Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 981

Montag, 4. Oktober 2010, 22:51

Wer noch kein GTA IV hat sollte bald zuschlagen


6 982

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:07

spiele zur Zeit GTA 4 und wollte Wissen, wie umfangreich ist es ?
ich habe gerade VLAD getötet, weil er die Freundinn von Roman geknallt hat!

Kann man ungefähr sagen, wie viel Prozent ich hinter mir habe?^^

6 983

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:12

Steht doch in der Statistik

Ist aber noch weit am Anfang. Dauert ca. 20-30 Stunden

6 984

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:03

Steht doch in der Statistik

Ist aber noch weit am Anfang. Dauert ca. 20-30 Stunden

danke für die antwort :)
nice, schade dass nicht alle games so lang sind^^ wobei bei games wie COD wäre es langweilig^^

6 985

Montag, 8. August 2011, 22:04

ich habe eine frage zu GTA The Lost and Damned! Ich bin in der 2. Mission (für diesen Politiker) ! Ich muss den Bus stoppen mit den gefangenen! wie kann ich den denn übernehmen??? ich kann die tür ja nicht öffnen 8| 8| 8|

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

6 986

Montag, 8. August 2011, 22:27

Ich würd mal sagen: Frag Youtube oder andere Gamingsites :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

6 987

Dienstag, 9. August 2011, 23:53

Ich würd mal sagen: Frag Youtube oder andere Gamingsites :)


habs geschafft!

kurz zu GTA4! Ich bin in der Mission Trespass! In der 7. Minute des Videos muss man eine Leiter hoch klettern!

http://www.youtube.com/watch?v=8OyVv-oAnjc

doch dies macht Bellic bei mir nicht 8| 8| 8| habe die mission jetzt 3 mal probiert und er will einfach nicht. habe es schon mit zugehen, zulaufen, zurennen und auf "x" probiert! "LB" ging auch nicht -.-

ist das ein spielfehler und ich kann nun die story beenden vergessen? 8| 8|

6 988

Mittwoch, 10. August 2011, 01:02

Ich würd mal sagen: Frag Youtube oder andere Gamingsites :)


habs geschafft!

kurz zu GTA4! Ich bin in der Mission Trespass! In der 7. Minute des Videos muss man eine Leiter hoch klettern!

http://www.youtube.com/watch?v=8OyVv-oAnjc

doch dies macht Bellic bei mir nicht 8| 8| 8| habe die mission jetzt 3 mal probiert und er will einfach nicht. habe es schon mit zugehen, zulaufen, zurennen und auf "x" probiert! "LB" ging auch nicht -.-

ist das ein spielfehler und ich kann nun die story beenden vergessen? 8| 8|

Oh das ist ärgerlich, da hoch muss man nämlich wenn ich mich noch richig erinner. Leiter geht man doch mit Y hoch oder?

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

6 989

Mittwoch, 10. August 2011, 03:10

Willst Du eig. die 100% schaffen? Wenn ja dann hast Du's verkackt. Wenn nein dann solltest Du diesen Code benutzen ''3595550100''. Dieser spawnt den Polizei Helikopter. Damit solltest Du rauf kommen. Wenn Du diesen Code benutzt wirst Du bei diesem Spielstand NIEMALS die 100% voll bekommen. Viel spaß.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

6 990

Mittwoch, 10. August 2011, 07:11

doch dies macht Bellic bei mir nicht 8| 8| 8| habe die mission jetzt 3 mal probiert und er will einfach nicht. habe es schon mit zugehen, zulaufen, zurennen und auf "x" probiert! "LB" ging auch nicht -.-


musst schon Y drücken.... :biglaugh:
Signatur

6 991

Freitag, 12. August 2011, 00:26

danke für die hilfe :)

nein ich scheiß auf die 100 prozent ^^

Shit ich hätte "Y" benutzen müssen :D :D :D :D :D na denn kommt heute versuch 4 :D

vielen dank :)



---------Ich editiere um ein Doppelpost zu vermeiden--------------



So eben habe ich bei GTA4 endlich den Verräter Drako gefunden! Hab ihn am leben gelassen, aber das game ist nicht durch 8| ich muss noch eine mission für "Gerry" machen. Muss ich alle Missionen noch beenden? Wenn ja, wofür? Niko Bellic hat doch was er will. er ist dich frei von rache. also wozu macht er die missionen noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (12. August 2011, 00:26)


6 992

Freitag, 12. August 2011, 08:03

Spiel sie doch einfach!
Oder willst Du, dass ich Dir die alternativen Enden spoilere?

6 993

Freitag, 12. August 2011, 09:32

Spiel sie doch einfach!
Oder willst Du, dass ich Dir die alternativen Enden spoilere?
achso. also ist die haupt-story nicht abgeschlossen! denn spiel ich weiter! ich dachte jetzt GTA ist zu Ende^^

6 994

Donnerstag, 18. August 2011, 10:03

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hänge fest. Habe gerade die Mission 42 - Undress to Kill erledigt und und will Playbox, dass ich Dwayne töte und umgekehrt. Wie gehts jetzt weiter? Irgendwie weis ich nicht wie ich diese Entscheidung treffen soll? Andere Missionen kommen einfach nicht ich fahre wie blöd durch die Stadt.
Bitte um Hilfe.

6 995

Donnerstag, 18. August 2011, 10:07

Ganz einfach: wer nervt Dich mehr? ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

6 996

Donnerstag, 18. August 2011, 10:07

Na gibt es ja nicht viel zu entscheidenentweder du Killst Playboy X oder Dwayne, ich persöhnlich habe Dwayne gekillt weil Playbox einfach ne coole Sau ist...
Am besten eh 2 mal durchspielen und einfach beide mal umbringen...

6 997

Donnerstag, 18. August 2011, 10:17

Nee das meine ich nicht, ich meine wie treffe ich die Entscheidung? Fahre ich einfach hin oder wie? Die Namen sind ja nicht auf der Karte abgebildet?!

6 998

Donnerstag, 18. August 2011, 10:20

Weiß ich gar nicht mehr...
Hast Du mal versucht, bei denen anzurufen?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

6 999

Donnerstag, 18. August 2011, 10:20

Glaube du musst einen der beiden Anrufen...

7 000

Donnerstag, 18. August 2011, 10:21

Ich habe beide versucht aber nix. Nico sagt ja bei beiden: ich muss es mir überlegen und die beiden darauf: ich ruf dich an.
Hmmm.......

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten