Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

6 921

Freitag, 16. Januar 2009, 13:04

Zitat

Original von XBOXDave
Sein Appartment hätte er behalten können :D Die Bruchbude... ^^


argghh... ...es war natürlich die bude vom playboy gemeint und nicht die vom dwayne... *g* ...hab mir schon gedacht wo da ne terasse sein soll^^

6 922

Freitag, 16. Januar 2009, 23:28

GTA IV 360 sales almost double that of PS3 for 2008

According to the NPD annual software charts for 2008, Rockstar’s Grand Theft Auto IV 360 outsold GTA IV PS3 by nearly 2:1.

The open world action title sold 3.29 million copies on 360 and just 1.89 million on Sony’s console where GTA games have traditionally resided. In fact, last year’s release was the first simultaneous multiplatform release for the franchise.

GTA IV 360 could see a resurgence in sales as platform exclusive DLC, Lost and Damned, becomes available later on this year.

http://www.videogaming247.com/2009/01/16…e-ps3-for-2008/


Das hört sich aber wenig an. Gears of War 2 wurde 4 Millionen mal verkauft (von Nov-Jan) und das als exclusiv Titel. Da bekommt man den eindruck das GTA IV doch nicht so erfolgreich ist wie alle sagen o.O

6 923

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:58

gerade jemand da, der mit mir ein bissl im freien modus rumrennen will und spassisch zeugs machen??

added mich: waldi pwns
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



6 924

Sonntag, 22. Februar 2009, 23:14

ich las vor kurzem, dass man nach beenden des spiels per email eine adresse zugeshcickt bekommt, in der die fundorte diverser dinge wie tauben verzeixcnet sind, habe diese aber noch nciht erhaklten obwohl ich es schon lange durch hab.

weiss jemand was da los ist?
Hey, Mr. Marston!

6 925

Montag, 23. Februar 2009, 01:13

Zitat

Original von apoapo
ich las vor kurzem, dass man nach beenden des spiels per email eine adresse zugeshcickt bekommt, in der die fundorte diverser dinge wie tauben verzeixcnet sind, habe diese aber noch nciht erhaklten obwohl ich es schon lange durch hab.

weiss jemand was da los ist?


Gib im Internet-Café (im Spiel natürlich -.-) www.whattheydonotwantyoutoknow.com ein.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. Februar 2009, 01:14)


6 926

Montag, 23. Februar 2009, 03:17

danke, aber ich wuerde gern wissen wieso ich den ncoh nciht bekommen hab oder wann genau ich den kriege.
ich wil ldas das spiel sebts mir die adresse gibt :biglaugh:
Hey, Mr. Marston!

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

6 927

Montag, 23. Februar 2009, 11:14

moin,
ich hab ein sehr großes Problem.
So gegen Ende letzten jahres hab ich dank einer karte Jeff getroffen und die erste mission abgeschlossen. weil ich schon aus anderen foren erfahren habe das er sich erst nach ein paar in-game tagen meldet, habe ich es mir erstmal zu aufgabe gemacht alle 200 tauben abzuschiessen. Nun gut, dann irgendwann waren alle 200 tauben tod, zwischendurch habe ich auch alle 30 autos per sms abgeliefert, 20 autorenn bestritten usw.
Ich bin jetzt bei 96,67% und Jeff hat sich immernoch nicht gemeldet, ich bin sogar schon mehrere male hintereinander schlafen gegangen (im spiel natürlich :rolleyes:) und es hat sich nix getan.
Dann, und jetzt kommt das schockierende, hab ich das mal mit nem anderen Spielstand ausprobiert, ich hab ihn also getroffen, bin nachhause gefahren, bin so ca. 8 mal (vll. waren es auch weniger) schlafen gegangen und wurde dann sofort von ihm angerufen. die zweite mission hab ich dann auch erledigt und nach dem selben verfahren, also immer schlafen gehen, hab ich dann die 3te mission erledigt.
Gut, ich könnte dann natürlich einfach weitermachen wenn es aufm anderen spielstand klappt, nur leider bin ich da erst so bei 63%.

Was kann ich machen???? rockstar anrufen :D ?(

Ihr seid meine letzte hoffnung :help: :help: :help: :help:

P.S. sry für die rechtschreib- und grammatikfehler!!!

6 928

Montag, 23. Februar 2009, 12:04

Tja das sind so Sachen :rolleyes:
Ich bin bei 99,5% und habe imo alles mögliche erledigt, aber es wollen einfach keine 100% werden :(
Was machen?, nichts, scheiß drauf ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6 929

Montag, 23. Februar 2009, 12:05

Keine Ahnung mehr, ob Jeff mich angerufen hatte... fahr doch einfach mal zu seiner Position Ecke Silicon Street Bismarck Avenue östlich vom Middle Park...

Zitat

Tja das sind so Sachen :rolleyes: Ich bin bei 99,5% und habe imo alles mögliche erledigt, aber es wollen einfach keine 100% werden unglücklich Was machen?, nichts, scheiß drauf ;)


Bei 0,5% bin ich mir recht sicher, das es irgend eine Mission eines versteckten Charakters (z.B. haben Jeff und Marnie 3 Missionen, Pathos und Sara 2) ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (23. Februar 2009, 13:25)


donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

6 930

Montag, 23. Februar 2009, 17:29

Zitat

Original von SG_KaNe
Tja das sind so Sachen :rolleyes:
Ich bin bei 99,5% und habe imo alles mögliche erledigt, aber es wollen einfach keine 100% werden :(
Was machen?, nichts, scheiß drauf ;)


ich hätte hier ja nicht um hilfe gebeten wenn ich drauf scheissen würde, denk doch mal nach

6 931

Montag, 23. Februar 2009, 17:31

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, außer nach Streichliste von vorne zu spielen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

6 932

Montag, 23. Februar 2009, 17:57

Zitat

Original von Erik 08
Keine Ahnung mehr, ob Jeff mich angerufen hatte... fahr doch einfach mal zu seiner Position Ecke Silicon Street Bismarck Avenue östlich vom Middle Park...

Zitat

Tja das sind so Sachen :rolleyes: Ich bin bei 99,5% und habe imo alles mögliche erledigt, aber es wollen einfach keine 100% werden unglücklich Was machen?, nichts, scheiß drauf ;)


Bei 0,5% bin ich mir recht sicher, das es irgend eine Mission eines versteckten Charakters (z.B. haben Jeff und Marnie 3 Missionen, Pathos und Sara 2) ist.



:( :( :(

ich war da und jeff nicht

6 933

Montag, 23. Februar 2009, 20:15

Hast Du mit L.J., Brucie und Packie alle Ausgehmöglichkeiten genutzt?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

6 934

Montag, 23. Februar 2009, 21:36

Zitat

Original von SG_KaNe
Hast Du mit L.J., Brucie und Packie alle Ausgehmöglichkeiten genutzt?


jop, mehr als einmal und ich hab auch überall mindestens einmal gewonnen

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

6 935

Donnerstag, 5. März 2009, 15:15

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie weit ich aktuell bin?

Habe eben den Oberboss bei einer Übergabe als Sniper gerettet. Kurz vorher den Schwuggihasser zur Strecke gebracht...

Wie lange hab ich noch? Würds gern durchzocken um die Fortsetzung zocken zu "können".

Grüße Dave

6 936

Donnerstag, 5. März 2009, 21:40

Zitat

Original von XBOXDave
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie weit ich aktuell bin?

Habe eben den Oberboss bei einer Übergabe als Sniper gerettet. Kurz vorher den Schwuggihasser zur Strecke gebracht...

Wie lange hab ich noch? Würds gern durchzocken um die Fortsetzung zocken zu "können".

Grüße Dave


oberboss = pegorino
ist nciht mehr lange, ich schätze mal etwas über 10 missionen
Hey, Mr. Marston!

6 937

Freitag, 6. März 2009, 10:35

Habe endlich die 100 voll :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Bei mir war es "Eddi 2" der erst so gegen 22 Uhr erscheint 8)

Eddi Low 2
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6 938

Samstag, 7. März 2009, 04:22

wann genau kriegt man iegentlich die internet adresse auf der man alle geheimnisse sehen kann_?
Hey, Mr. Marston!

6 939

Samstag, 7. März 2009, 11:42

Zitat

Original von apoapo
wann genau kriegt man iegentlich die internet adresse auf der man alle geheimnisse sehen kann_?


Geht immer

www.whattheydonotwantyoutoknow.com

6 940

Sonntag, 8. März 2009, 12:40

ich kenn die seite schon , danke, ich will nur wissen, wann man die im game bekommt, ich habs schon längs durch und da kam keine mail. ?(
Hey, Mr. Marston!

Thema bewerten