNR


Ich nicht 8)


du bist so cool.....so cool werde ich nie sein 8)

ich hoffe jetzt geht der socialclub wieder!!

6 863

Montag, 23. Juni 2008, 22:33

Zitat

Original von SS TheRock83
Update heute von GTA 4 ! Was einer was der bewirkt ?


GTA 4 erschien schon vor mehreren Wochen und hat sich bereits über 8.5 Mio Mal verkauft. Heute ist der neue Patch 1.02 erschienen, doch leider behebt er nur Bugs. Es gibt leider keine Neuerungen.

Hier sind die Verbesserungen (frei übersetzt):
Das Problem, das Spieler bei GTA Rennen nicht ein- und aussteigen konnten wurde behoben.
Das Problem, dass das Spiel abstürzen ließ, weil manche Autos nicht richtig geladen wurden, wurde behoben.
Verbesserte Zuverlässigkeit des PS3 Online-Leaderboards.
Spieler werden nicht mehr einfach aus der Lobby geworfen.
Der Hänger, der auftrat, wenn man in der Lobby während des Countdowns das Team wechselte, wurde behoben.
Das Problem, dass Spieler durch Cops' n Crooks Spiele zu viele Punkte bekamen, wurde behoben.
Der letzte Spieler bekommt nun bei GTA Rennen und Rennen 250 $.
Das Problem, dass Spieler das Spiel vor dem normalen Ende abbrechen konnten, wurde behoben.
Das Problem, dass man in der 2 Runde bei Cops' n Crooks Spielen nicht mehr zuschauen konnte, wurde behoben.
Der Countdown wird nun nicht mehr zurückgesetzt, wenn ein neuer Spieler die Lobby betritt.
Nach einem Kick wird man nicht mehr zum Einzelspieler Modus zurückversetzt.

6 864

Freitag, 4. Juli 2008, 21:36

Juhuuuu, ich durfte mir heute zum ersten mal die Credits ansehen .... und dazu habe ich noch diesen Erfolg bekommen:

Liberty City-Zeitraffer
Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt.

8)

Das Ende ist auf jeden Fall cool :] aber ich will ja nicht Spoilern ;)

6 865

Samstag, 5. Juli 2008, 17:50

hab ich beim 2 mal durchspielen auch geschafft

jetzt habe ich keinen bock mehr gta :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 866

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:15

Kann man eigentlich 2 Spielstände haben? Sodas man auf einem schön cheaten kann? :P

6 867

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:20

Zitat

Original von Altair92
Kann man eigentlich 2 Spielstände haben? Sodas man auf einem schön cheaten kann? :P


Ja

6 868

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:21

Wenn ich das andere Profil "vergewaltige" indem ich nur sinnloses Zeug mache wie cheaten ändert das nicht am anderen, sodass ich auch den 100% Erfolg erhalte?

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

6 869

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:04

Zitat

Original von Altair92
Wenn ich das andere Profil "vergewaltige" indem ich nur sinnloses Zeug mache wie cheaten ändert das nicht am anderen, sodass ich auch den 100% Erfolg erhalte?


Es wurde doch festgestellt,dass cheaten NICHT den Weg zu den 100% verbaut. Lediglich die Erfolge werden gesperrt. Oder täusche ich mich da?

6 870

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:12

Achso, aber halt nur für das jeweilige Profil?

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

6 871

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:54

ok,nochmals für alle Blitzmerker

1.mann kann soviel Cheaten wie mann will.
2.falls etwas blokiert wird,wird das genau angezeigt.
3.Cheats die damit nichts zu Tun haben (auto,gesundheit - in einer Mission)haben keinen einfluss auf die Erfolge.
4.bei einem neustart sind alle Cheats wieder deaktiviert.
5.der einzige unterschied ist in den Statistics, mann sieht wie oft getrikst wurde.

6 872

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:44

Danke, ich erhalts ja erst morgen, islang dachte ich immer die Erfolge bleiben dauerhaft weg.

6 873

Samstag, 12. Juli 2008, 14:53

Übrigens die MS Points die man beim vorbestellen von GTA4 bekomen hatt sind am 30.6 abgelaufen hab ich eben erst gemerkt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

6 874

Samstag, 19. Juli 2008, 17:31

Auch wenn man den Code noch nicht aktiviert hat? 8o

6 875

Samstag, 19. Juli 2008, 17:57

Zitat

Original von SyN
Auch wenn man den Code noch nicht aktiviert hat? 8o


Ja

6 877

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:14

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SyN
Auch wenn man den Code noch nicht aktiviert hat? 8o


Ja


Na toll !!!

Eigentlich sind die Points für die Erweiterung und genau diese ist noch nicht erschienen.

Was für ein Shit!! Wo kann ich mich über dies beschweren ?? M$ oder Rockstar ?

6 878

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:48

@K2ouMais : naja eig. hast du dazu kein recht weil du die nicht käuflich erworben hast sondern sie als extra bekommen hast
und bei : ...über ms points... steht das gewonne points nach einer zeit ablaufen tut mir leid :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris_360_Elite« (29. Juli 2008, 20:48)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

6 879

Mittwoch, 30. Juli 2008, 03:36

moment mal - bin zwar kein Anwalt, aber:

Ms punkte verfallen nur, wenn mann sie bei einem Wettbewerb, Event, Aktion etz. unentgeltlich bekommen hat.

Bei einer Vorbestellaktion gilt dies jedoch nicht.

Um den Vor-Verkauf anzukurbeln wurde ein Extra beigelegt.
Dieses Extra,egal welcher Art, ist im Kaufpreis enthalten und kann nicht zurückgefordert werden.
Ohne hätte man sich (ganz sicher) für ein anderes Produkt entschieden.
Daher gelten diese Punkte wie normal gekaufte,haben also kein verfalsdatum.

Sollte MS die Punkte streichen ,wäre dies ein klarer Vertragsbruch,gegen den man Rechtlich vorgehen kann.

Einzig eine schon beim Kauf klar angegebene Nutzungseinschränkung z.b. Verfall-Datum oder eine Verfall-Frist würde dies ändern.


Schaut also nochmals ganz genau zu welchen bedinungen ihr GTA erworben habt.

6 880

Mittwoch, 30. Juli 2008, 10:58

Also ich finde überhaupt keine Hinweise (oder ich finde es gerade nicht) auf der Verpackung bzw. auf dieses Stück Pappe wo der Code drauf steht, daß die Punkte verfallen.

Das wäre meine Meinung nach ganz schön doof, da die Punkte für eine Erweiterung des Spiels gedacht wurden, die wahrscheinlich gegen Ende dieses Jahres / Anfang nächstes Jahres Angeboten wird.

Ich weiß noch nicht ganz genau was da los ist, aber, die Codes hatte ich davor nie eingegeben und als ich sie eingeben wollte, sagte man mir, daß, der Code nicht Gültig sei.

Ausserdem habe ich damals das Spiel für 60€ gekauft, da erwarte ich, daß die Punkte nicht Verfallen.

Naja, ich mache erstmal Urlaub und danach rufe ich bei Microschrott an.

Bin stinkesauer... :angry: :angry: :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (30. Juli 2008, 10:58)


Thema bewerten